Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete wie die HD-Option bei Vodafone West.
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Maliboy hat geschrieben:
Und um wieder zurück zu kommen zum eigentlichen Thema: Glaubt Ihr wirklich, das KDG bis Oktober einen weitern Analog Sender für die 4 HD Sender abschaltet?
Ausgedacht haben wir uns das nicht... in der letzten NLM-Rangfolgeentscheidung steht drin dass S23 bis Oktober 2011 analog abgeschaltet wird. Das stand bei S24 und S25 damals auch schon drin und wurde tatsächlich umgesetzt.
Die KDG könnte ja die Digitalisierung vorantreiben, indem man die Privaten HD Sender für 12 Monate kostenlos mit ins Kabel Digital Free Paket für 2,90 € monatlich reinpackt. Egal ob Nagra oder NDS, Kopierschutz kann man auch anders umsetzen.
Anscheinend möchte die KDG " Test 1" und "Test 2" für richtiges Pay TV nutzen, oder?
Mit ProSiebenSat.1 hat man nun einen sehr guten Deal abgeschlossen. Mal sehen, wie sich RTL schlagen wird. ^^ (evtl. doch noch mit Passion oder Crime und RTL NOW über Select Video)
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
Sender, bei denen ich die Werbung nicht vorspulen kann, sehe ich mir nicht an. Das muss KD wissen! Nur deswegen habe ich ja erst den Humax und jetzt den Sagemcom geholt.
Wenn ich ein Freund von Werbung wäre, würde ich noch analoges Kabel schauen!
Und bezahlen werde ich für eigentlich kostenlose Sender natürlich auch keinen Cent! Das hat ja schließlich bei den HD-Sendern auch geklappt...
PeterKre hat geschrieben:Sender, bei denen ich die Werbung nicht vorspulen kann, sehe ich mir nicht an.
Dann kann das den Sendern aber auch egal sein da sie an dir nichts verdienen. Die ist schon klar das Werbung nun mal deren Geschäftsmodell ist daher ist es nur verständlich das die Sender sicherstellen wollen das die Werbung auch geschaut wird.
Anschluss 1: 32Mbit Internet&Telefon (HB1 + Thomson Modem) => letzte Störung 4/2014 ! Anschluss 2: 100 Mbit Internet&Telefon (FritzBox) => Keine Störung mehr seit 8.2012
Der Rundfunkbeitrag ist wie eine umgedrehte Müllgebühr.
Man muss sie zahlen und bekommt den Müll direkt nachaus geliefert....
He-Du hat geschrieben:
Die ist schon klar das Werbung nun mal deren Geschäftsmodell ist daher ist es nur verständlich das die Sender sicherstellen wollen das die Werbung auch geschaut wird.
Richtig. Ist doch das Normalste auf der Welt. Lieber so, statt GEZ.
Auf meinen meistbesuchten Internetseiten schalte ich Adblock auch aus.
Tarif: Internet & Telefon 100; Hardware: Fritz!Box 6360 Cable; OS: Win 10 Pro Kabel Digital Home HD über Sagemcom RCI88-320 KDG TV: Panasonic P37X25E Plasma
Naja, solange sie einen Zuschauer über das CI+ Modul nicht verbieten, während der Werbung umzuschalten, ist mir das völlig egal.
Allerdings sollte man alle Sendungen aufnehmen und anschauen können, wann man will. Der Rest ist mir egal.
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2