Hallo,
Erst einmal Danke an alle.
Bin jetzt durchgekommen zum Service.
Ergebnis:
Die Dame sagte ihre Kollegin hätte mich darauf hinweisen müssen dass Sky Sport HD 1 und HD 2 nicht mehr dazu gibt und Entschuldigte sich dafür.
Also Vertrag wieder geändert für 24 Monate.
Monatlicher Preis 29,90€ für 24 Monate.
Paket: WELT + SPORT + BUNDESLIGA
weitere Kanäle / Pakete: BEATE UHSE - HD SPORT + HD BUNDESLIGA
Der Preis für HD ändert sich auch nach 12 Monaten nicht.
Für den ärger den ich hatte wird mir der Preis für die nächsten 2 Monaten erlassen. Also erst ab Januar 2014 b
ezahlen.
Wenn ich dann auf Satellit umgestellt habe bekomme ich dann noch einen Receiver für die 24 Monaten umsonst.
Denke das geht so in Ordnung!
Danke noch mal!
mfg
Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Newbie
-
- Newbie
Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?
Habe vor 3 Tagen verlängert (Wetl, Sport, Film + HD für 24,90€). Würde aber jetzt doch gerne noch Bundesliga mit in das Paket reinnehmen.
Weiß einer ob man nachträglich nochmal bei Sky anrufen kann um das Paket zu erweitern? Dürften dann ja auch nur 10€ mehr noch sein.
Weiß einer ob man nachträglich nochmal bei Sky anrufen kann um das Paket zu erweitern? Dürften dann ja auch nur 10€ mehr noch sein.
-
- Insider
Nachträglich anrufen kannst Du immer.
Aber ob man ein kürzlich erstandenes Rabattangebot zu einem höherwertigen Rabattangebot ändern kann, kann Dir wohl nur SKY sagen.
Aber ob man ein kürzlich erstandenes Rabattangebot zu einem höherwertigen Rabattangebot ändern kann, kann Dir wohl nur SKY sagen.
Samsung UE75H6470 (Wohnzimmer)
Philips 42PFL9732D (Schlafzimmer)
Receiver: Sagemcom RC188-320KD
Philips 42PFL9732D (Schlafzimmer)
Receiver: Sagemcom RC188-320KD
-
- Insider
Normalerweise geht das, hat jedoch einen Haken: Laufzeitneustart!
Die Rabatte verlängern sich dabei aber in der Regel nicht. Da du deinen Vertrag aber schon vor drei Tagen – also noch im September – verlängert hast, heisst das, dass sich dein Vertrag vorraussichtlich um einen Monat verlängern würde. Sprich dein dann letzter Vertragsmonat würde den Vollpreis kosten!
So war es zumindest vor dem 1. Juli, ob sich da mit den Änderungen im Preis- und Paketsystem auch etwas geändert hat, kann ich nicht mit Sicherheit sagen.
Die Rabatte verlängern sich dabei aber in der Regel nicht. Da du deinen Vertrag aber schon vor drei Tagen – also noch im September – verlängert hast, heisst das, dass sich dein Vertrag vorraussichtlich um einen Monat verlängern würde. Sprich dein dann letzter Vertragsmonat würde den Vollpreis kosten!
So war es zumindest vor dem 1. Juli, ob sich da mit den Änderungen im Preis- und Paketsystem auch etwas geändert hat, kann ich nicht mit Sicherheit sagen.
Toshiba 40XV733G mit Smit CI+-Modul, Pace S HD501C mit 2 TB Festplatte, Vu+ Uno 4K SE mit DVB-C FBC-Tuner (2TB Festplatte)
KDG G02 mit Kabel Premium Total, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga und Sky HD
2x KDG G09 mit TV Basis HD
KDG G02 mit Kabel Premium Total, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga und Sky HD
2x KDG G09 mit TV Basis HD
-
- Newbie
Gut ok, dann werde ich mal anrufen und nachfragen.
-
- Newbie
Kannst du deine Erfahrung dann hier niederschreiben? Ich bin evtl. am gleichen interessiert (Film-Paket zu meinem 24,90-Buli-Sport-Paket dazu). Als ich im August verlängert habe, hatte man mir sogar gesagt, dass ich jederzeit das Film-Paket ohne Laufzeitneustart dazubuchen kann für 10 Euro mehr. Solange man halt keine zusätzlichen Extras in Anspruch nimmt, also irgendwelche Angebote a la "Bundesliga Trikot gratis" oder was es da immer so gibt.
So recht daran glauben kann ich allerdings nicht, daher interessiert mich sehr, wie es bei dir abläuft.
So recht daran glauben kann ich allerdings nicht, daher interessiert mich sehr, wie es bei dir abläuft.
-
- Newbie
Hallo Boardis
habe ebenfalls seit 12/12 Sky über Kabel mit Welt + BuLi + Cinema + Sport für 39.90 incl SkyGo
Wenn ich jetzt kündige zum Ende des Jahres erfolgt eine telefonische Kontaktaufnahme von Sky - richtig?
Will das Paket gern so behalten - Sky Go brauch ich nicht unbedingt - nach Möglichkeit gleich für 24 Monate.
Gibt es zu diesem Wunsch ein Paket mit 24 MLZ zum Preis von 34.90 € wie gesagt ohne Go
Kann man sich - ja hier widersprüchliche Aussagen zu Telefonangeboten gelesen - sonst grundsätzlich darauf verlassen
oder sollte man auf ein schriftliches Angebot bestehen?
Danke für eure Belehrungen
habe ebenfalls seit 12/12 Sky über Kabel mit Welt + BuLi + Cinema + Sport für 39.90 incl SkyGo
Wenn ich jetzt kündige zum Ende des Jahres erfolgt eine telefonische Kontaktaufnahme von Sky - richtig?
Will das Paket gern so behalten - Sky Go brauch ich nicht unbedingt - nach Möglichkeit gleich für 24 Monate.
Gibt es zu diesem Wunsch ein Paket mit 24 MLZ zum Preis von 34.90 € wie gesagt ohne Go
Kann man sich - ja hier widersprüchliche Aussagen zu Telefonangeboten gelesen - sonst grundsätzlich darauf verlassen
oder sollte man auf ein schriftliches Angebot bestehen?
Danke für eure Belehrungen
-
- Newbie
Ich habe jetzt auch zum 31.12. online gekündigt, und den Haken angekreuzt, dass ich gerne ein besseres Angebot hätte. Gerade kam die Kündigungsbestätigung per PDF. Einziger Hinweis bislang: "Können wir Sie mit einem passenden Angebot umstimmen? Dann rufen Sie gleich an und sparen Sie sich so die Aktivierungsgebühr für einen neuen Vertrag in Höhe von 99 Euro. Wir sind 24 Stunden täglich unter 0180 6 11 00 00* für Sie da."
Hat sich deren Vorgehensweise geändert, oder gilt die alte Taktik "abwarten" weiterhin, weil die Angebote erst im Dezember kommen?
Sorry, ist mein "erstes Mal"
Hat sich deren Vorgehensweise geändert, oder gilt die alte Taktik "abwarten" weiterhin, weil die Angebote erst im Dezember kommen?
-
- Fortgeschrittener
Hast du jetzt schon einen Leihreceiver von Sky? Dann ist der Austausch bei Wechsel der Empfangsart problemlos, kostet €19,90.ADLER1 hat geschrieben: Wenn ich dann auf Satellit umgestellt habe bekomme ich dann noch einen Receiver für die 24 Monaten umsonst.
Wenn du jetzt noch keinen Receiver von Sky hast und diese Vereinbarung auch nicht schriftlich fixiert wurde, dann wirst du voraussichtlich nicht einfach so einen Leihreceiver erhalten. Vermutlich musst du dann dafür tief in die Tasche greifen. Wenn du den doch Vergünstigt erhälst, startet idR deine Vertragslaufzeit neu, aber nicht die Laufzeit der Rabatte. Die Rabatte laufen bis zum Ende der jetztigen Vereinbarung, für den Rest der dann gültigen Laufzeit würdest du Vollpreis zahlen.
Solltest du noch keinen Receiver haben, würde ich dir empfehlen zu Versuchen jetzt noch einen Kabelreceiver für €0 + €12,90 Versand zum neuen Vertragsabschluss zu erhalten und den dann tauschen zu lassen, wenn du auf Sat umgestiegen bist.
-
- Fortgeschrittener
Nein, das ist das Standardschreiben was man nach der Kündigung bekommt! Es bleibt bei der "alten Taktik" !jakobg hat geschrieben: Hat sich deren Vorgehensweise geändert, oder gilt die alte Taktik "abwarten" weiterhin, weil die Angebote erst im Dezember kommen?
Kabel Komfort Premium HD + Kabel Digital Home HD, Sky E + C +S + B inkl. HD, Sky+ Pro, Sharp LC40-LE830E, Sony BDP-S760