Das Wundert mich auch etwas!Lycosta hat geschrieben: und was mich verwundert ist warum es denn mitten in der nacht auf einmal wieder funktioniert ... ich meine wenn da was kaputt ist sollte das dann doch dauerzustand sein oder nicht?
Geschwindigkeitsprobleme im Raum Potsdam/Berlin
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
Re: Geschwindigkeitsprobleme im Raum Potsdam
Gruß, SlashRose.
-
- Newbie
der einzige weg den ich mir erklären könnte wäre das sie mehrere PoP haben und einige davon kaputt sind und wir deshalb auf andere umgelegt werden weshalb wir schlechtere verbindungen kriegen :S
-
- Newbie
Genauso denke ich mir das auch. Und da eben in der Nacht bzw am Abend weniger Internetverkehr stattfindet, läufts jetzt auch flüssiger.der einzige weg den ich mir erklären könnte wäre das sie mehrere PoP haben und einige davon kaputt sind und wir deshalb auf andere umgelegt werden weshalb wir schlechtere verbindungen kriegen :S

-
- Newbie
ich krieg jetzt wieder die volle leitung rein o0 also ich weiss auch nicht ich hoffe mal das das ganze ab morgen sich wieder verbessert 
[ externes Bild ]

[ externes Bild ]
-
- Newbie
Bei mir ist immer noch der gleiche Scheiß!Lycosta hat geschrieben:ich krieg jetzt wieder die volle leitung rein o0 also ich weiss auch nicht ich hoffe mal das das ganze ab morgen sich wieder verbessert
[ externes Bild ]
Gruß, SlashRose.
-
- Newbie
Bei mir ist es auch immer noch so mieß.
-
- Newbie
Ich Schätze mal so ab ca.1.30 Uhr wird es dann wieder gehen, wie die Letzten Tage auch!
Edit: Es ist jetzt o.53 Uhr und jetzt ist der Speed bei mir auch wieder Normal, wie schon seit 3 Tagen ab diese Zeit ich Hoffe nur das es dann Morgen so um 12 Uhr nicht wieder der gleiche scheiß dann ist!(Auch wie in denn Letzten drei Tagen!)
Edit: Es ist jetzt o.53 Uhr und jetzt ist der Speed bei mir auch wieder Normal, wie schon seit 3 Tagen ab diese Zeit ich Hoffe nur das es dann Morgen so um 12 Uhr nicht wieder der gleiche scheiß dann ist!(Auch wie in denn Letzten drei Tagen!)
Gruß, SlashRose.
-
- Newbie
Und?
Wie schaut es bei euch noch aus? Ich kann es leider nicht testen, da ich grad auf Arbeit sitze.
Wie schaut es bei euch noch aus? Ich kann es leider nicht testen, da ich grad auf Arbeit sitze.
-
- Newbie
Also ich hatte noch schnell die Möglichkeit einen Speedtest zu machen...
Sieht soweit ganz gut aus.
[ externes Bild ]
Sieht soweit ganz gut aus.
[ externes Bild ]
-
- Newbie
Na dann bin ich ja mal auf mein Heimkommen heute Abend gespannt.