FRITZ!Box Fon WLAN 6360
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
-
- Fortgeschrittener
Re: FRITZ!Box Fon WLAN 6360
schau doch mal bitte, ob der WLaN Gastzugang mit dabei ist..den übersieht man leicht mal
bei den 3 Gesprächen mit KD bezgl. Zufriedenheit und was noch fehlt, hatte ich das diverse male erwähnt, das der noch fehlt, im Vergleich zu den anderen Fritten..
Ich glaube es zwar nicht, das das in die FW geschafft hat, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt :
bei den 3 Gesprächen mit KD bezgl. Zufriedenheit und was noch fehlt, hatte ich das diverse male erwähnt, das der noch fehlt, im Vergleich zu den anderen Fritten..
Ich glaube es zwar nicht, das das in die FW geschafft hat, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt :
-
- Fortgeschrittener
Kein WLAN Gastzugang in der .92. Kein DECT Repeater Modus.
Aber meine sipgate Nummer ist noch drin .
Aber meine sipgate Nummer ist noch drin .
KD Internet & Telefon Business 32 über HomeBox 2 / FRITZ!Box 6360 Cable
Backup EWETEL DSL 2 Mbit/s
AVM FRITZ!Box 7390/3270/7270
AVM Service Portal für die FRITZ!Box 6360 Cable
Eine FRITZ!Box an einer anderen FRITZ!Box anmelden um darüber zu telefonieren
-
- Kabelexperte
Dann trage deine Hoffnung zu Grabe. Neee, Gastzugang is noch nich integriert.Silent45 hat geschrieben: Ich glaube es zwar nicht, das das in die FW geschafft hat, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt :
Tarif: Internet & Telefon 100; Hardware: Fritz!Box 6360 Cable; OS: Win 10 Pro
Kabel Digital Home HD über Sagemcom RCI88-320 KDG
TV: Panasonic P37X25E Plasma
-
- Fortgeschrittener
Danke, für das Gucken, Jungs.. .
aber der Zugang ist wichtig,das weiss (oder unterschätzt KD) wohl nur noch nicht....
habt Ihr auch Kumpels, die ihre Pfoten nicht von ihren Scheiss Smartphones lassen können, während sie einen besuchen und deren erste Worte immer sind:
Tach...und wie is Dein WLAN Key ??
*OT Ausflug OFF*
aber der Zugang ist wichtig,das weiss (oder unterschätzt KD) wohl nur noch nicht....
habt Ihr auch Kumpels, die ihre Pfoten nicht von ihren Scheiss Smartphones lassen können, während sie einen besuchen und deren erste Worte immer sind:
Tach...und wie is Dein WLAN Key ??
*OT Ausflug OFF*
-
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
Kann ich nicht festellen. 85.04.92 habe ich auch drauf und ich kann unter Telefonie--> neues Gerät einrichten, den integrierten AB einrichten.dbpdw hat geschrieben:Ich schon. Die Liste mit den Anrufen wurde gelöscht und der, in die Homebox integrierte Anrufbeantworter deaktiviert.Polarwolf73 hat geschrieben: so die neue FW Version ist da die 92 bisher habe ich keine änderungen Festtellen können
Die anrufliste ist bei mir auch nicht verschwunden
Magenta TV 2.0
G.Fast 1000/250
G.Fast 1000/250
-
- Kabelexperte
Einrichten kann ich ihn auch wieder, was ich auch getan habe. Er war ja zuvor auch eingerichtet, nur nach dem Update eben nicht mehr.spooky hat geschrieben: Kann ich nicht festellen. 85.04.92 habe ich auch drauf und ich kann unter Telefonie--> neues Gerät einrichten, den integrierten AB einrichten.
Freut mich für dich, aber trotzdem merkwürdig, dass die bei mir weg is.spooky hat geschrieben: Die anrufliste ist bei mir auch nicht verschwunden
-
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
Das kann sogar bei einer stinknormalen fritzbox passieren, die an einem normalen dsl hängt und man selbst die Firmware von avm updatet. Also nichts bewegendes, ich dachte schon KD hätte wieder was geblocktdbpdw hat geschrieben:Einrichten kann ich ihn auch wieder, was ich auch getan habe. Er war ja zuvor auch eingerichtet, nur nach dem Update eben nicht mehr.spooky hat geschrieben: Kann ich nicht festellen. 85.04.92 habe ich auch drauf und ich kann unter Telefonie--> neues Gerät einrichten, den integrierten AB einrichten.
Freut mich für dich, aber trotzdem merkwürdig, dass die bei mir weg is.spooky hat geschrieben: Die anrufliste ist bei mir auch nicht verschwunden
Magenta TV 2.0
G.Fast 1000/250
G.Fast 1000/250
-
- Fortgeschrittener
Günstig ist hier, die AB Konfiguration auf einem USB Stick an der FRITZ!Box zu speichern. Dann hat man einerseits mehr Platz, des weiteren ist die Konfig dann auch nie weg.
KD Internet & Telefon Business 32 über HomeBox 2 / FRITZ!Box 6360 Cable
-
- Kabelexperte
Ich nutze jetzt schon über 10 Jahre Fritzboxen und sowas is mir noch nie passiert. Nicht mal, als ich die Labor-Versionen genutzt habe. Deshalb war ich dieses mal doch etwas verwundert.spooky hat geschrieben: Das kann sogar bei einer stinknormalen fritzbox passieren, die an einem normalen dsl hängt und man selbst die Firmware von avm updatet. Also nichts bewegendes, ich dachte schon KD hätte wieder was geblockt
Desweiteren fällt mir grade auf, dass der Energieverbrauch des Fritzbox Gesamtsystems um einen Prozentpunkt, auf 36% gefallen ist.
-
- Newbie
Mal so eine Frage an die Leute die eine 6360 besitzen... Kann man jedes USB Gerät an den USB Port der Box anschließen oder nur Festplatten oder drucker