Denke aber daran wenn es die neue Version ist, das die 64gb Version nur wlan hat und kein lan Anschluss. Solltes du LAN Anschluss brauchen müsstest du die 128 gab version nehmen
Rund um waipu.tv
Forumsregeln
Forenregeln
Forenregeln
-
- Newbie
Re: Rund um waipu.tv
-
- Kabelexperte
- Bundesland: Berlin
ich weiß brauch kein LAN WLAN ist bei mir ausreichend
Empfang Sky Stream mit Entertainment plus, Sky Sport, Sky Bundesliga mit UHD und Dolby Atmos
-
- Fortgeschrittener
- Bundesland: Niedersachsen
Wie will er dann die Sender wechseln?
Er muss dazu schon wischen
-
- Insider
- Bundesland: Schleswig-Holstein
Das geht auch mit dem Steuerkreuz, rechts/links bzw. oben/unten je nach App. Aber in den FB-Einstellungen lässt sich auch der Mix Touch/Druck anwählen. Ergo kann es sich jeder so richten, wie es genehm ist...deutlich besser als beim Vorgänger der Fernbedienung.
Bild : LG OLED C2 / Ton : Bose Soundbar / ZATTOO.CH / WAIPU.TV / Magenta TV 2.0
-
- Newbie
Hier auch eine alternative zur Apple TV Fernbedienung.
https://www.telekom.de/zuhause/geraete- ... pple-tv-4k
https://www.telekom.de/zuhause/geraete- ... pple-tv-4k
-
- Kabelfreak
- Bundesland: Bayern
Heute Nacht hat sich der waipu Stick zig mal von alleine eingeschalten. Jetzt habe ich mal einen Amazon Firestick hingehängt, bis die ein Update rausbringen.
Gruß Kurt
Gruß Kurt
Telekom FTTH 600 - ONT 2 - Fritzbox 4060 (OS 7.90) - waipu Perfekt Plus -- waipu Stick (11.7. 6958) -- WOW Serie/Filme, mit Werbung -- Amazon Prime, ohne Werbung -- Netflix mit Werbung
-
- Newbie
- Bundesland: Hessen
Das ist schon merkwürdig, bei mir kommt das überhaupt nicht vor mit dem selbstständigen einschalten, dass muss doch mal dem Kundenservice sofort zu einer Lösung zwingen, da kann man doch nicht mit deren Standard Lösungsvorschlägen kommen, aja die haben ein dickes Fell, ist halt auch easy für die wenn man nur mit Email kommunizieren kann, bei mir
haben die bei meinen vehementen Anfangsproblemen manchmal überhaupt nicht geantwortet, mein Problem habe ich auch letztendlich eigenständig gelöst und mit nichten von deren Hilfe, da kamen wirklich nur hanebüchene lösungsvorschläge
haben die bei meinen vehementen Anfangsproblemen manchmal überhaupt nicht geantwortet, mein Problem habe ich auch letztendlich eigenständig gelöst und mit nichten von deren Hilfe, da kamen wirklich nur hanebüchene lösungsvorschläge
-
- Kabelfreak
Bei meinem 2. der noch das Beta Update hat, kommt das auch nicht vor.
Gruß Kurt
Gruß Kurt
Telekom FTTH 600 - ONT 2 - Fritzbox 4060 (OS 7.90) - waipu Perfekt Plus -- waipu Stick (11.7. 6958) -- WOW Serie/Filme, mit Werbung -- Amazon Prime, ohne Werbung -- Netflix mit Werbung
-
- Insider
- Bundesland: Schleswig-Holstein
Dann ist die Fehlerursache ja offensichtlich. -- Scheinbar arbeiten beim 'Support' nicht gerade Fachleute...
Bild : LG OLED C2 / Ton : Bose Soundbar / ZATTOO.CH / WAIPU.TV / Magenta TV 2.0
-
- Kabelfreak
Das ist eindeutig ein Bug in der Firmware.
Gruß Kurt
Gruß Kurt