Störungen bei Internet in Berlin ?????
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Kabelfreak
Re: Störungen bei Internet in Berlin ?????
@ Kabelnutzer:
Ist ja auch quatsch das es angekündigt war. Dies stimmt natürlich nicht! Viele Aussagen der KD Medienberater hier im Forum sind doch sehr merkwürdig und ich muss manchmal, ohne jemanden dabei persönlich anzugreifen, an deren Kompetenz sehr zweifeln. Natürlich steht in AGB's etwas von Wartungsarbeiten in späten Stunden, jedoch steht dort nicht, wenn es einen Ausfall von Phone und Internet gibt. Und dieser Ausfall war Regional, denn bei mir im Wedding ging alles. Deshalb war das kein Ausfall bedingt durch Wartungsarbeiten, sondern eine technische Störung.
Ist ja auch quatsch das es angekündigt war. Dies stimmt natürlich nicht! Viele Aussagen der KD Medienberater hier im Forum sind doch sehr merkwürdig und ich muss manchmal, ohne jemanden dabei persönlich anzugreifen, an deren Kompetenz sehr zweifeln. Natürlich steht in AGB's etwas von Wartungsarbeiten in späten Stunden, jedoch steht dort nicht, wenn es einen Ausfall von Phone und Internet gibt. Und dieser Ausfall war Regional, denn bei mir im Wedding ging alles. Deshalb war das kein Ausfall bedingt durch Wartungsarbeiten, sondern eine technische Störung.
-
- ehemals MB-Berlin
Kannst du mir mal sagen, was das soll??Capone hat geschrieben:wozu brauch man eine baugenhmigung? um die weißen kästen umzurüsten?
die lassen sich auch jeden tag neuen mist einfallen, dass kann ja keiner mehr hören. finde es langsam echt traurig. kd sollte sich schämen für die täglichen lügen die sie den kunden erzählen.
Keine Ahnung von den notwendigen Arbeiten und einen dann als Lügner zu bezeichnen finde ich schon nicht mehr komisch.
Baugenehmigung in dem Sinne wird vermutlich die Genehmigung zum "Öffnen öffentlichen Straßenlandes" sein.
Man kann auf öffentlichem Grund nicht einfach machen was man will.
Es kann auch sein, dass "weiße Kästen" gesetzt werden müssen. auch das ist Genehmigungspflichtig.
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
-
- Kabelfreak
Wo habe ich dich als Lügner bezeichnet? Steht das irgendwo?MB-Berlin hat geschrieben:Kannst du mir mal sagen, was das soll??Capone hat geschrieben:wozu brauch man eine baugenhmigung? um die weißen kästen umzurüsten?
die lassen sich auch jeden tag neuen mist einfallen, dass kann ja keiner mehr hören. finde es langsam echt traurig. kd sollte sich schämen für die täglichen lügen die sie den kunden erzählen.
Keine Ahnung von den notwendigen Arbeiten und einen dann als Lügner zu bezeichnen finde ich schon nicht mehr komisch.
Baugenehmigung in dem Sinne wird vermutlich die Genehmigung zum "Öffnen öffentlichen Straßenlandes" sein.
Man kann auf öffentlichem Grund nicht einfach machen was man will.
Es kann auch sein, dass "weiße Kästen" gesetzt werden müssen. auch das ist Genehmigungspflichtig.
MB-Berlin
Ich zitiere: "kd sollte sich schämen für die täglichen lügen die sie den kunden erzählen"!
Das ist ja wohl nichts als die Wahrheit, zum einem die ständigen Änderungen wann die Arbeiten abgeschlossen sind, dann das ständige gerede von einer kurzseitig aufgetretenden Rückkanalstörung,...kann dir eine ganze Liste an Lügen die von KD-Mitarbeitern an Kunden weitergegben werden, aufzählen. Und da bin ich nicht alleine mit der Meinung hier im Forum. Da brauch man nichts schön reden.
-
- Newbie
Es wird immer ein paar Leute geben,die KD schön reden,wie gut doch Alles ist und wie zuverlässig.
Vielleicht werden die von KD bezahlt dafür?Wer weiss.Das KD seine Kunden nur anlügt und Neukunden mit falschen Versprechen lockt das dürfte wohl JEDEM
in diesem Forum bekannt sein.
Übrigens hier noch mal meine Werte für 13353: Download 984 kb/s
Upload 963 kb/s
Vielleicht werden die von KD bezahlt dafür?Wer weiss.Das KD seine Kunden nur anlügt und Neukunden mit falschen Versprechen lockt das dürfte wohl JEDEM
Upload 963 kb/s
-
- Kabelexperte
Jetzt scheint der Stecker komplett aus der Dose in 12349 gezogen worden zu sein.
TV geht zwar wieder, aber alle Kanäle total pixellich . Empfangsqualität laut Receiver bei 35 %. Dazu kann man zeitweise nicht angerufen werden, die gewählte Rufnummer sei nicht vergeben. Speedtests bei net und io gehen auch nicht mehr, sondern nur noch der Speedtest von KD.
Messung, 2.4.2009 13:55 Uhr
[ externes Bild ]
--------------------------------
Also, es ist entweder bei den Bauarbeiten was in in die Hose gegangen, oder heute sind schlagartig 10000 Neukunden alleine in 12349 zugeschaltet worden.
TV geht zwar wieder, aber alle Kanäle total pixellich . Empfangsqualität laut Receiver bei 35 %. Dazu kann man zeitweise nicht angerufen werden, die gewählte Rufnummer sei nicht vergeben. Speedtests bei net und io gehen auch nicht mehr, sondern nur noch der Speedtest von KD.
Messung, 2.4.2009 13:55 Uhr
[ externes Bild ]
--------------------------------
Also, es ist entweder bei den Bauarbeiten was in in die Hose gegangen, oder heute sind schlagartig 10000 Neukunden alleine in 12349 zugeschaltet worden.
-
- ehemals MB-Berlin
Wenn dein Bild nicht in Ordnung ist, können es die (vielleicht noch nicht beendeten) Bauarbeiten sein, oder eben auch ein Störung.
Am besten online gleich als Störung melden.
MB-Berlin
Am besten online gleich als Störung melden.
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
--
-
- Newbie
Bei mir hat sich die Leitung verbesser ich hatte gestern ab 10:00 Uhr 260-410 Ping.
Heute hab ich bis jetzt immer noch Ping 30-60. Manchmal steigt der Ping auf 380 aber dann wieder nach 2-5 sec. 30-60.
Vieleicht ist das ja nur zufall und mein Ping wird Abend wieder 300-500 sein aber man kann es ja nie wissen.
Berlin 12689
Ich hoffe das bleib so wie es gerade ist.
Heute hab ich bis jetzt immer noch Ping 30-60. Manchmal steigt der Ping auf 380 aber dann wieder nach 2-5 sec. 30-60.
Vieleicht ist das ja nur zufall und mein Ping wird Abend wieder 300-500 sein aber man kann es ja nie wissen.
Berlin 12689
Ich hoffe das bleib so wie es gerade ist.
-
- Kabelfreak
paulev hat geschrieben:Es wird immer ein paar Leute geben,die KD schön reden,wie gut doch Alles ist und wie zuverlässig.
Upload 963 kb/s
genauso ist es!
meine werte in 13347 sind ähnlich,...
-
- Newbie
Da hoffe ich doch mal das ich in 13055 nicht so viele Probleme habe wie hier andere aus Berlin ^^
Zu mal der letzte beitrag aus meiner Region auch schon länger zurück liegt... oder sie melden solche Fehler nicht
Wobei man sich teilweise auch selbst verrückt machen kann... ist irgendwie das selbe als wenn man eine krankheit googelt, danach fühlt man sich gleich noch kränker und glaubt man leide an 10 krankheiten mehr
Zu mal der letzte beitrag aus meiner Region auch schon länger zurück liegt... oder sie melden solche Fehler nicht
Wobei man sich teilweise auch selbst verrückt machen kann... ist irgendwie das selbe als wenn man eine krankheit googelt, danach fühlt man sich gleich noch kränker und glaubt man leide an 10 krankheiten mehr
-
- Kabelexperte
Juhu, seit 16:00 Uhr geht wieder alles einwandfrei. TV ist auch wieder gestochen scharf und das Internet ist wieder absolut Top. Nur bei der Telefonie ist noch der Wurm drin. Teilweise kann man immer noch nicht angerufen werden, diese Rufnummer ist nicht vergeben hören die Anrufer.
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]