Potentielle Kandidaten für KD Home

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Kandidaten für KD Home

Beitrag von Heiner »

GIGA 2 gibts auch nur im Internet. ;)
twen-fm
Ehrenmitglied

Beitrag von twen-fm »

Richtig, und das sogar als Pay-Site oder?
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Heiner

Beitrag von Heiner »

Ja, meine schon.

Soll angeblich auch eh zum 15.11. eingestellt werden. :shock:
twen-fm
Ehrenmitglied

Beitrag von twen-fm »

Offiziell: GIGA II wird eingestellt...

http://www.dwdl.de/article/news_12471,00.html
Heiner

Beitrag von Heiner »

Werfe mal Classica ein. Nachdem der bei Premiere wohl fliegen wird. Angeblich soll 2008 noch ein Sender aus Thema rauskommen, und zwar ein sehr beliebter... aber das hab ich nur gehört, ob das richtig ist weiß ich nicht.
bartriep

Beitrag von bartriep »

Heiner hat geschrieben:Werfe mal Classica ein. Nachdem der bei Premiere wohl fliegen wird. Angeblich soll 2008 noch ein Sender aus Thema rauskommen, und zwar ein sehr beliebter... aber das hab ich nur gehört, ob das richtig ist weiß ich nicht.

Also das Classica rausfliegen soll, hab ich auch gehört...aber das noch ein beliebter Sender aus Thema rausfliegt kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.....wenn man wüsste welchen Sender die los werden wollen.....
Mondramoe
Kabelfreak

Beitrag von Mondramoe »

Wenn das wahr wäre, fände ich es SEHR negativ.
Ich brauche nicht den 160.Krimikanal oder noch einen Mainstream-Musiksender. Es gibt eigentlich aus Classica keinen Kabelsender der wirklich weg vom üblichen Musik sendet. Mezzo ist ja leider bei der KDG nicht enthalten.
Lieber sollen sie RTL Crime wieder rausschmeißen.
Nun bin ich, weiß Gott, niemand, der 24 Stunden Klassik hört, aber wenn es nicht einmal mehr die Möglichkeit gäbe...
STR23
amsp
Kabelexperte

Beitrag von amsp »

Strumpf23 hat geschrieben:Wenn das wahr wäre, fände ich es SEHR negativ.
Ich brauche nicht den 160.Krimikanal oder noch einen Mainstream-Musiksender. Es gibt eigentlich aus Classica keinen Kabelsender der wirklich weg vom üblichen Musik sendet. Mezzo ist ja leider bei der KDG nicht enthalten.
So ist es, das Mezzo und andere Musiksender nicht im Kabel sind, ist eindeutig die Schuld der KDG. Die Sender werden in weiten Teilen Europas und darüberhinaus verbreitet.
Strumpf23 hat geschrieben:Nun bin ich, weiß Gott, niemand, der 24 Stunden Klassik hört, aber wenn es nicht einmal mehr die Möglichkeit gäbe...
So ist es und Klassik ist kein Verlustgeschäft.
twen-fm
Ehrenmitglied

Beitrag von twen-fm »

Keine Live-Übertragungen von Anna Netrebko Konzerten? Das kann nicht wahr sein...Shi.ce Brummiere... :motz: "Trash as Trash can..." :kotz:
Heiner

Beitrag von Heiner »

Ja, irgendwie schon auffällig dass das Niveau bei Premiere immer weiter absinkt. Ich selbst hab ja die Vermutung dass Premiere selbst sich verstärkt nur noch um Premiere Blockbuster, HD und die Sportpakete kümmern will. Die Drittsenderpakete sind ja schon in Premiere Star gebündelt(Discovery HD aber glaub ich noch bei Premiere selber?). Bei Premiere Entertainment muss man sehen ob es die weiter geben wird - denkbar auch das die wegkommen, hat man doch im Grunde durch TCM, RTL Crime, Kinowelt TV und kabel 1 classics doch genau Sender, die den 4 Entertainment-Programmen neben Serie von der Sparte her entsprechen.

TCM = Prem. Filmclassics/Nostalgie
RTL Crime = Prem. Krimi
Kinowelt TV = Prem. Filmfest
kabel 1 classics = Prem. Nostalgie/Filmclassics

Nur Prem. Serie ist darunter relativ einzigartig.

Und die Plattform wird wohl immer mehr von entavio und den KNBs übernommen werden, oder eben in "Premiere Plattform" ausgelagert.

So scheints jedenfalls. Und eine Teilung war ja auch schon mal im Gespräch.
http://www.digitalfernsehen.de/news/news_115914.html