Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
HSVMichi
Insider

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Beitrag von HSVMichi »

batu83 hat geschrieben: Welt + Film + BuLi + Sport + HD (Sport Paket nur Sport 1+2 in HD, BuLi 1+2 in HD) und Zweitkarte für insgesamt 53,90 €.
Und was ist auf der Zweitkarte freigeschaltet? :confused:
Seit Neuestem ist ja Bundesliga nicht mehr dabei (Kosten der Zweitkarte: 16,90). Mit Bundesliga kostet die Zweitkarte nun 24,90.

Wäre mal interessant zu erfahren, ob bei Dir auch Bl auf der Zweitkarte freigeschaltet ist.
Samsung UE75H6470 (Wohnzimmer)
Philips 42PFL9732D (Schlafzimmer)
Receiver: Sagemcom RC188-320KD
batu83
Newbie

Beitrag von batu83 »

HSVMichi hat geschrieben:
batu83 hat geschrieben: Welt + Film + BuLi + Sport + HD (Sport Paket nur Sport 1+2 in HD, BuLi 1+2 in HD) und Zweitkarte für insgesamt 53,90 €.
Seit Neuestem ist ja Bundesliga nicht mehr dabei (Kosten der Zweitkarte: 16,90). Mit Bundesliga kostet die Zweitkarte nun 24,90.

Wäre mal interessant zu erfahren, ob bei Dir auch Bl auf der Zweitkarte freigeschaltet ist.
Das kann ich dir erst morgen sagen, bin gerade nicht zu Hause. Bin auch gespannt, ob Buli drauf ist. Wegen der Zweitkarte ist Sky Go definitiv dabei. Es funktioniert.
HSVMichi
Insider

Beitrag von HSVMichi »

batu83 hat geschrieben:Wegen der Zweitkarte ist Sky Go definitiv dabei. Es funktioniert.
Dann hast Du Sky Go auch aus Kulanz bekommen, weil Du es vorher schon hattest (wie bei mir).
Bei heutigen Verträgen ist Sky Go automatisch nur bei Vollzahlern freigeschaltet; Zweitkarte oder vollbezahltes HD erfüllen auch bei rabattierten Verträgen keinen Anspruch mehr auf Sky Go.

Zum Glück habe ich zum 1.5. bereits verlängert; so zahle ich für die Zweitkarte die nächsten 2 Jahre nur 14.- inklusive Bundesliga. :D
Samsung UE75H6470 (Wohnzimmer)
Philips 42PFL9732D (Schlafzimmer)
Receiver: Sagemcom RC188-320KD
tom8955
Newbie

Beitrag von tom8955 »

Ich habe momentan Film+Buli+HD für 24,90. Per Post habe ich ein Angebot erhalten, 2Pakete + HD für 2Jahre, 29,90-. Kann mir einer sagen ob da dann alle Buli HD Kanäle freigeschaltet werden? Zur Zeit ist bei mir Buli HD 1 und 3 freigeschaltet. Der Rest funktioniert nicht. Ich bin aber noch echt am überlegen ob ich wieder einen Vertrag abschliesse. Durch die Opition HD früher, konnte man mit Buli und HD auch Champions League sehen. Dafür müsste ich aber nun zusätzlich Sport buchen. Und bei Verträgen mit Sonderkonditionen ist Sky auch nicht so ehrlich oder anders umschrieben, man sollte aufpassen was man dort als Gegenleistung erhält. Naja, ich habe noch bis 30.09.2013 Zeit.
batu83
Newbie

Beitrag von batu83 »

Sky Bundesliga ist auf der Zweitkarte für 14 € mit dabei. SD als auch HD.
exkarlibua
Insider

Beitrag von exkarlibua »

batu83 hat geschrieben:

Sky Bundesliga ist auf der Zweitkarte für 14 € mit dabei. SD als auch HD.
Falsch!
Bei Neuabschlüssen ist es so wie HSVMichi es beschrieben hat.
exkarlibua
Insider

Beitrag von exkarlibua »

tom8955 hat geschrieben:Ich habe momentan Film+Buli+HD für 24,90. Per Post habe ich ein Angebot erhalten, 2Pakete + HD für 2Jahre, 29,90-. Kann mir einer sagen ob da dann alle Buli HD Kanäle freigeschaltet werden?
Bei neuen Rabattverträgen gibt es grundsätzlich nur BL HD 1 und 2 (bei Sport entsprechend Sport HD 1 und 2)
tom8955 hat geschrieben:Zur Zeit ist bei mir Buli HD 1 und 3 freigeschaltet. Der Rest funktioniert nicht.
BL HD 2 müsste auch gehen. Wenn nicht, ist es ein technisches Problem.
tom8955 hat geschrieben:Ich bin aber noch echt am überlegen ob ich wieder einen Vertrag abschliesse. Durch die Opition HD früher, konnte man mit Buli und HD auch Champions League sehen. Dafür müsste ich aber nun zusätzlich Sport buchen. Und bei Verträgen mit Sonderkonditionen ist Sky auch nicht so ehrlich oder anders umschrieben, man sollte aufpassen was man dort als Gegenleistung erhält. ...
Was meinst du denn damit genau?
pummelchen
Kabelfreak

Beitrag von pummelchen »

Scheinbar ist sky z.zt knallhart und bieten für buli,welt,sport und hd nur 34,90 an und niht einmal mehr 24,90

Ich vermute sie wollen es durchziehen und schuen was pasdiert,das schlimme,wenn du niht verlängerst,bekommst du später,selbst bei gurem angebot,immer die 99€ aktivierung aufgebrummt
Zwangsverkabelt mit Kabel Comfort 32000/2000
Sky Paket bis 31.08.2015 für 24,90: Welt+ Buli + Sport + HD

1) Panasonic Plasma TV P 42 S20ES mit Ci+ Modul (G09 Karte) und Kabelreceiver Humax PR HD 2000 C für Sky (D02 Karte)
2) Grundig VLC 6110 TV mit Ci+Modul (G09 Karte) und Kabelreceiver Humax PR HD 2000 C für Sky (D02 Karte)

SSV Jahn Regensburg, der ganz normale Wahnsinn- Forever FC Bayern
Nyscherie
Fortgeschrittener

Beitrag von Nyscherie »

Wie eben schon im DF geschrieben. Als Septemberkündigerin gerade für zwei Jahre wie gewünscht verlängert.

Alt: W+F+HD = €19,90 + €14,00 ZK
Neu: W+F+HD = €19,90 + €14,00 ZK + 2ter FPR €12,90 Versand

Wie momentan üblich kam die Aussage Go ist nicht mehr Bestandteil, aber wie auch momentan üblich durch die ZK schon. Im KC stehen die neuen Daten schon drin, Go auf Ja und funktionieren tut es auch :)

Letzte Woche einen Angebotsbrief mit o.g. Kombi (ohne ZK) für €26,90 erhalten, gültig bis 13.09.2013. Hatte ja die Vermutung, dass ich dies Angebot auch am Telefon zunächst erhalten, aber mir wurde sofort €19,90 angeboten.
2rangerfan0
Insider

Beitrag von 2rangerfan0 »

pummelchen hat geschrieben:Scheinbar ist sky z.zt knallhart und bieten für buli,welt,sport und hd nur 34,90 an und niht einmal mehr 24,90
Mir hat man Welt + Film + Sport + HD bis jetzt zweimal für 29,90€ angeboten (über 2 Jahre).
Bisher 24,90€
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01