Ich glaube eher der wird dort "unter anderem" aufgeschaltetHeiner hat geschrieben:Glaub kaum, dass die dort den Infokanal digital aufschalten... alles sicher nur ein Missverständnis.
Digitalisierung von S25
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Kabelexperte
-
- Ehrenmitglied
-
- Insider
-
- Ehrenmitglied
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
-
- Ehrenmitglied
Und wenn es so wäre, wäre das wohl auch nur vorübergehend. Die KDG digitalisiert den S25 ja nicht nur so aus Spaß. Irgendetwas werden die mit den S25 ja geplant haben.twen-fm hat geschrieben:Nein, dort wurde er abgeschaltet, ist ja der S 25er "KD-Standbild-Kanal" geworden...Ich würde es ganz ehrlich zum K...en finden, wenn nur der KD Infokanal auf der S 25 aufgeschalten werden würde...
-
- Ehrenmitglied
Weiss ich ja, mir würde nur die Tatsache stören falls der KDG Infokanal alleine auf S 25 senden würde, ohne das was neues dazukommen würde, was ich aber ausschliesse, denn viele (neue) Sender warten schon sehr lange eingespeist zu werden...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!