Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Newbie
Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?
@mike79,
ich habe mir mal per email Luft gemacht:
====================================================
Guten Tag,
ad eins: Ich habe gekündigt, die Kündigung ist wirksam seit dem 1. 7. 2013. Sie haben aber noch meine Daten: Email, Adresse, Telefon- und Kundennummer und arbeiten damit. Dem widerspreche ich hiermit ausdrücklich.
Ad zwei-...:
Dann habe ich in meinem Kündigungsschreiben einen Vorschlag gemacht. SKY hatte es NICHT NÖTIG, auch nur mit einer Silbe darauf einzugehen.
Dann kamen verschiedene Rückholangebote, zuletzt eines mit 16,99€ für WELT und ein Zusatzpaket, 3.-€ Aufpreis für HD mit 24 Monaten Laufzeit.
Jetzt, lach, bietet SKY mir das Paket für 19,99 mit 5,-€ Aufpreis für HD und 12 Monaten Laufzeit.
Ja glaubt SKY denn wirklich, ich will alle 12 Monate kündigen?
SKY=Kasperletheater? Lange genug habe ich auf ein 'Männerangebot' gewartet, aber so wird das nix. So werden nur langjährige Kunden vergrault. I'm disappointed.
Außerdem kann ich über Kabel Deutschland nur einen Teil HD empfangen, aber voll bezahlen. Nö, aus, pfui, setzen, sechs.
Sky, sie hatten die Kündigungszeit Zeit, etwas zu unternehmen. Nun ist Schluß.
SKY, bitte >keine< weiteren emails, Anrufe, Anschreiben. Und nochmal explizit: Ich entziehe SKY die Nutzungsrechte an meinen >persönlichen< Daten. Bitte zur Kenntnis nehmen.
Mit freundlichen Grüßen
===============================
Leider bin ich zwangsverkabelt mit Balkon nach Osten und 'nem dicken dichten Ahorn davor
Gruß, PapaWhiskey
ich habe mir mal per email Luft gemacht:
====================================================
Guten Tag,
ad eins: Ich habe gekündigt, die Kündigung ist wirksam seit dem 1. 7. 2013. Sie haben aber noch meine Daten: Email, Adresse, Telefon- und Kundennummer und arbeiten damit. Dem widerspreche ich hiermit ausdrücklich.
Ad zwei-...:
Dann habe ich in meinem Kündigungsschreiben einen Vorschlag gemacht. SKY hatte es NICHT NÖTIG, auch nur mit einer Silbe darauf einzugehen.
Dann kamen verschiedene Rückholangebote, zuletzt eines mit 16,99€ für WELT und ein Zusatzpaket, 3.-€ Aufpreis für HD mit 24 Monaten Laufzeit.
Jetzt, lach, bietet SKY mir das Paket für 19,99 mit 5,-€ Aufpreis für HD und 12 Monaten Laufzeit.
Ja glaubt SKY denn wirklich, ich will alle 12 Monate kündigen?
SKY=Kasperletheater? Lange genug habe ich auf ein 'Männerangebot' gewartet, aber so wird das nix. So werden nur langjährige Kunden vergrault. I'm disappointed.
Außerdem kann ich über Kabel Deutschland nur einen Teil HD empfangen, aber voll bezahlen. Nö, aus, pfui, setzen, sechs.
Sky, sie hatten die Kündigungszeit Zeit, etwas zu unternehmen. Nun ist Schluß.
SKY, bitte >keine< weiteren emails, Anrufe, Anschreiben. Und nochmal explizit: Ich entziehe SKY die Nutzungsrechte an meinen >persönlichen< Daten. Bitte zur Kenntnis nehmen.
Mit freundlichen Grüßen
===============================
Leider bin ich zwangsverkabelt mit Balkon nach Osten und 'nem dicken dichten Ahorn davor
Gruß, PapaWhiskey
-
- Insider
Wenn er doppelt so weit weg ist, wie er hoch ist klappt es mit der Schüssel!!
-
- Insider
Gen Osten?andreasabaad hat geschrieben:Wenn er doppelt so weit weg ist, wie er hoch ist klappt es mit der Schüssel!!
Samsung UE75H6470 (Wohnzimmer)
Philips 42PFL9732D (Schlafzimmer)
Receiver: Sagemcom RC188-320KD
-
- Insider
aber Südsüdosten!HSVMichi hat geschrieben:Gen Osten?andreasabaad hat geschrieben:Wenn er doppelt so weit weg ist, wie er hoch ist klappt es mit der Schüssel!!
http://www.dishpointer.com/
hier kannst mal schauen ob es passt
-
- Newbie
Hi, leider ist der nicht doppelt so weit weg wie hoch. Steht ca. 4m vorm Balkon. Hab mal mit Google Earth 'nen ausgenordeten Ausschnitt gemacht. Die umgebenden Häuser sind dreigeschossig + Dach. Und ich mittendrin in der 2. Etage. Da rechne ich mir keine Chance aus.[ externes Bild ]
Aber danke für die Tipps.
Gruß, PapaWhiskey
Aber danke für die Tipps.
Gruß, PapaWhiskey
-
- Ehrenmitglied
Und wo genau ist Süden ? Sonst einfach testen !
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
-
- Insider
Unten.kabelhunter hat geschrieben:Und wo genau ist Süden ?
Dass er die Karte in Google nicht gedreht hat, erkennt man an der weiter oben beschriebenen Ostausrichtung des Balkons wie abgebildet.
Samsung UE75H6470 (Wohnzimmer)
-
- Insider
nen versuch wäre es wert!
-
- Kabelexperte
Cool, die Seite kannte ich noch gar nicht. Hmmmm, wenn ich das richtig sehe ... wäre eine Schüsselmontage am Balkon kein Problem. Das kläre ich doch direkt einmal auf der nächsten Eigentümerversammlung/mit der Hausverwaltung.
KabelDeutschland für Fernsehen? Am A**** die Räuber...
KabelDeutschland für Fernsehen? Am A**** die Räuber...
-
- Newbie
Korrekto. Außerdem hatte ich bewusst geschrieben <ausgenordet>HSVMichi hat geschrieben:Unten.kabelhunter hat geschrieben:Und wo genau ist Süden ?
Dass er die Karte in Google nicht gedreht hat, erkennt man an der weiter oben beschriebenen Ostausrichtung des Balkons wie abgebildet.
Aber mal Spaß beiseite: Wie stell ich denn jetzt 'nen Versuch an? Equipment kaufen? Nogo. Oder gibt's einen kleinen Helfer, der mir Signale anzeigt?
Smartphone hab ich nicht, brauch ich nicht. Michse ist immer noch mit seinem voll zufriedenstellenden K750i unterwegs
KDG nervt mich mittlerweile sowas von... Jetzt braucht einer mal so richtig Hilfe. Geh auch gerne in eine andere Rubrik damit.
Gruß und Danke bisher, PapaWhiskey