Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Newbie
Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?
Danke! Dann warte ich mal ganz entspannt
-
- Fortgeschrittener
Mein Vertrag läuft bis Ende Oktober (Welt+Buli+Sport+HD für 24,90)
Sky rief mich letzte Woche an und der Herr war auch recht nett. Er zeigte zwar Verständnis, dass ich keinen Cent mehr bezahlen will, da ich bei KDG und dazu in einem nicht ausgebautem Gebiet, Sky beziehe. Aber angeboten hat er mir all das was ich habe für 29,90€ oder ohne HD für 25,90€.
Habe nein gesagt, mich bedankt und das Gespräch beendet.
Was mich nun wundert ist, dass aber Tage später ein Brief kam, mit genau dem gleichen Angebot...
Na ja...sind ja noch paar Tage Zeit. Ich könnte aber auch ohne Sky.
Sky rief mich letzte Woche an und der Herr war auch recht nett. Er zeigte zwar Verständnis, dass ich keinen Cent mehr bezahlen will, da ich bei KDG und dazu in einem nicht ausgebautem Gebiet, Sky beziehe. Aber angeboten hat er mir all das was ich habe für 29,90€ oder ohne HD für 25,90€.
Habe nein gesagt, mich bedankt und das Gespräch beendet.
Was mich nun wundert ist, dass aber Tage später ein Brief kam, mit genau dem gleichen Angebot...
Na ja...sind ja noch paar Tage Zeit. Ich könnte aber auch ohne Sky.
-
- Newbie
Moin,
das ist aber sehr ruhig hier? Im Digitalfernsehen Forum überschlagen sie sich ja fast.
Ein paar haben inzw wohl doch wieder Sky Go dazu erhalten.( Ohne Zweitkarte oder Vollzahler) Kann das hier jemand bestätigen?
Der Donnerstag wird wohl spannend.
Schönen Abend, Sven
das ist aber sehr ruhig hier? Im Digitalfernsehen Forum überschlagen sie sich ja fast.
Ein paar haben inzw wohl doch wieder Sky Go dazu erhalten.( Ohne Zweitkarte oder Vollzahler) Kann das hier jemand bestätigen?
Der Donnerstag wird wohl spannend.
Schönen Abend, Sven
-
- Kabelexperte
Irgendeo hier stand das man Kunden die vor Juli verlängert haben, diesen dann auch Sky Go zugesteht, danach aber eigentlich keine Chance... wenn ich das richtig verfolgt habe!
Und was ist eigentlich Donnerstag, außer Feiertag?
-
- Newbie
Moin,slang hat geschrieben:Irgendeo hier stand das man Kunden die vor Juli verlängert haben, diesen dann auch Sky Go zugesteht, danach aber eigentlich keine Chance... wenn ich das richtig verfolgt habe!
Anscheinend hat sich dort letzte Woche etwas geändert....
Also hier ist schon lange kein Feiertag mehr...
Do ist der 31.10 Also letzter Tag für die Oktober Kündiger. Wie z.B. mich...
-
- Ehrenmitglied
Ich bin November Kündiger und bisher gab es noch gar nichts...ich halte euch auf dem laufenden.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Newbie
Steht doch ein zwei Seiten vorher schon. Bei einigen, so auch bei mir wurden Vertragsbestätigungen mit Skygo versendet.
Da haben die wohl alte Briefe verwendet und mußten natürlich freischalten.
Da haben die wohl alte Briefe verwendet und mußten natürlich freischalten.
-
- Fortgeschrittener
habe letzte woche telefonisch meinen bestehenden vertrag für 2 jahre verlängert. welt+sport+buli+hd für 24,90€. musste nen tag später nochmal anrufen, da im kc vollkommener blödsinn drinstand. da wurde mir gesagt, dass dies noch nicht aktualisiert worden ist und bei denen aber richtig drinsteht.
muss nun noch auf die ab warten, was aber lt einem anderen forum, alles in allem 3 wochen dauern kann. ich bin jedenfalls gespannt.
muss nun noch auf die ab warten, was aber lt einem anderen forum, alles in allem 3 wochen dauern kann. ich bin jedenfalls gespannt.
-
- Newbie
ich tu mal eben meinen stand hier kund:
gekündigt habe ich im august irgendwann...
derzeitiges paket:
buli+sport+hd inkl. sky go = 24,90€
zweitkarte = 14€
macht zusammen 38,90€
überraschenderweise gab es für die verlängerung keinerlei anrufe/fragen, der übliche "spam" blieb also aus.
im kundenportal wurde nur hinterlegt, dass ich mir unter nummer so und so das für mich hinterlegte angebot gerne anhören darf.
das habe ich dann gestern mal getan:
buli+sport+hd = 29,90€ (OHNE sky go)
zweitkarte = 14€
macht zusammen 44,90€
und dann entfallen bei mir wohl noch Sky Sport HD 3 und Sky Bundesliga HD 2 und 3 die ich derzeit noch über das "HD Sport 3 Pack" empfange
resümee:
"weniger leistung für 6€ mehr kosten? findet nicht statt, so kommen wir dann leider nicht ins geschäft"
"schade, dann noch einen schönen tag."
gruß
bloemi
gekündigt habe ich im august irgendwann...
derzeitiges paket:
buli+sport+hd inkl. sky go = 24,90€
zweitkarte = 14€
macht zusammen 38,90€
überraschenderweise gab es für die verlängerung keinerlei anrufe/fragen, der übliche "spam" blieb also aus.
im kundenportal wurde nur hinterlegt, dass ich mir unter nummer so und so das für mich hinterlegte angebot gerne anhören darf.
das habe ich dann gestern mal getan:
buli+sport+hd = 29,90€ (OHNE sky go)
zweitkarte = 14€
macht zusammen 44,90€
und dann entfallen bei mir wohl noch Sky Sport HD 3 und Sky Bundesliga HD 2 und 3 die ich derzeit noch über das "HD Sport 3 Pack" empfange
resümee:
"weniger leistung für 6€ mehr kosten? findet nicht statt, so kommen wir dann leider nicht ins geschäft"
"schade, dann noch einen schönen tag."
gruß
bloemi
-
- Newbie
Moin aus dem regnerischen Hamburg - ich lese hier schon einige Zeit mit und habe eben auch einen zweiten Versuch gestartet, den am 31.10. auslaufenden Vertrag zu selben Konditionen (von SkyGo mal abgesehen, nutze ich ohnehin nicht) zu verlängern. Bisher das "Komplettpaket" + HD3, ursprünglich mal aus dem "tollen" AliceKunden Angebot entstanden für 34,90 €.
Verlängerungsoptionen: Ohne SkyGo und mit Wegfall HD3 etc für 12 Monate: 39,90 € / für 24 Monate: 34,90 €
Mein dezenter Hinweis, dass für mich eine Verlängerung ohne HD3 - von 4 war schon gar nie die Rede - nicht in Frage kommt, wird mit "HD-Politik, blabla" abgespeist. Ich möchte an CL Spieltagen zumindest ein Spiel direkt in HD gucken können und mich nicht zwangsweise mit Konferenzgedöns beschallen lassen. Und auch an den BL Samstagen laufen die Spiele die mich interessieren eher auf HD3 denn auf HD2...
Nun, wenn Sky das durchziehen möchte - bitte. Mir erschließt es sich nicht ganz, von einem Kunden >20 € mehr zu verlangen, nur weil der genaue EINEN HD Sender nicht verlieren möchte. Von HD4-11 war dabei ja nichtmal die Rede, ganz zu schweigen von div anderen HD Sendern, die hier im KabelDeutschland Netz gar nicht erst eingespeist werden. Seit dem Wegfall von History HD habe ich ohnehin über ein Ende des Vertrages nachgedacht, jetzt haben sie es geschafft.
Verlängerungsoptionen: Ohne SkyGo und mit Wegfall HD3 etc für 12 Monate: 39,90 € / für 24 Monate: 34,90 €
Mein dezenter Hinweis, dass für mich eine Verlängerung ohne HD3 - von 4 war schon gar nie die Rede - nicht in Frage kommt, wird mit "HD-Politik, blabla" abgespeist. Ich möchte an CL Spieltagen zumindest ein Spiel direkt in HD gucken können und mich nicht zwangsweise mit Konferenzgedöns beschallen lassen. Und auch an den BL Samstagen laufen die Spiele die mich interessieren eher auf HD3 denn auf HD2...
Nun, wenn Sky das durchziehen möchte - bitte. Mir erschließt es sich nicht ganz, von einem Kunden >20 € mehr zu verlangen, nur weil der genaue EINEN HD Sender nicht verlieren möchte. Von HD4-11 war dabei ja nichtmal die Rede, ganz zu schweigen von div anderen HD Sendern, die hier im KabelDeutschland Netz gar nicht erst eingespeist werden. Seit dem Wegfall von History HD habe ich ohnehin über ein Ende des Vertrages nachgedacht, jetzt haben sie es geschafft.