Rund um waipu.tv
Forumsregeln
Forenregeln
Forenregeln
-
- Newbie
- Bundesland: Hessen
Re: Rund um waipu.tv
Hm interessant, ich dachte dass das waipu TV Paket zwingend mit dem waipu Stick nur läuft...
Das heißt ich könnte mein Programm Paket auch mit dem Amazon Stick schauen?!
Aber das müsste ich dann wohl irgendwie bei waipu TV melden und freischalten lassen oder?
Allerdings finde ich die Fernbedienung mit den Tasten für die Programme bei waipu doch besser...
Gruß
Das heißt ich könnte mein Programm Paket auch mit dem Amazon Stick schauen?!
Aber das müsste ich dann wohl irgendwie bei waipu TV melden und freischalten lassen oder?
Allerdings finde ich die Fernbedienung mit den Tasten für die Programme bei waipu doch besser...
Gruß
-
- Newbie
....hab halt den waipu Stick jetzt schon für 12 Monate gemietet
-
- Kabelexperte
- Bundesland: Berlin
Du kannst Dein gebuchte Waipu TV mit allen möglichen Endgeräten nutzen. Egal ob du Waipu mit den Stick gebucht hast. Einfach beim Fire TV Stick zum Beispiel die Waipu TV App installieren und los schauen. Waipu TV muss da nichts umbuchen
Gruß
Gruß
Empfang Sky Stream mit Entertainment plus, Sky Sport, Sky Bundesliga mit UHD und Dolby Atmos
-
- Newbie
OK, danke für die Info!
Gruß
Gruß
-
- Kabelexperte
Hallo in die Runde,
hab mal noch ne technische Frage zu dem Waipu TV Stick was die WLAN Geschwindigkeit angeht.
Habe bei Vodafon ja die 1000er Geschwindigkeit. Habe mit den Stick mal ein Speedtest gemacht da bekomme ich nur etwas über 400 Mbit/s angezeigt. Heißt das das der Stick im WLAN Bereich mehr nicht raus holen kann? Habe den Speedtest auch mal mit mein Handy gemacht und da habe ich ca. 850 Mbit/s
Vielen Dank
hab mal noch ne technische Frage zu dem Waipu TV Stick was die WLAN Geschwindigkeit angeht.
Habe bei Vodafon ja die 1000er Geschwindigkeit. Habe mit den Stick mal ein Speedtest gemacht da bekomme ich nur etwas über 400 Mbit/s angezeigt. Heißt das das der Stick im WLAN Bereich mehr nicht raus holen kann? Habe den Speedtest auch mal mit mein Handy gemacht und da habe ich ca. 850 Mbit/s
Vielen Dank
Empfang Sky Stream mit Entertainment plus, Sky Sport, Sky Bundesliga mit UHD und Dolby Atmos
-
- Kabelfreak
- Bundesland: Bayern
Reicht dir das nicht aus? Um waipu in HD anzusehen, reichen16 MBit/s völlig aus.
Bei mir kommen nur etwa 300 an, aber das ist doch mehr als ausreichend. Das Bild wird dann auch nicht besser, wenn mehr bei dir ankommen würde.
Gruß Kurt
Bei mir kommen nur etwa 300 an, aber das ist doch mehr als ausreichend. Das Bild wird dann auch nicht besser, wenn mehr bei dir ankommen würde.
Gruß Kurt
Telekom FTTH 600 - ONT 2 - Fritzbox 4060 (OS 7.90) - waipu Perfekt Plus -- waipu Stick (11.7. 6958) -- WOW Serie/Filme, mit Werbung -- Amazon Prime, ohne Werbung -- Netflix mit Werbung
-
- Kabelexperte
reicht mir völlig aus, hatte mich nur mal interessiert.
Was die Technik des Sticks angeht
Gruß
Was die Technik des Sticks angeht
Gruß
-
- Insider
400Mbit/s würde zu Wifi6 80MHz 1x1 passen - wie Mittelklasse-Smartphones, z.B. Samsung Galaxy A-Serie.Jens12683 hat geschrieben: ↑11.11.2023, 14:35 hab mal noch ne technische Frage zu dem Waipu TV Stick was die WLAN Geschwindigkeit angeht.
850Mbit/s dann zu Wifi6 160MHz 1x1 - das ist dann eher schon die gehobene Klasse, wie Samsung Galaxy S-Serie.
Welches Handymodell hast Du?
-
- Kabelexperte
hallo
habe das Xiaomi 11 T
Gruß
habe das Xiaomi 11 T
Gruß
-
- Insider
Was, so wenig?