FRITZ!Box Fon WLAN 6360

In diesem Forum dreht sich alles um die bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West oder im Rahmen der O2-Tarife über Kabel verwendeten AVM-Produkte, insbesondere der WLAN-Router mit integriertem Kabelmodem, der als FRITZ!Box vertrieben wird. Speedprobleme bitten wir im entsprechenden Forum zu behandeln, wenn ihr Ursprung nicht auf AVM-Produkte zurückzuführen ist!
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
Silent45
Fortgeschrittener

Re: FRITZ!Box Fon WLAN 6360

Beitrag von Silent45 »

schau doch mal bitte, ob der WLaN Gastzugang mit dabei ist..den übersieht man leicht mal
bei den 3 Gesprächen mit KD bezgl. Zufriedenheit und was noch fehlt, hatte ich das diverse male erwähnt, das der noch fehlt, im Vergleich zu den anderen Fritten..

Ich glaube es zwar nicht, das das in die FW geschafft hat, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt : :D
Donald
Fortgeschrittener

Beitrag von Donald »

Kein WLAN Gastzugang in der .92. Kein DECT Repeater Modus.

Aber meine sipgate Nummer ist noch drin :).
KD Internet & Telefon Business 32 über HomeBox 2 / FRITZ!Box 6360 Cable
Backup EWETEL DSL 2 Mbit/s
AVM FRITZ!Box 7390/3270/7270

AVM Service Portal für die FRITZ!Box 6360 Cable
Eine FRITZ!Box an einer anderen FRITZ!Box anmelden um darüber zu telefonieren
dbpdw
Kabelexperte

Beitrag von dbpdw »

Silent45 hat geschrieben: Ich glaube es zwar nicht, das das in die FW geschafft hat, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt : :D
Dann trage deine Hoffnung zu Grabe. :D Neee, Gastzugang is noch nich integriert.
Tarif: Internet & Telefon 100; Hardware: Fritz!Box 6360 Cable; OS: Win 10 Pro
Kabel Digital Home HD über Sagemcom RCI88-320 KDG
TV: Panasonic P37X25E Plasma
Silent45
Fortgeschrittener

Beitrag von Silent45 »

Danke, für das Gucken, Jungs.. :anbet: .

aber der Zugang ist wichtig,das weiss (oder unterschätzt KD) wohl nur noch nicht.... :wink:
habt Ihr auch Kumpels, die ihre Pfoten nicht von ihren Scheiss Smartphones lassen können, während sie einen besuchen und deren erste Worte immer sind:
Tach...und wie is Dein WLAN Key ?? :wand:

*OT Ausflug OFF*
spooky
Ehrenmitglied
Bundesland: Niedersachsen

Beitrag von spooky »

dbpdw hat geschrieben:
Polarwolf73 hat geschrieben: so die neue FW Version ist da die 92 bisher habe ich keine änderungen Festtellen können
Ich schon. Die Liste mit den Anrufen wurde gelöscht und der, in die Homebox integrierte Anrufbeantworter deaktiviert. :confused:
Kann ich nicht festellen. 85.04.92 habe ich auch drauf und ich kann unter Telefonie--> neues Gerät einrichten, den integrierten AB einrichten.
Die anrufliste ist bei mir auch nicht verschwunden
Magenta TV 2.0
G.Fast 1000/250
dbpdw
Kabelexperte

Beitrag von dbpdw »

spooky hat geschrieben: Kann ich nicht festellen. 85.04.92 habe ich auch drauf und ich kann unter Telefonie--> neues Gerät einrichten, den integrierten AB einrichten.
Einrichten kann ich ihn auch wieder, was ich auch getan habe. Er war ja zuvor auch eingerichtet, nur nach dem Update eben nicht mehr.
spooky hat geschrieben: Die anrufliste ist bei mir auch nicht verschwunden
Freut mich für dich, aber trotzdem merkwürdig, dass die bei mir weg is.
spooky
Ehrenmitglied
Bundesland: Niedersachsen

Beitrag von spooky »

dbpdw hat geschrieben:
spooky hat geschrieben: Kann ich nicht festellen. 85.04.92 habe ich auch drauf und ich kann unter Telefonie--> neues Gerät einrichten, den integrierten AB einrichten.
Einrichten kann ich ihn auch wieder, was ich auch getan habe. Er war ja zuvor auch eingerichtet, nur nach dem Update eben nicht mehr.
spooky hat geschrieben: Die anrufliste ist bei mir auch nicht verschwunden
Freut mich für dich, aber trotzdem merkwürdig, dass die bei mir weg is.
Das kann sogar bei einer stinknormalen fritzbox passieren, die an einem normalen dsl hängt und man selbst die Firmware von avm updatet. Also nichts bewegendes, ich dachte schon KD hätte wieder was geblockt
Magenta TV 2.0
G.Fast 1000/250
Donald
Fortgeschrittener

Beitrag von Donald »

Günstig ist hier, die AB Konfiguration auf einem USB Stick an der FRITZ!Box zu speichern. Dann hat man einerseits mehr Platz, des weiteren ist die Konfig dann auch nie weg.
KD Internet & Telefon Business 32 über HomeBox 2 / FRITZ!Box 6360 Cable
Backup EWETEL DSL 2 Mbit/s
AVM FRITZ!Box 7390/3270/7270

AVM Service Portal für die FRITZ!Box 6360 Cable
Eine FRITZ!Box an einer anderen FRITZ!Box anmelden um darüber zu telefonieren
dbpdw
Kabelexperte

Beitrag von dbpdw »

spooky hat geschrieben: Das kann sogar bei einer stinknormalen fritzbox passieren, die an einem normalen dsl hängt und man selbst die Firmware von avm updatet. Also nichts bewegendes, ich dachte schon KD hätte wieder was geblockt
Ich nutze jetzt schon über 10 Jahre Fritzboxen und sowas is mir noch nie passiert. Nicht mal, als ich die Labor-Versionen genutzt habe. Deshalb war ich dieses mal doch etwas verwundert.
Desweiteren fällt mir grade auf, dass der Energieverbrauch des Fritzbox Gesamtsystems um einen Prozentpunkt, auf 36% gefallen ist.
subzerocool
Newbie

Beitrag von subzerocool »

Mal so eine Frage an die Leute die eine 6360 besitzen... Kann man jedes USB Gerät an den USB Port der Box anschließen oder nur Festplatten oder drucker