4 neue HD Sender 2010 bei SKY
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Fortgeschrittener
Re: 4 neue HD Sender 2010 bei SKY
/push...
Ist schon was Neues in Sicht? - Mir gehts schon wieder auf den Keks, dass heute kein F1-Finale live auf SkySportHD kommt.
Ist schon was Neues in Sicht? - Mir gehts schon wieder auf den Keks, dass heute kein F1-Finale live auf SkySportHD kommt.
Dreambox 7020HD (OpenPLI 4.0) + Sky/KD Home HD (D02)
-
- Insider
F1 wird nicht in HD produziert, und zwar schon das ganze Jahr und überhaupt noch nie.sebbel hat geschrieben:/push...
Hochskalieren kannst du mit deinem Receiver auch selber.
-
- Insider
Das sieht aber echt besch.ssen aus. Wenn die Sender selber ihre Sendungen hochskalieren (sehe ich bei den ÖR), dann ist das Bild schon viel besser.exkarlibua hat geschrieben:Hochskalieren kannst du mit deinem Receiver auch selber.
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
-
- Insider
Dafür kommt Bayern gegern Club heut auf Sport HD1
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
-
- Newbie
Ich hatte Hoffnung! Bis Freitag....
Am Freitag habe ich mal bei unserer Liebsten GmbH angerufen und nachgefragt ob schon bekannt ist wann die restlichen 4 HD Sender von Sky kommen. Oder ob Sie das def. ablehnen. OHNE auch nur ein kleines bisschen auf meine Frage einzugehen fängt er an mir das neue HD Paket zu erklären... Ich unterbreche Ihn.... "Mir geht es um die SKY Sender, die HD Kabelsender interessieren mich ned" Er fangt an von technischen Problemen zu sprechen die jetzt aber gelöst sind und das Paket def. buchbar ist.. HÄ! Ich also nochmal... SKY!!! ich möchte wissen was mit den 4 fehlenden SKY HD Kanäle ist... ich möchte keine Infos über KD HD sondern über SKY! Dann hat er kurz durchgeatmet und irgendwas von "Ähm ja keine Ahnung" geredet. Für mich war das Telefonat beendet...
und die Hoffnung auf Sport2 HD, Cinema Action HD, Cinema Hits HD und vor allem ESPN HD auch!
Am Freitag habe ich mal bei unserer Liebsten GmbH angerufen und nachgefragt ob schon bekannt ist wann die restlichen 4 HD Sender von Sky kommen. Oder ob Sie das def. ablehnen. OHNE auch nur ein kleines bisschen auf meine Frage einzugehen fängt er an mir das neue HD Paket zu erklären... Ich unterbreche Ihn.... "Mir geht es um die SKY Sender, die HD Kabelsender interessieren mich ned" Er fangt an von technischen Problemen zu sprechen die jetzt aber gelöst sind und das Paket def. buchbar ist.. HÄ! Ich also nochmal... SKY!!! ich möchte wissen was mit den 4 fehlenden SKY HD Kanäle ist... ich möchte keine Infos über KD HD sondern über SKY! Dann hat er kurz durchgeatmet und irgendwas von "Ähm ja keine Ahnung" geredet. Für mich war das Telefonat beendet...
und die Hoffnung auf Sport2 HD, Cinema Action HD, Cinema Hits HD und vor allem ESPN HD auch!
Ich bin zwangsverkabelt - aber ausgebaut!!!
Samsung LE46B620 - FullHD
Humax PR-HD 1000 C
Philipps 33° - HDReady
Humax PR-HD 1000 C
Paket Comfort 32 Mbit/s
Kabel Digital Free TV
Sky Welt + Film + Sport + HD (24,99 monatlich/12Monate)
Samsung LE46B620 - FullHD
Humax PR-HD 1000 C
Philipps 33° - HDReady
Humax PR-HD 1000 C
Paket Comfort 32 Mbit/s
Kabel Digital Free TV
Sky Welt + Film + Sport + HD (24,99 monatlich/12Monate)
-
- Fortgeschrittener
- Bundesland: Rheinland-Pfalz
Ein Sky Sender wird wohl Anfang 2011 auf jedenfall kommen, wenn Sky über Sat auf die breiten Transponder umzieht. Vorher passiert wahrscheinlich nichts.
Sky komplett inkl. UHD - HD+, Dreambox 900 UHD, Sky Q
-
- Newbie
die denken dass die jetzt ganz toll sind mit ihren sch... hd sendern.
die könnse sich in a... schieben und dran verrecken...find es beschämend ein deswegen voll zusülzen,wennse nichtma in der lage sind erstmal die sender einzuspeisen auf die wir schon lange warten...
ich werde definitiv kein hd angebot von kdg nehmen,da ich mich nicht verarschen lasse...so langsam reichts mir mit den...wennse wenigstens mal was sagen würden wann man mit rechnen kann,denn es liegt nur an denen...kdg ist sehr schlecht,derjenige der was bei kdg zumelden hat scheint ja nicht sehr tüchtig zu sein...sry
die könnse sich in a... schieben und dran verrecken...find es beschämend ein deswegen voll zusülzen,wennse nichtma in der lage sind erstmal die sender einzuspeisen auf die wir schon lange warten...
ich werde definitiv kein hd angebot von kdg nehmen,da ich mich nicht verarschen lasse...so langsam reichts mir mit den...wennse wenigstens mal was sagen würden wann man mit rechnen kann,denn es liegt nur an denen...kdg ist sehr schlecht,derjenige der was bei kdg zumelden hat scheint ja nicht sehr tüchtig zu sein...sry
-
- Kabelfreak
Geht mir die scheis warterei auf die Eier, Hauptsache die vermarkten ihr beschissenes HD Paket! Aber was die Sky Kunden wollen geht dene sesselpfurzern am [zensiert] vorbei.
TV Gerät: Samsung UE55ES8090
Receiver: Humax S HD 3 (SKY und KD Free, SKY+ auf einer G09) und Philips DCR 9001 (KD Free zweitabo)
Anschluss: Kabel Deutschland, nicht mehr zwangsverkabelt!!!
Receiver: Humax S HD 3 (SKY und KD Free, SKY+ auf einer G09) und Philips DCR 9001 (KD Free zweitabo)
-
- Fortgeschrittener
Da hast du vollkommen Recht, mich stinkt die Warterei auch ganz schön an. Hatte gestern einen SKY Hotline-Mitarbeiter drann und der sagte vor Mitte des nächsten Jahres brauchen wir nicht hoffen Ich hoffe doch es wird nicht so kommen Ich hoffe immer noch auf den 08.12.,das sich da vielleicht doch noch was tut in Sachen Einspeisung Sky Sport HD2 würde mir ja erstmal reichen!fcbfan1993 hat geschrieben:Geht mir die scheis warterei auf die Eier, Hauptsache die vermarkten ihr beschissenes HD Paket! Aber was die Sky Kunden wollen geht dene sesselpfurzern am [zensiert] vorbei.
Bis Ende 2011 bei Kabel Deutschland, jetzt bei Tele Columbus (Pyur)
-
- Kabelfreak
Ich versteh das nicht. Bei KBW geht das ja auch, nur unsere deppen kriegen nichts auf die reihe
TV Gerät: Samsung UE55ES8090