DAB+
Forumsregeln
Forenregeln
Forenregeln
-
- Ehrenmitglied
Re: DAB+
Bisher ist es wie gesagt nur Musik von der Festplatte, das Paul Kalkbrenner Special ist wohl nicht gelaufen. ich würde mal sagen, das es noch nicht die richtige FG Version ist...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Helpdesk-Mitarbeiter
Ist ja derzeit nur Nonstop Musik, wie du schon auch bemerkt hast. Die Rotation ist auch schon recht kommerziell. Kann man aber hören. Ist natürlich die Frage, wie viel eigenes Programm aus Berlin kommen wird.
-
- Ehrenmitglied
Wahrscheinlich gar nichts. Trotzdem: Es ist schön, das ein Programm aus dem Ausland hier terrestrisch zu hören ist, auch wenn es "nur" über DAB+ ist...
BTW: Wo hast du den Stream gefunden?
BTW: Wo hast du den Stream gefunden?
-
- Helpdesk-Mitarbeiter
-
- Ehrenmitglied
Ja, ist es auch. Habe gerade den Stream mit DAB+ verglichen. Die MB downscaled den Live-Stream und wandelt diesen in AAC HE um...
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
-
- Helpdesk-Mitarbeiter
Wow, ein Stream als Zuführung . Wird jetzt wohl in Zukunft häufiger der Fall werden. Werde die Tage da auch mal über Tage reinhören. Jedenfalls mal was Neues, was auch meinem Geschmack zumindest dann grundsätzlich trifft. Muss da ja nicht alles gut finden, was da zu hören ist.twen-fm hat geschrieben:Ja, ist es auch. Habe gerade den Stream mit DAB+ verglichen. Die MB downscaled den Live-Stream und wandelt diesen in AAC HE um...
-
- Ehrenmitglied
Der "Drive" ist jedenfalls sehr dynamisch (und mir gefällts, da ich es aus Italien gewöhnt bin). Da merkt man doch, wie schnarchnasig die privaten Radiosender hierzulande so sind.