Ständig Probleme und nun auch noch gesperrt
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Insider
Re: Ständig Probleme und nun auch noch gesperrt
Ich glaub das führt hier vorerst zu nix.
Wäre ja mal von Vorteil wenn das Anwaltsschreiben (Adressdaten etc. unkenntlich) gescannt und hier hinterlegt wird. Danach die Antwort von KDG denn im Moment drehen wir uns hier alle im Kreis. Nimue hat (angeblich) zwei Jahre lang alles richtig und pünktlich überwiesen und KDG hat ihn über diesen Zeitraum regelmäßig (in seinen Augen) zu Unrecht gesperrt.
Ein Teil glaubt seinen Ausführungen und der Rest (dazu zähle auch ich) denkt sich seinen Teil
Wäre ja mal von Vorteil wenn das Anwaltsschreiben (Adressdaten etc. unkenntlich) gescannt und hier hinterlegt wird. Danach die Antwort von KDG denn im Moment drehen wir uns hier alle im Kreis. Nimue hat (angeblich) zwei Jahre lang alles richtig und pünktlich überwiesen und KDG hat ihn über diesen Zeitraum regelmäßig (in seinen Augen) zu Unrecht gesperrt.
Ein Teil glaubt seinen Ausführungen und der Rest (dazu zähle auch ich) denkt sich seinen Teil
-
- Newbie
JA und nochmals JA, wir sind uns sicher, denn Rechnungen die angeblich offen waren, waren dann ja Monate auch nicht mehr erschienen, bis wieder ein Betrag auftauchte der angeblich noch offen is.
Entlose Telefonate später, Geld is da. Als wir schon mal von einem halben Jahr als Beweiß alles einreichen mußten, um es zu beweisen das nichts offen is, haben wir es uns sogar von KD schriftlich geben lassen das Konto auf Null is, da man ja weiß, das Theater wird weiter gehen, und siehe da, tauchten sogar aus dieser Zeit wieder Rechnungen auf.
Und es zählt sehr wohl, sogar vor Gericht wenn wir alles Belegen können, denn auch die Verwendungszwecksnummern kann man anhand dessen sehen das die gleich sind mit den Überweisungen, man wir sind nicht zu doof, um nicht zu wissen wie man was an die richtige Adresse überweißt, denn auch andere Überweisungen Miete usw bekommen wir sogar auch noch hin
Und wir haben nichts zu befürchten
Entlose Telefonate später, Geld is da. Als wir schon mal von einem halben Jahr als Beweiß alles einreichen mußten, um es zu beweisen das nichts offen is, haben wir es uns sogar von KD schriftlich geben lassen das Konto auf Null is, da man ja weiß, das Theater wird weiter gehen, und siehe da, tauchten sogar aus dieser Zeit wieder Rechnungen auf.
Und es zählt sehr wohl, sogar vor Gericht wenn wir alles Belegen können, denn auch die Verwendungszwecksnummern kann man anhand dessen sehen das die gleich sind mit den Überweisungen, man wir sind nicht zu doof, um nicht zu wissen wie man was an die richtige Adresse überweißt, denn auch andere Überweisungen Miete usw bekommen wir sogar auch noch hin
Und wir haben nichts zu befürchten
-
- Newbie
Zum einen sollte man schon bemerkt haben das ich eine Sie bin, und zum anderen kann ich keinen Scan hier über den PC machen.Scraby hat geschrieben:Ich glaub das führt hier vorerst zu nix.
Und ich schreibe hier nicht im Forum um eine Gemeinschaft zu gründen wer mir was glaubt, denn zu lügen habe ich nicht nötig und hätte auch nichts von. Mir geht es lediglich darum, das andere die auch Probleme mit Kabel Deutschland haben sehen können, die sie nicht die einzigen sind, und um zu zeigen das man als Verbraucher sich auch gegen etwas wehren kann, und nicht nur hin nehmen muß was nicht not tut.
-
- ehemals MB-Berlin
Das habe ich nie bestritten, dass Nummern angezeigt werden.nimue hat geschrieben:Beides angezeigte Nummern von KD. : 02284095... und 03452197...
also lesen kann ich noch, das Nummern angezeigt werden
Mich hat verwundert, dass sonst keine Rufnummern angezeigt wurden.
MB-berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
-
- Newbie
Na ja uns wundert es mehr, das auf einmal Nummern zu sehen sind, nicht nur von KD sondern auch von Teilnehmern wo eigentlich keine Rufnummeranzeige erscheint.
-
- ehemals MB-Berlin
Soweit mir bekannt, kann das die KDG bei Rufnummern, die nicht bei ihr geschaltet sind, gar nicht nachträglich "einblenden".nimue hat geschrieben: nicht nur von KD sondern auch von Teilnehmern wo eigentlich keine Rufnummeranzeige erscheint.
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
--
-
- Newbie
ich weiß es doch auch nicht warum wiso weshalb.Ich weiß nur das wir das bei denen schon einmal hatten, das passierte als die Freischalteten, aber es nicht klappte, da sagte man mir irgenswas von, die mußten unsere Nummer raus nehmen aus deren Modem und wieder neu anmelden, und danach erschienen auch auf einmal die Nummern, als ich die darauf ansprach, war es dann wieder weg.
Nur haben wir diesmal nach der Freischaltung vielmehr das Problem das wir noch mehr Störungen beim Telefonieren haben als vorher, und Internet- Fernsehen noch dazu, wobei es bei den beiden nie Probleme gab. Das haben wir denen auch gesagt, aber kümmert sich keiner drum
Nur haben wir diesmal nach der Freischaltung vielmehr das Problem das wir noch mehr Störungen beim Telefonieren haben als vorher, und Internet- Fernsehen noch dazu, wobei es bei den beiden nie Probleme gab. Das haben wir denen auch gesagt, aber kümmert sich keiner drum
-
- Newbie
Und wieder hat (unterstellter Weise) KD was falsch gemacht. (Es wird langweilig.)nimue hat geschrieben:Na ja uns wundert es mehr, das auf einmal Nummern zu sehen sind, nicht nur von KD sondern auch von Teilnehmern wo eigentlich keine Rufnummeranzeige erscheint.
mfg Christian Imst
-
- Kabelexperte
Na ja, nun halt Dich mal ein wenig zurück. Nicht alles ist hier sonderbar.cimst hat geschrieben:Und wieder hat (unterstellter Weise) KD was falsch gemacht. (Es wird langweilig.)nimue hat geschrieben:Na ja uns wundert es mehr, das auf einmal Nummern zu sehen sind, nicht nur von KD sondern auch von Teilnehmern wo eigentlich keine Rufnummeranzeige erscheint.
-
- Newbie
Ja, ne klar Kabel Deutschland an denen wird es wohl nicht liegen ?cimst hat geschrieben:Und wieder hat (unterstellter Weise) KD was falsch gemacht. (Es wird langweilig.)nimue hat geschrieben:Na ja uns wundert es mehr, das auf einmal Nummern zu sehen sind, nicht nur von KD sondern auch von Teilnehmern wo eigentlich keine Rufnummeranzeige erscheint.
Wußte nicht das wir noch einen 2. Anbieter mit am Netzt haben
Aber dann haben wir ja das Problem gelöst, warum immer wieder angebliche Rechnungen offen sind
( IRONI AUS )