Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
blace7
Newbie

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Beitrag von blace7 »

Hätte da mal eine Frage zwecks Verlängerung zu guten Konditionen und Skygo:

Aktuell nutze ich keine Vergünstigungen und zahle für Sky Welt+Film+Sport 44,90 € / Monat. Da mir das aber zu teuer ist und ich von den guten Konditionen zur Verlängerung erfahren habe, hab ich mein Abo zum 31.12.2011 gekündigt. Bestätigung liegt mir auch vor.
Nutze jetzt in einem anderen Raum den Festplatten-Receiver von KD, den ich als Upgrade mit Kabel Digital Home HD für 13 € im Monat bekommen habe.
Da meine Freundin und ich aber des öfteren mal etwas auf zwei unterschiedlichen Sky-Sendern gucken wollen, habe ich überlegt mir Skygo zu buchen und es auf die vorhandene KD-Smartcard aufschalten zu lassen. Habe da auch schon eine Mail an Sky geschrieben und folgendes zur Antwort bekommen:

"Die Vorraussetzung für die Nutzung von Sky Go ist ein laufender Vertrag ohne eingetragene Kündigung. Sky Kunden können es dann für monatlich 12 Euro zu Ihrem bestehenden Abonnement hinzubuchen.

Wenn Sie Sky Go auch auf Ihrem zweiten Fernseher wünschen, bekommen Sie gegen eine einmalige Geräte- und Servicepauschale von 19 Euro eine zweite Smartcard zugeschickt. Darauf sind alle abonnierten Programme Ihres Hauptvertrags freigeschaltet. Dies gilt auch für die Fußball-Bundesliga und die HD-Sender, sofern Sie diese gebucht haben."

Da ich bis zum 31.12. ja noch etwas Zeit habe, hab ich mir folgendes überlegt: Kündigung zurücknehmen, Skygo bestellen und dann wieder kündigen zum 31.12. Müsste doch eigentlich möglich sein, oder?
Problem ist dann noch die Aufschaltung auf die vorhandene Smartcard. Will nicht noch eine zusätzliche Karte bekommen, sonder dann Kabel Digital Home und Sky auf einer haben, mit möglichst geringen Einmal-Kosten.

Hat einer Erfahrungen mit Skygo und dann Verlängerung zu guten Konditionen? Also komplett+HD für 39,90 € +12 € Skygo z.B. möglich? Also sind generell die gleichen guten Konditionen drin, zuzüglich den Gebühren für Skygo?
Micha1406
Fortgeschrittener

Beitrag von Micha1406 »

blace7 hat geschrieben:
Da ich bis zum 31.12. ja noch etwas Zeit habe, hab ich mir folgendes überlegt: Kündigung zurücknehmen, Skygo bestellen und dann wieder kündigen zum 31.12. Müsste doch eigentlich möglich sein, oder?
Problem ist dann noch die Aufschaltung auf die vorhandene Smartcard. Will nicht noch eine zusätzliche Karte bekommen, sonder dann Kabel Digital Home und Sky auf einer haben, mit möglichst geringen Einmal-Kosten.
Ich würde SkyGo in die Rückholverhandlung mit einbeziehen :wink:

Das Home Paket von KD wird aber nur auf eine Karte gebucht.
blace7
Newbie

Beitrag von blace7 »

Ja, aber dann muss ich noch so lange warten. Hätte Skygo eigentlich jetzt schon gerne.

Dass das Home-Paket nur auf eine Karte gebucht wird, weiß ich. Habe jetzt eine Karte mit Sky und eine mit Home, hätte dann auf der mit Home gerne noch Sky mit drauf, damit ich nicht ständig wechseln muss. Meine Freundin guckt eher Sky als Home, brauche Home also eigentlich nur auf einer Karte.
branTT
Kabelexperte

Beitrag von branTT »

Das geht nur über Umweg, damit Sky so richtig abkassieren kann. Die Sky Go Karte wollen die in jedem Fall verschicken. Hast du die dann, rufst du an und sagst du hättest das Sky Go Programm gern auf deiner vorhandenen Karte. Dann buchen die das um und du schickst die Sky Go Karte zurück. Klingt komisch, ist es auch.

Ob das so mit der Kündigungsrücknahme und Buchung von sky Go geht, weiß ich nicht. Eventuell aufpassen, da sich mit Sky Go der Vertrag um 12 Monate verlängern könnte, aber das haben sie glaube ich rausgenommen.
Micha1406
Fortgeschrittener

Beitrag von Micha1406 »

Ich würde bevor ich SkyGo jetzt online buchen würde, vorher mal bei Sky anrufen und fragen was sie mir als Rückholangebot anbieten, das Angebot wird nicht so toll sein ist ja noch ne weile hin, aber nur der Versuch macht klug :wink:
Newty
Insider

Beitrag von Newty »

Ich steh zum Ende Oktober auf der Abschussliste und hab heute als Infopost (genauso wie die Kündigung) ein Angebot zum Heulen bekommen:
29,90 für Sport und Buli - als ehemaliger Sport und Film Kunde wirklich sehr humorvoll...
Mit Glasfaser in den Keller
[ externes Bild ]
2rangerfan0
Insider

Beitrag von 2rangerfan0 »

habe ich ja auch bekommen (siehe ein paar Seiten vorher) :skull:

Und ich bin ja auch Film+Sport-Kunde :roll: :D
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
Joker
Fortgeschrittener

Beitrag von Joker »

Newty hat geschrieben:Ich steh zum Ende Oktober auf der Abschussliste und hab heute als Infopost (genauso wie die Kündigung) ein Angebot zum Heulen bekommen:
29,90 für Sport und Buli - als ehemaliger Sport und Film Kunde wirklich sehr humorvoll...
Genau wie ich. Mein Abo steht auch zu Ende Oktober auf der Kippe. Ich habe auch ein Film und Sport Abo. Ich warte einfach mal darauf das ich angerufen werden. Wenn es ganz hart kommt fällt das Abo Ende Oktober weg. Wie sieht es eigentlich mit den 3D Sender aus ? In welchen Abos ist der eigentlich enthalten ? Oder muß der extra bezahlt werden ?
Samsung UE46F6500 mit CI+ und G09
2rangerfan0
Insider

Beitrag von 2rangerfan0 »

Den kann man sich kostenlos freischalten lassen. Was freigeschaltet ist in 3D richtet sich nach den abonnierten Paketen
Ohne Film-Paket keine Filme in 3D ohne BuLi keine Bundesliga in 3D, usw. ;)
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
branTT
Kabelexperte

Beitrag von branTT »

Nicht zu vergessen: ohne Sat kein 3D ;)