Giga TV Beta Test
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es um die GigaTV Home bzw. GigaTV Home Sound, die GigaTV Cable Box 2, die GigaTV 4K Box, die GigaTV Netbox oder um HZ (ehem. Horizon) geht.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es um die GigaTV Home bzw. GigaTV Home Sound, die GigaTV Cable Box 2, die GigaTV 4K Box, die GigaTV Netbox oder um HZ (ehem. Horizon) geht.
-
- Kabelexperte
- Bundesland: Berlin
Re: Giga TV Beta Test
Also ich finde die Box und was damit möglich ist eine gelungene Sache. Die Box funktioniert schon jetzt ohne irgendwelche Probleme. Außer was die Senderliste angeht, aber damit kann man leben.
Die Aufnahme für Köln klappt bestens. Vier gleichzeitige Aufnahmen und ein weiteres Programm gleichzeitig anschauen
Die Aufnahme für Köln klappt bestens. Vier gleichzeitige Aufnahmen und ein weiteres Programm gleichzeitig anschauen
Empfang Sky Stream mit Entertainment plus, Sky Sport, Sky Bundesliga mit UHD und Dolby Atmos
-
- Newbie
Aber wie gesagt das kann ich mit meinen alten Receiver auch alles und bezahl aber 4 Euro weniger.
Das ist doch nur Geld mache von Vodafone, bring eine neue Box die das gleiche kann wie die alte aber verlang mehr Geld.
Das ist doch nur Geld mache von Vodafone, bring eine neue Box die das gleiche kann wie die alte aber verlang mehr Geld.
-
- Newbie
und verballert mehr Strom.myworld77 hat geschrieben:Aber wie gesagt das kann ich mit meinen alten Receiver auch alles und bezahl aber 4 Euro weniger.
-
- Kabelexperte
- Bundesland: Berlin
Du hast vergessen das die Box uhd kann sowie weitere technische Möglichkeiten als die bestehende box
Empfang Sky Stream mit Entertainment plus, Sky Sport, Sky Bundesliga mit UHD und Dolby Atmos
-
- Newbie
Das ist nicht so schlimm ich hab ein Solar Dach 

-
- Newbie
UHD wird garantiert nicht die super Auswahl sein und das kann ich auch bei Netflix schauen.
Was sind den die weiteren Technischen Möglichkeiten?
Wahrscheinlich wird die Box in 2 oder 3 Jahren ihre Rechtfertigung haben aber im moment hat man da keine relevanten Verbesserungen
Was sind den die weiteren Technischen Möglichkeiten?
Wahrscheinlich wird die Box in 2 oder 3 Jahren ihre Rechtfertigung haben aber im moment hat man da keine relevanten Verbesserungen
-
- Insider
Und? Deswegen darf eine Box trotzdem nicht einen über 1 Watt im Standby verbrauchen.Jens12683 hat geschrieben:Du hast vergessen das die Box uhd kann sowie weitere technische Möglichkeiten als die bestehende box
Nochmal: Das ist eine EU Vorschrift!
Meine eigene Box kann auch UHD und Verbraucht im Standby 0,1 Watt, also was läuft da bei VF wohl falsch?
-
- Fortgeschrittener
Hört sich super an, allerdings kann VF diesen "Vertrag" jederzeit von seiner Seite kündigen. Heißt es können die 6 Monate durchlaufen oder VF stoppt zu irgendeinem Zeitpunkt den Test. Mit Pech direkt am 12.02.17Linde hat geschrieben: Da der Test 6 Monate läuft und Vodafone den neuen Receiver ab 12.02.17 vermarkten möchte, haben wir doch alle Glück den Receiver weiter zu Testen, ohne das Kosten für uns entstehen. Dann wird auch die Fertige Software drauf sein und dann
kann man auch meckern was nicht gut ist.
Netz: Göttingen; voll ausgebaut (862 MHz) mit Select Video und 200 Mbit/s
Fernsehen: GigaTV Cable, an Samsung UE55KS7090; Zweitarte BasicTV, an Samsung UE46F6770
Internet: I&P 100(+kostenloses Speedupgrade auf 200) inkl. Fritz!Box 6490 Cable(kdg)
Fernsehen: GigaTV Cable, an Samsung UE55KS7090; Zweitarte BasicTV, an Samsung UE46F6770
Internet: I&P 100(+kostenloses Speedupgrade auf 200) inkl. Fritz!Box 6490 Cable(kdg)
-
- Insider
Wart doch erstmal ab, wenn die finale Box raus ist, was da so geht, bevor du dir ein Urteil bilden kannst.myworld77 hat geschrieben:@Peter65
Es wundert mich nur das Vodafone die gleiche Leistung teurer vermarktet aber es keinen stört .
Zu vergleichen mit den alten KD Geräten ist die definitiv nicht.
mfg peter
Samsung UE49NU7179
VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner (G09 mit HD Premium und HD Premium Plus), DVB-T2 Dual HD Tuner mit freenet.tv
Humax HDR 4100 mit D08 und Basic TV
AV-Receiver: Denon AVR-S650H
Internet & Phone: FritzBox 6591 (mit Fritz 7.57), CableMax 1000
DAB+ Autoradio: Kenwood KDC-DAB41U
VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner (G09 mit HD Premium und HD Premium Plus), DVB-T2 Dual HD Tuner mit freenet.tv
Humax HDR 4100 mit D08 und Basic TV
AV-Receiver: Denon AVR-S650H
Internet & Phone: FritzBox 6591 (mit Fritz 7.57), CableMax 1000
DAB+ Autoradio: Kenwood KDC-DAB41U
-
- Insider
Ist die Box schon draussen? Wenn ab 12.02. Die Boxen immer noch so viel Strom im Standby verbrauchen, dann kann man was dazu sagen. Das die EU Grenzwerte eingehalten werden , dürfte klar sein, sonst bekommt so eine Box gar keine Zulassung.