Wegen des fehlenden Zweikanaltons von SyFy hatte ich vor 14 Tagen auch schon Kontakt mit KDG, man wolle sich darum kümmern, sagte mir ein Hotliner, habe sogar eine Mail mit einer Fallnummer drin. Und der Mann am Telefon hat sogar eingesehen, dass es sich nicht um ein Problem meines Receivers handelt. Passiert ist aber nichts mehr. Man hätte mir ja wenigstens schreiben können: Tut uns leid, aber bei uns wird der O-Ton nicht eingespeist.
Stroti
Qualität HD...
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Kabelexperte
- Bundesland: Hessen
-
- Newbie
Re: Qualität HD...
Ich habe gestern auch mal per Mail nachgehakt. Die erste (vorgefertigte) Antwort hatte leider rein gar nichts mit meiner Anfrage zu tun. Ich werd auch mal weiter am Ball bleiben.Strotti hat geschrieben:Wegen des fehlenden Zweikanaltons von SyFy hatte ich vor 14 Tagen auch schon Kontakt mit KDG, man wolle sich darum kümmern, sagte mir ein Hotliner, habe sogar eine Mail mit einer Fallnummer drin. Und der Mann am Telefon hat sogar eingesehen, dass es sich nicht um ein Problem meines Receivers handelt. Passiert ist aber nichts mehr. Man hätte mir ja wenigstens schreiben können: Tut uns leid, aber bei uns wird der O-Ton nicht eingespeist.
Stroti
-
- Newbie
Re: Qualität HD...
Update:
KD sagt, die Übertragung des Zweikanaltons liegt allein im Ermessen von SyFy.
SyFy sagt, die Übertragung des Zweikanaltons liegt allein im Ermessen von KD und der Originalton wird definitiv auch über HD angeboten.
Ich liebe KD mehr und mehr.
KD sagt, die Übertragung des Zweikanaltons liegt allein im Ermessen von SyFy.
SyFy sagt, die Übertragung des Zweikanaltons liegt allein im Ermessen von KD und der Originalton wird definitiv auch über HD angeboten.
Ich liebe KD mehr und mehr.