Umstellung der Zuführung auf Backbone
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen u.a. zu
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Informationen u.a. zu
- DOCSIS
- Netzausbau (Vodafone Kabel Deutschland)
- Netzausbau (Vodafone West)
- Video on Demand
- Segmentierungen
- Region 1: Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern und Schleswig-Holstein
- Region 2: Bremen und Niedersachsen
- Region 3: Berlin und Brandenburg
- Region 4: Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen
- Region 5: Nordrhein-Westfalen
- Region 6: Hessen
- Region 7: Rheinland-Pfalz und Saarland
- Region 8: Baden-Württemberg
- Region 9: Bayern
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Insider
Re: Umstellung der Zuführung auf Backbone
Welches HD?!?!
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
V13 + HD01
-
- Ehrenmitglied
Deren eigenes HD Paket was bald startet...das hat Vorrang.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Insider
Ich weiß - aber für mich is des kein HD, sondern SPAM
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
V13 + HD01
V13 + HD01
-
- Ehrenmitglied
Was ist Spam?
-
- Görlitzer Witzkanone
- Bundesland: Sachsen
Sonderbaretwen-fm hat geschrieben:Was ist Spam?
Meinungen
-
- Ehrenmitglied
Kann man auch so sehen...
Okay, genug des Spam und des OT!
Okay, genug des Spam und des OT!
-
- Newbie
Meint ihr wirklich, dass das PoC die analogen Sender vom Satelliten einspeist? Es wird wohl eher das digitale Signal analogisiert, genau so wie die Sender das auch machen. Zeitversatz gibt's nicht bzw. nur kaum, schließlich macht jeder Sat-Receiver mit einer Rechenleistung von fast Null genau das. Mit ordentlich Rechenleistung sollte man das in Realtime machen können.
Die Pings von SkyDSL sind grauenhaft, also wird sich auch die Verzögerung von DVB-C verringern, selbst wenn das PoC die DVB-S-Sender weiterleitet.
19,90€ im Monat, um eine einmalige Installation einer Schüssel (~50€, aber selbst die 149€, die Sky für die Montage incl. Schüssel und LNB veranschlagt) zu sparen. Was für eine Verarschung.
Noch dazu sinnloserweise verschlüsselt (ein paar Frequenzfilter würden es auch tun), selbst wenn ich dem Nachbarn ne Stichleitung lege, kann ich ihm ne Karte bestellen.
Sat? Unverschlüsselt für jeden Esel mit 50€ in der Tasche in Kontinentaleuropa.
Man sollte mal Druck auf die Pfeifen in Berlin machen, um das "Recht auf die Sat-Schüssel" durchzubringen. Mein Vermieter kostet mich wegen der Ästhetik seiner Hausfassade jeden Monat 20€, und meine englischen Lieblingssender bekomme ich auch nicht mehr. Über DVB-T gibt's nichtmal die Spartenkanäle von ARD und ZDF, das i-Tüpfelchen der sowieso schon schlechten deutschen Fernsehunterhaltung. Hauptsache, QVC, HSE24, Channel 21 und 1-2-3.tv wird übertragen. DasVierte (welches ein Sender der NBC (Scrubs bis Staffel 6 ist z.B. NBC, das ist amerikanisches Qualitätsfernsehen) ist, und Zugriff auf das Archiv hat!) ist zwischen 0:00 und 20:00 auch nicht besser, Tele5 kann man mit einer Bruce Lee DVD-Box ersetzten.
Die Pings von SkyDSL sind grauenhaft, also wird sich auch die Verzögerung von DVB-C verringern, selbst wenn das PoC die DVB-S-Sender weiterleitet.
19,90€ im Monat, um eine einmalige Installation einer Schüssel (~50€, aber selbst die 149€, die Sky für die Montage incl. Schüssel und LNB veranschlagt) zu sparen. Was für eine Verarschung.
Noch dazu sinnloserweise verschlüsselt (ein paar Frequenzfilter würden es auch tun), selbst wenn ich dem Nachbarn ne Stichleitung lege, kann ich ihm ne Karte bestellen.
Sat? Unverschlüsselt für jeden Esel mit 50€ in der Tasche in Kontinentaleuropa.
Man sollte mal Druck auf die Pfeifen in Berlin machen, um das "Recht auf die Sat-Schüssel" durchzubringen. Mein Vermieter kostet mich wegen der Ästhetik seiner Hausfassade jeden Monat 20€, und meine englischen Lieblingssender bekomme ich auch nicht mehr. Über DVB-T gibt's nichtmal die Spartenkanäle von ARD und ZDF, das i-Tüpfelchen der sowieso schon schlechten deutschen Fernsehunterhaltung. Hauptsache, QVC, HSE24, Channel 21 und 1-2-3.tv wird übertragen. DasVierte (welches ein Sender der NBC (Scrubs bis Staffel 6 ist z.B. NBC, das ist amerikanisches Qualitätsfernsehen) ist, und Zugriff auf das Archiv hat!) ist zwischen 0:00 und 20:00 auch nicht besser, Tele5 kann man mit einer Bruce Lee DVD-Box ersetzten.
Zuletzt geändert von Giuly am 27.10.2010, 18:42, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Ehrenmitglied
Ich habe gestern abend bemerkt das Sat 1 analog hier im Verzug um gut 11-12 Sekunden liegt zu Sat 1 Digital, wenn es nicht sogar noch mehr ist...da ich aber nach der Teletext Uhr gegangen bin, wird es mehr oder weniger stimmen.
-
- Insider
Giuly hat geschrieben:Sat? Unverschlüsselt für jeden Esel mit 50€ in der Tasche in Kontinentaleuropa.
Man sollte mal Druck auf die Pfeifen in Berlin machen, um das "Recht auf die Sat-Schüssel" durchzubringen. Mein Vermieter kostet mich wegen der Ästhetik seiner Hausfassade jeden Monat 20€, und meine englischen Lieblingssender bekomme ich auch nicht mehr. Über DVB-T gibt's nichtmal die Spartenkanäle von ARD und ZDF, das i-Tüpfelchen der sowieso schon schlechten deutschen Fernsehunterhaltung. Hauptsache, QVC, HSE24, Channel 21 und 1-2-3.tv wird übertragen.
Ich sehe das eigentlich ähnlich, ich empfinde es auch als eine Frechheit, dass das Grundrecht auf Informationsfreiheit, wegen der Ästhetik eingeschränkt wird. Bei einer fachgerechten Montage, trägt ein Gebäude auch keine bleibenden Schäden davon, wenn die Schüssel später bei Auszug demontiert wird, so dass dieser Punkt in meinen Augen kein Argument gegen Sat-Schüssel sein kann! Nun ja was will man machen, die deutsche Rechtssprechung war immer schon komisch. Schräg finde ich auch, dass KDG keine Auslandsprogramme einspeisen darf, die verschlüsselt vom Himmel kommen (Beispiel BBC und ITV), diese sehe ich eigentlich als "ortsüblich empfangbar" an. Bei den verschlüsselten Programmen aus Österreich und der Schweiz, ist das ja anders, da wird man auch bei Sat ohne Smartcard nix.
Naja Das Vierte gehört schon seit einiger Zeit nicht mehr zu NBC Universal, bereits im Sommer 2008 wurde Das Vierte an die Mini Movie International verkauft. Dahinter steht ein russischer Investor namens Dmitri Lesnewski, der nicht besonder viel Ahnung von der deutschen Medienbranche zu haben scheint. Von seiner Seite wurde angekündigt Das Vierte zu einem Vollprogramm auszubauen. Belächelt wurde er dabei für die Aussage, dass Geld keine Rolle spielen soll, wenn nötig würde er sogar 40 Millionen investieren – eine Summe mit der man ehrlich gesagt nicht besonders viel in der deutschen Medienlandschaft erreicht...DasVierte (welches ein Sender der NBC (Scrubs bis Staffel 6 ist z.B. NBC, das ist amerikanisches Qualitätsfernsehen) ist, und Zugriff auf das Archiv hat!) ist zwischen 0:00 und 20:00 auch nicht besser, Tele5 kann man mit einer Bruce Lee DVD-Box ersetzten.
Toshiba 40XV733G mit Smit CI+-Modul, Pace S HD501C mit 2 TB Festplatte, Vu+ Uno 4K SE mit DVB-C FBC-Tuner (2TB Festplatte)
KDG G02 mit Kabel Premium Total, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga und Sky HD
2x KDG G09 mit TV Basis HD
KDG G02 mit Kabel Premium Total, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga und Sky HD
2x KDG G09 mit TV Basis HD
-
- Ehrenmitglied
Und in der Zwischenzeit sollte Das 4. an Spirit on Media verkauft werden, was auch nicht geklappt hat und auch die wollten ein "Vollprogramm" daraus machen...
Und was den Sat-Schüssel-Bedarf angeht, da stimme ich zu...es ist eine Schande das Verwalter-Besitzer sich dem Kabeldiktat unterwerfen und eine freie Aufstellung einer Schüssel verbieten, da kann ich als Ausländer (ja, auch das gibt es!) ein Lied davon singen...
Und was den Sat-Schüssel-Bedarf angeht, da stimme ich zu...es ist eine Schande das Verwalter-Besitzer sich dem Kabeldiktat unterwerfen und eine freie Aufstellung einer Schüssel verbieten, da kann ich als Ausländer (ja, auch das gibt es!) ein Lied davon singen...