DOCSIS 3: DOCSIS 3.1:
Übersicht Modemwerte
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
- Bundesland: Niedersachsen
Re: Übersicht Modemwerte
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Kabelexperte
Hier wären gute 6dB Dämpfung angebracht - entweder am HAV korrigieren oder die MMD entsprechend wechseln [lassen].Du musst also für zusätzliche Dämpfung sorgen.
-
- Newbie
Hi,
Bei meinem Unitymedia 250mb Anschluss verlief die Installation seitens Techniker mit Probleme ab.
Das Kabel aus der Wand zur Dose war angeblich mehrere Cm zu kurz. Er hat anschließend eine kupplung/Verbinder zwischen Die Dose gesetzt. Die Leitung ist Zwar stabil, aber Ping ist sehr verzögert und Telefonie Nur mit Sprachqualitätsprobleme möglich.
Kann mal einer bitte meine Modemwerte kontrollieren?
Mit freundlichen Grüßen
Bei meinem Unitymedia 250mb Anschluss verlief die Installation seitens Techniker mit Probleme ab.
Das Kabel aus der Wand zur Dose war angeblich mehrere Cm zu kurz. Er hat anschließend eine kupplung/Verbinder zwischen Die Dose gesetzt. Die Leitung ist Zwar stabil, aber Ping ist sehr verzögert und Telefonie Nur mit Sprachqualitätsprobleme möglich.
Kann mal einer bitte meine Modemwerte kontrollieren?
Mit freundlichen Grüßen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Newbie
Hallöchen,
es wäre nett wenn die Gurus des Forums einen Blick auf meine Modemwerte werfen könnten?
Ist es normal, dass es Fehler auf allen Kanälen gibt?
Danke und Grüße in die Runde.
es wäre nett wenn die Gurus des Forums einen Blick auf meine Modemwerte werfen könnten?
Ist es normal, dass es Fehler auf allen Kanälen gibt?
Danke und Grüße in die Runde.
-
- Newbie
- Bundesland: Bayern
Hallöchen,
bei uns ist nun die Baustelle vorbei. Die haben auch NE 3 Leitungen usw. getauscht.
Ich würde mich über einen finalen Check meiner Werte freuen
Maxi
Edit: Tarif ist Cable Max Business 1000 mit der 6591 von VF
bei uns ist nun die Baustelle vorbei. Die haben auch NE 3 Leitungen usw. getauscht.
Ich würde mich über einen finalen Check meiner Werte freuen
Maxi
Edit: Tarif ist Cable Max Business 1000 mit der 6591 von VF
-
- Insider
Der MSE ist nicht gerade berauschend.
-
- Newbie
-
- Insider
Wenn die gebuchte Geschwindigkeit erreicht wird: Nichts.
Ansonsten: Störung melden weil die Geschwindigkeit nicht passt.
Ansonsten: Störung melden weil die Geschwindigkeit nicht passt.
-
- Newbie
-
- Newbie
- Bundesland: Niedersachsen
Hallo
könnte sich vielleicht mal jemand meine Modemwerte ansehen ich habe seit Monaten mehrmals in der Woche Verbindungsabbrüche und langsames Internet.
Vielen Dank
könnte sich vielleicht mal jemand meine Modemwerte ansehen ich habe seit Monaten mehrmals in der Woche Verbindungsabbrüche und langsames Internet.
Vielen Dank