Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
pummelchen
Kabelfreak

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Beitrag von pummelchen »

aber bisher gab es die 24,90 doch nur für 12 monate, 24 moante hätten im jahr 2 29,90 gekostet
aber scheinbar gibt es jetzt auch angebote für 24,90 für 24 monate
weiß jemand , wann dann vertragsbeginn ist?
Zwangsverkabelt mit Kabel Comfort 32000/2000
Sky Paket bis 31.08.2015 für 24,90: Welt+ Buli + Sport + HD

1) Panasonic Plasma TV P 42 S20ES mit Ci+ Modul (G09 Karte) und Kabelreceiver Humax PR HD 2000 C für Sky (D02 Karte)
2) Grundig VLC 6110 TV mit Ci+Modul (G09 Karte) und Kabelreceiver Humax PR HD 2000 C für Sky (D02 Karte)

SSV Jahn Regensburg, der ganz normale Wahnsinn- Forever FC Bayern
AJP242
Fortgeschrittener

Beitrag von AJP242 »

quatermain2002 hat geschrieben:Soeben für 12 Monate verlängert: Sky Welt+Film+Sport+HD für 24,90 €. Gleicher Preis wie vorher aber ohne SkyGo, das ich aber bisher nicht genutzt hatte. Wahlweise hätte ich auch für 24 Monate abschließen können, wollte ich aber nicht. Gespräch mit Berater am Tel. dauerte ungefähr 2 Minuten !!!
hast du selbst angerufen?

mich würde ja interessieren, ob die das schon unterscheiden, wie man sky empfängt? wenn, wie bei mir, man über kdg schauen muss und dazu noch in nem nichtausgebauten gebiet....ich zahl def. nicht mehr wie die 24,90.

was ich jetzt immer noch nicht verstanden habe...welche hd sender bekomme ich dann, wenn ich im okt. verlängern sollte? derzeit habe ich nur sky sport hd 1+3 sowie buli hd 2.
branTT
Kabelexperte

Beitrag von branTT »

quatermain2002 hat geschrieben:Soeben für 12 Monate verlängert: Sky Welt+Film+Sport+HD für 24,90 €. Gleicher Preis wie vorher aber ohne SkyGo, das ich aber bisher nicht genutzt hatte. Wahlweise hätte ich auch für 24 Monate abschließen können, wollte ich aber nicht. Gespräch mit Berater am Tel. dauerte ungefähr 2 Minuten !!!
Ohne Buli dann?!
Wäre mir persönlich jetzt keine 25 € wert. Ich werd Film ganz rausschmeißen, ist einfach zu schlecht geworden.
DenSch
Fortgeschrittener

Beitrag von DenSch »

... übrigens: HD3-11 (Sport/Buli) sind zwar nicht aufm TV hell, aber funzen auf SkyGo problemlos.... Auch mit Sonderkonditionen.
exkarlibua
Insider

Beitrag von exkarlibua »

DenSch hat geschrieben:... übrigens: HD3-11 (Sport/Buli) sind zwar nicht aufm TV hell, aber funzen auf SkyGo problemlos.... Auch mit Sonderkonditionen.
Was daran liegt, dass dir auch als Rabattkunde alle Kanäle zustehen (solange man Go hat), die Feeds aber nur in HD und nicht zusätzlich auch noch in SD eingespeist werden.
quatermain2002
Newbie

Beitrag von quatermain2002 »

AJP242 hat geschrieben:
hast du selbst angerufen?

mich würde ja interessieren, ob die das schon unterscheiden, wie man sky empfängt? wenn, wie bei mir, man über kdg schauen muss und dazu noch in nem nichtausgebauten gebiet....ich zahl def. nicht mehr wie die 24,90.

was ich jetzt immer noch nicht verstanden habe...welche hd sender bekomme ich dann, wenn ich im okt. verlängern sollte? derzeit habe ich nur sky sport hd 1+3 sowie buli hd 2.
Habe nicht selbst angerufen, aber klar gestellt, daß ich nicht mehr bezahlen würde (Bin übrigens KDG Kunde). Habe bishe auch nur sky sport hd1+3 und buli hd 2.
Diskutiere nie mit einem Doofen. Er zieht dich auf sein Niveau herunter und macht dich dann fertig.
quatermain2002
Newbie

Beitrag von quatermain2002 »

branTT hat geschrieben:
Ohne Buli dann?!
Wäre mir persönlich jetzt keine 25 € wert. Ich werd Film ganz rausschmeißen, ist einfach zu schlecht geworden.
Das ist ja deine persönliche Meinung. Ich brauche buli komplett nicht. Und Film ist zwar schlechter geworden, aber dennoch manchmal sehenswert.
Diskutiere nie mit einem Doofen. Er zieht dich auf sein Niveau herunter und macht dich dann fertig.
AJP242
Fortgeschrittener

Beitrag von AJP242 »

quatermain2002 hat geschrieben: Habe nicht selbst angerufen, aber klar gestellt, daß ich nicht mehr bezahlen würde (Bin übrigens KDG Kunde). Habe bishe auch nur sky sport hd1+3 und buli hd 2.
danke für die antwort
und ist es nach verlängerung dabei geblieben mit diesen hd sendern?
Heikooo
Newbie

Beitrag von Heikooo »

Ich habe verlänget:

Mein Abo wäre am 30.09.13 abgelaufen. Gestern hat sky mich angerufen.
Das letze Angebot von vor 2 wochen lag bei 31,90€.

Welt+Film+BL+HD für 24,90€ und 12 Monate. (Kein sky go mehr)
(normaler Preis 56,90€; bisher habe ich 30,90€ gezahlt)

Edit:
Frage: Sky Anytime bleibt doch erhalten, oder?? Ich habe noch keine AB erhalten.
2rangerfan0
Insider

Beitrag von 2rangerfan0 »

Dann müssten die bei mir auch langsam anrufen...
Bei mir ist auch am 30.09. Ende
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01