Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Newbie
Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?
Kurze Frage, was bedeutet in dem Fall eigentlich "Alle zugehörigen HD Sender"?
Heißt das nicht, dass sämtliche HD Sender die zum Sport, Film, Welt und Bundesligapaket gehören, auch freigeschaltet sein müssten`?
Heißt das nicht, dass sämtliche HD Sender die zum Sport, Film, Welt und Bundesligapaket gehören, auch freigeschaltet sein müssten`?
-
- Kabelfreak
So genau kann das zu Zeit keiner Sagen. Auf jeden Fall versucht Sky seit Anfang Juli unter anderem auch die Kunden von KDG mit dem "Vollpreis"ChrisTheBondz hat geschrieben: Heißt das nicht, dass sämtliche HD Sender die zum Sport, Film, Welt und Bundesligapaket gehören, auch freigeschaltet sein müssten`?
zu erpressen! Nur wer den Regelpreis zahlt kommt in den gelegentlichen Genuss der restlichen HD Feed`s.
Bisher waren meine Beschwerden bezüglich ihrer Preispolitik erfolglos, bei mitlerweile 27 nicht im KD Netz angebotenen HD Sendern von Sky
werde ich mich nicht erpressen lassen. Ab Februar wird`s dann auch ohne Sky gehen.
________
Panasonic TX-65JZW1004 OLED,
Panasonic DP-UB824,
YAMAHA RX-A6A,
VU+Ultimo 4K 1xDVB-C FBC /1xDVB-C/T2 Dual Hybrid Tuner
DM 8000 HD,
Apple TV 4K,
Kabel Premium Total
Panasonic TX-65JZW1004 OLED,
Panasonic DP-UB824,
YAMAHA RX-A6A,
VU+Ultimo 4K 1xDVB-C FBC /1xDVB-C/T2 Dual Hybrid Tuner
DM 8000 HD,
Apple TV 4K,
Kabel Premium Total
-
- Insider
Sind sie ja auch!ChrisTheBondz hat geschrieben:Kurze Frage, was bedeutet in dem Fall eigentlich "Alle zugehörigen HD Sender"?
Wenn du auf die HD Optionskanäle bei Sport und Bundesliga abzielst - die gehören formal zu keinem Paket, sondern werden als "Bonus" freigeschaltet.
Wem dieser Bonus zuteil wird (momentan nominellen Vollzahlern und einer handvoll Kulanzfällen) kann Sky vollkommen frei entscheiden.
Rechtlich ist man da auf sicherem Boden, das heißt es ist legal.
Ob es auch legitim ist, steht auf einem anderen Blatt, genauso wie die Frage ob und wie lange Sky das durch- bzw. aufrecht erhält.
Bei Sky ist übrigens genau beschrieben welche die "zugehörigen HD Sender" sind:
... Welche HD-Sender in Sky HD enthalten sind, richtet sich nach den gewählten Sky Programmpaketen
(Film Paket: Sky Atlantic HD, Sky Cinema HD, Sky Action HD, Sky Hits HD, Disney Cinemagic HD und MGM HD Channel;
Sport Paket: Sky Sport HD 1 und Sky Sport HD 2 sowie Sport 1+ HD;
Fußball Bundesliga Paket: Sky Bundesliga HD 1, Sky Bundesliga HD 2 [Optionskanal, kein 24-Stunden-Programm] sowie Sport 1+ HD).
Bei Kabelempfang richtet sich die Verfügbarkeit der HD-Sender nach dem jeweiligen Kabelnetzbetreiber. ...
-
- Newbie
Seit 8 Tagen keine neuen Einträge? Tut sich nichts, oder wird hier von sky gelöscht?
-
- Newbie
Sky rief mich heute an und hat mir folgendes angeboten:
Komplett Abo ür 34,90€ (Welt+Film+BL+Sport+HD) für 24 Monate. OHNE sky go.
Ich habe bis zum 30.09.13 Welt+Film+BL+HD+sky go für 33,90€.
Ich habe bis zum 30.09.13 Welt+Film+BL+HD+sky go für 33,90€.
-
- Insider
Das ist noch besser als das facebook-Angebot, wo man im zweiten Jahr 5€ mehr bezahlt.Heikooo hat geschrieben:Sky rief mich heute an und hat mir folgendes angeboten:
Allerdings würde ich - müsste ich heute verlängern - auf Freischaltung sämtlicher zur Verfügung stehender Sport- und Bundesliga-HD-Feeds bestehen! Sonst ärgerst du Dich 24 Monate lang.
Samsung UE75H6470 (Wohnzimmer)
Philips 42PFL9732D (Schlafzimmer)
Receiver: Sagemcom RC188-320KD
Philips 42PFL9732D (Schlafzimmer)
Receiver: Sagemcom RC188-320KD
-
- Newbie
Ja, 24 Monate ist ein no go für mich! Ich bin völlig tiefenentspannt. Bis zum 30.09. ist noch viel Zeit. Ich will es gar nicht günstiger, ich will sky go und würde sogar auf sport verzichten. Aber wenn sie nicht wollen, dann wollen sie nicht.HSVMichi hat geschrieben:Das ist noch besser als das facebook-Angebot, wo man im zweiten Jahr 5€ mehr bezahlt.Heikooo hat geschrieben:Sky rief mich heute an und hat mir folgendes angeboten:
Allerdings würde ich - müsste ich heute verlängern - auf Freischaltung sämtlicher zur Verfügung stehender Sport- und Bundesliga-HD-Feeds bestehen! Sonst ärgerst du Dich 24 Monate lang.
-
- Newbie
Genau, ich hab auch bis 30.09 Sky
Ohne Sky Go werde ich nicht verlängern.
-
- Newbie
Hatte gerade eine knallhartes Gespräch mit der Hotline wg. Vertragsverlängerung.Timmi99 hat geschrieben:Genau, ich hab auch bis 30.09 Sky
Das Sky Angebot für Welt - Film - Bundesliga und HD war für die ersten drei Monate nur 16,90 Euro, dann aber ohne Sky Go, da reduziert,
ab dem vierten Monat dann 56,90 Euro mit Sky Go.
Und das einem langjährigen treuen Kunden, nein Danke.
Der Preis wurde damit begründet, dass die Bundesligaübertragungsrechte Sky immer mehr Geld kosten.
Auch der Einwand, das ich zwangsverkabelt bin mit Kabel Deutschland und nicht alle HD Sender sehen kann war nutzlos.
Ich wollte dann nur noch die Adresse wissen,wo ich die ganzen Sachen hinschicken kann, den das war´s dann für mich mit Sky.
-
- Fortgeschrittener
Richtig so Ich habe auch Schluß gemacht dort, sollen sie doch ihre Dauerwiederholungen selber guckenGermeringer hat geschrieben:Hatte gerade eine knallhartes Gespräch mit der Hotline wg. Vertragsverlängerung.Timmi99 hat geschrieben:Genau, ich hab auch bis 30.09 Sky
Das Sky Angebot für Welt - Film - Bundesliga und HD war für die ersten drei Monate nur 16,90 Euro, dann aber ohne Sky Go, da reduziert,
ab dem vierten Monat dann 56,90 Euro mit Sky Go.
Und das einem langjährigen treuen Kunden, nein Danke.
Der Preis wurde damit begründet, dass die Bundesligaübertragungsrechte Sky immer mehr Geld kosten.
Auch der Einwand, das ich zwangsverkabelt bin mit Kabel Deutschland und nicht alle HD Sender sehen kann war nutzlos.
Ich wollte dann nur noch die Adresse wissen,wo ich die ganzen Sachen hinschicken kann, den das war´s dann für mich mit Sky.
Bis Ende 2011 bei Kabel Deutschland, jetzt bei Tele Columbus (Pyur)