Übersicht & Ausbaustand der Vodafone-Kabelnetze in Niedersachsen/Bremen
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen u.a. zu
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Informationen u.a. zu
- DOCSIS
- Netzausbau (Vodafone Kabel Deutschland)
- Netzausbau (Vodafone West)
- Video on Demand
- Segmentierungen
- Region 1: Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern und Schleswig-Holstein
- Region 2: Bremen und Niedersachsen
- Region 3: Berlin und Brandenburg
- Region 4: Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen
- Region 5: Nordrhein-Westfalen
- Region 6: Hessen
- Region 7: Rheinland-Pfalz und Saarland
- Region 8: Baden-Württemberg
- Region 9: Bayern
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
Re: Übersicht & Ausbaustand der KDG-Netze im Nordwesten
Ich meinte natürlich die 6360, nicht die 6390. Sorry.
-
- Fortgeschrittener
- Bundesland: Niedersachsen
Welche 6390? Imho gibts doch nur eine 6490. Zumindest habe ich letztes Jahr auf der Cebit nur eine 6490 und keine 6390 gesehen.Thyrael hat geschrieben:Die Kabel Deutschland verteilt schon die 6390?
Bye Jörg
Red Internet & Phone 1000 Cable | FRITZ!Box 6591 Cable FRITZ!OS: 7.50
Red Internet & Phone 1000 Cable | FRITZ!Box 6591 Cable FRITZ!OS: 7.50
-
- Newbie
Was ich eigentlich sagen wollte, ist das die Belegung für das Netz Bremen [Umland] angepasst werden könnte da dort noch keine Einträge für die Downstream Kanäle E45 (666Mhz), E46 (674Mhz), E49(698Mhz) und E50 (706Mhz) vorhanden sind.
-
- Newbie
Habe seit einigen Wochen Probleme mit meiner KD100er Leitung in Oldenburg (26123) und gestern dann mal mit dem Support telefoniert.
Für den Monat Juni '14 ist wohl ein Ausbau der Kapazitäten geplant, von daher bleibt Hoffnung, dass danach wieder die volle Bandbreite zur Verfügung steht.
Zur Zeit liegen maximal 30-50 statt 100% Leistung an und die Latenzen sind unter aller Sau :/
Für den Monat Juni '14 ist wohl ein Ausbau der Kapazitäten geplant, von daher bleibt Hoffnung, dass danach wieder die volle Bandbreite zur Verfügung steht.
Zur Zeit liegen maximal 30-50 statt 100% Leistung an und die Latenzen sind unter aller Sau :/
-
- Kabelexperte
- Bundesland: Hessen
Hallo,
heute gab es hier in 34346 Hann. Münden Post von KDG. Derzeit werde mein Kabelanschluss modernisiert (ich hoffe auch der der anderen hier im Städtchen). Deshalb ändere sich die Senderbelegung. Am 7. April soll diese Umstellung passieren. Die Rede ist nur von analogen Programmen. Beigefügt ist eine Senderübersicht über die Neubelegung für analoges TV und Radio. Danach entspricht die Belegung ab dem 7. April der in den übrigen, bereist ausgebauten Netzen, die an der Kopfstation Göttingen hängen.
Über die Digitalbelegung steht nix in dem Schreiben, ich hoffe jetzt aber mal, dass die anschließend auch wie in den schon ausgebauten an Göttingen hängenden Netzen sein wird.
Strotti
heute gab es hier in 34346 Hann. Münden Post von KDG. Derzeit werde mein Kabelanschluss modernisiert (ich hoffe auch der der anderen hier im Städtchen). Deshalb ändere sich die Senderbelegung. Am 7. April soll diese Umstellung passieren. Die Rede ist nur von analogen Programmen. Beigefügt ist eine Senderübersicht über die Neubelegung für analoges TV und Radio. Danach entspricht die Belegung ab dem 7. April der in den übrigen, bereist ausgebauten Netzen, die an der Kopfstation Göttingen hängen.
Über die Digitalbelegung steht nix in dem Schreiben, ich hoffe jetzt aber mal, dass die anschließend auch wie in den schon ausgebauten an Göttingen hängenden Netzen sein wird.
Strotti
-
- Newbie
Gerade beim Verfügbarkeitscheck:
Kabel Deutschland rüstet Ihren Anschluss in den nächsten Monaten auf. Lassen Sie sich einfach per E-Mail automatisch von uns benachrichtigen, sobald Internet an Ihrer Adresse verfügbar ist.
Es scheint in Lüchow vorran zu gehen
Kabel Deutschland rüstet Ihren Anschluss in den nächsten Monaten auf. Lassen Sie sich einfach per E-Mail automatisch von uns benachrichtigen, sobald Internet an Ihrer Adresse verfügbar ist.
Es scheint in Lüchow vorran zu gehen
-
- Fortgeschrittener
Hmm hört sich ja schon mal gut an, dann wird wohl auch spätestens ab diesem Tag, Internet bestellbar sein.Strotti hat geschrieben:Hallo,
Strotti
Lt. Verfügbarkeit soll es ja Anfang April möglich sein.
-
- Kabelexperte
- Bundesland: Hessen
Vonm 2. bis 12.4. steht der KDG-Truck von 10 bis 19 Uhr in Hann. Münden am Rewe-Markt in der Quedlinburger Straße. Da werden Sie bestimmt geholfen.
Strotti
Strotti
-
- Insider
- Bundesland: Thüringen
Verteilen die da Treuepunkte oder was?Strotti hat geschrieben: Vom 2. bis 12.4. steht der KDG-Truck von 10 bis 19 Uhr in Hann. Münden am Rewe-Markt in der Quedlinburger Straße.
-
- Fortgeschrittener
Sowas gibts ? Ich dachte es gibt nur Coca-Cola Trucks um die WeihnachtszeitStrotti hat geschrieben:Vonm 2. bis 12.4. steht der KDG-Truck von 10 bis 19 Uhr in Hann. Münden am Rewe-Markt in der Quedlinburger Straße. Da werden Sie bestimmt geholfen.
Strotti