Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
boooohh. mitwoch angerufen das sie mir ne D02 karte schicken sollen, weil ich ja ne D09 bekommen habe und gestern war sie schon da.
alle achtung KDG, ich glaub da weht ein frischer wind.
Abo: Kabel Digital Home HD + Sky Full
Receiver: Dreambox 800C HD PVR / Dreambox 500
TV: Sony KDL 40W4000 + Sony RHT-G900
dadsch hat geschrieben:War eigendlich ein Vorwurf an KD ,wenn diese Verkäufer nicht die einfachsten Fragen beantworten können,der hats halt so gut wie möglich gemacht hat
Hilft einem letztendlich nicht.
KD hat leider so gut wie keine Einfluß, ob und wie diese Leute geschult werden.
Ein Schulungstag heißt für den MM -> Ausfall an Verträgen (T-Online, Vodafone, Alice, KD)
In Berlin wird alles an einem Stand verkauft. Woher sollen die MA's bitte alles überblicken?
Denke wenn mans genau wissen will ,ist es besser man geht zu einem Berater von KD,
denn gibts doch ,oder?.nur wo .
Denke wir lassen es jetzt mit Thema Berater u. Beratung.
Medienberater von KDG (über die Webseite von KDG kann man Kontakt aufnehmen), "Stände" in Elektronikmärkten (nicht nur Blöd-Märkte, bei uns hat der regionale Euronics einen Fachberater von KDG im Haus 3x die Woche).
Wenn einem was komisch vorkommt (z.B. man den Eindruck hat "der kann nix") dann nicht abschließen.
Man kann immer an gute und an schlechte Leute geraten - das ist überall so.
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.
Hast Recht, muß mer halt einen Medienberater aufsuchen.
Ist ja eh besser wegen der Unterschrift auf dem Vertrag .
Hast dann alles schwarz auf weiß.
Gruß Dadsch.
...........ich habe ein Schreiben bekommen das in Kürze meine Smart-Card getauscht würde.
Ich habe aber zwei Card, eine K02 wo das Homepaket drauf ist und eine K09 ohne Homepaket die mein Sohn hat. Läuft alles unter meinen Namen.
In den Schreiben steht aber nur etwas von einer Card die getauscht werden solle. welche könnte es sein?
malilink
Philips 42 7696k/02; A/V-Pioneer VSX-416; DVD-Panasonic S52; LS-Teufel Concept P; Sagemcom DCI85HD KD
1x Kabel Premium Total/Privat HD mit G09; 1 x Digital-Free
Bin ja mal gespannt was hier passiert. KD Free ist bei uns auf der Karte die wir letztes Jahr von Premiere bekommen haben, meine eigene Karte ist dank der KDG seitdem vollkommen leer...