Wir brauchen schon alle Kanäle vollständig, um dir etwas sagen zu können.clerika hat geschrieben: ↑02.04.2019, 01:39 [ externes Bild ]
Hab mal die Kabel Informationen abfotografiert vielleicht kann damit jemand was anfangen ob das gut oder schlecht ist.
Wann kommt die Fritzbox 6591 bei Vodafone?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
-
- Insider
- Bundesland: Niedersachsen
Re: Wann kommt die Fritzbox 6591 bei Vodafone?
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
-
- Newbie
Hallo zusammen,
was kann man den Informationen den ablesen?
Hier meine 100'er Leitung als Beispiel:
Kann einer mal beschreiben, welche Werte/Bandbreiten wo gut/normal und schlecht sind und was für Auswirkungen das dann jeweils hat.
Also einen grundsätzlichen Kanalwerte Guide oder ist das immer eine individuelle Bewertung?
Gruss Fox
was kann man den Informationen den ablesen?
Hier meine 100'er Leitung als Beispiel:
Kann einer mal beschreiben, welche Werte/Bandbreiten wo gut/normal und schlecht sind und was für Auswirkungen das dann jeweils hat.
Also einen grundsätzlichen Kanalwerte Guide oder ist das immer eine individuelle Bewertung?
Gruss Fox
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Fortgeschrittener
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Danke schonmal wenn sich jemand das anschaut der sich damit auskennt und mir sagen kann ob da alles in Ordnung ist.
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Danke schonmal wenn sich jemand das anschaut der sich damit auskennt und mir sagen kann ob da alles in Ordnung ist.
-
- Insider
Sieht OK aus.clerika hat geschrieben: ↑02.04.2019, 09:42 [ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Klingeldraht vs HFC
https://i.imgur.com/uNyA75g.jpg
https://i.imgur.com/uNyA75g.jpg
-
- Newbie
Ich habe langsam Hoffnung das doch noch was bei VF voran geht.
Mittlerweile steht im Vodafone Kundencenter die 1000er, in dem Kabel Kundenportal ist es aber immer noch die 500er. Vielleicht schafft es eine 6591 ja doch vor Juni zu mir
Mittlerweile steht im Vodafone Kundencenter die 1000er, in dem Kabel Kundenportal ist es aber immer noch die 500er. Vielleicht schafft es eine 6591 ja doch vor Juni zu mir
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Fortgeschrittener
Mhhm dann wird es so wie es meine Vermutung auch schon war irgendwas mit der fritzbox sein...Vielen Dank fürs checken.
An mein Vorredner : nur etwas Geduld so war es bei mir auch wirst du in dieser Woche bestimmt noch bekommen die neue Box
An mein Vorredner : nur etwas Geduld so war es bei mir auch wirst du in dieser Woche bestimmt noch bekommen die neue Box
-
- Insider
Ich habe die Hoffnung bei mir aufgegeben, dass ich jemals eine 6591 von Vodafone bekommenStefanMP hat geschrieben: ↑02.04.2019, 10:20 Ich habe langsam Hoffnung das doch noch was bei VF voran geht.
Screenshot 2019-04-02 at 10.15.28.png
Screenshot 2019-04-02 at 10.15.43.png
Das witzige wenn ich den Wechsel noch mal durchspiele, dann wird in der Übersicht jetzt angezeigt, dass die Homebox Option wegfällt (Statt WLAN Option) und die 29,99€ werden auch nicht mehr berechnet.
-
- Newbie
@StefanMP
Das sieht gut aus, so sah das bei mir im Portal auch aus. Erst nachdem ich die neue Fritte ans Netz angeschlossen habe gab es einen sichtbaren Kündigungstermin für den alten Vertrag im Portal und dann einen Tag nach Anschluss war der neue Vertrag dann auch sichtbar und der alte raus.
Schau mal im 500'er Vertrag unter meine Geräte, da müsste bald die neue Fritte schon vorab drin sein.
Das sieht gut aus, so sah das bei mir im Portal auch aus. Erst nachdem ich die neue Fritte ans Netz angeschlossen habe gab es einen sichtbaren Kündigungstermin für den alten Vertrag im Portal und dann einen Tag nach Anschluss war der neue Vertrag dann auch sichtbar und der alte raus.
Schau mal im 500'er Vertrag unter meine Geräte, da müsste bald die neue Fritte schon vorab drin sein.
-
- Fortgeschrittener
- Bundesland: Niedersachsen
So, die 6591 ist eingetroffen und es ist erfreulich, dass sehr viele Einstellungen über das Backup von der alten auf die neue übertragen werden konnten. VPN, WLAN, MyFRITZ, Push-Benachrichtigungen, Telefonbuch. Leider nicht das Fax und (natürlich) nicht die DECT-Einstellungen und auch die NAS-Funktion musste ich manuell wieder abschalten. Aber immerhin, so habe ich eine Menge Zeit gespart.
-
- Insider
Vodafone ist schon klasse, verlinken Hilfeseiten die es (noch) gar nicht gibt: https://kabel.vodafone.de/hilfe_und_ser ... z_box_6591