DAB+
Forumsregeln
Forenregeln
Forenregeln
-
- Ehrenmitglied
Re: DAB+
Das ist "The Saint", und es ist eine Sie. Zufälligerweise ist sie eine Italienerin. Sie schreibt auch in radioforen.de ab und zu etwas, dort nennt sie sich allerdings "Kat". Komischerweise diskutiert sie meistens über Sunshine Live...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Helpdesk-Mitarbeiter
Haha, da habe ich mal ein Geschlecht genannt, da isses tatsächlich eine Frau Hatte echt überlegt einfach "Der User" zu schreiben ..
Hab mir mal die Radio FG "iPhone App" runtergeladen. Da gibt es das Pariser Programm und 5 weitere Streams. Aber nicht die Berliner- und Antwerpener Version. Auch 2 andere Sender als bei der Desktop-Version sind in der mobilen Version dabei.
Hab mir mal die Radio FG "iPhone App" runtergeladen. Da gibt es das Pariser Programm und 5 weitere Streams. Aber nicht die Berliner- und Antwerpener Version. Auch 2 andere Sender als bei der Desktop-Version sind in der mobilen Version dabei.
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
http://radioforum.foren.mysnip.de/read.php?8773,1088468
4 kW in Minden sind schon ne Hausnummer. Und GLS darf sich wohl bald freuen
4 kW in Minden sind schon ne Hausnummer. Und GLS darf sich wohl bald freuen
-
- Helpdesk-Mitarbeiter
10 kW für die Frankenwarte - das ist gut. Hoffentlich kommt's auch so. Eine Koordinierung bedeutet glaub ich keine Garantie. Aber ein Anfang ist gemacht und damit dürfte zumindest für Autofahrer mit Dachantennen die A3 durchgängig versorgt sein.
Wenn die BNetzA nur "unsere" Rufnummern-Dateien auch so regelmäßig an einem bestimmten Wochentag veröffentlichen würde wie die Rundfunkfrequenzen...
Wenn die BNetzA nur "unsere" Rufnummern-Dateien auch so regelmäßig an einem bestimmten Wochentag veröffentlichen würde wie die Rundfunkfrequenzen...
Übersicht & Ausbaustand der Vodafone-Kabelnetze in Deutschland
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Ist keine Garantie, das stimmt (Osnabrück ist z.B. wie ich meine auch stärker koordiniert) aber ich glaube nicht dass man mit deutlich weniger senden wird.
-
- Ehrenmitglied
Die "Schlagerhölle" sendet seit heute in Hessen, mal schauen ob es in Berlin bis Anfang Januar ebenfalls klappen wird. Auch Megaradio behauptet, das es in Berlin Anfang des Jahres losgehen wird. Ausserdem soll ab diesen Zeitpunkt die Titelanzeige angezeigt werden...
Quellen: Satnews.de und ukwtv.de Radioforum
Quellen: Satnews.de und ukwtv.de Radioforum
-
- Ehrenmitglied
Das ging ja schnell...seit heute sendet die "RMN Schlagerhölle" im Berliner DAB+ Lokalmuxx auf Kanal 7B.
DLS ist aktiviert, Programmtyp ist "National Music" ( ) und gesendet wird mit 72 kbps/AAC. Damit werden nun inkl. der 90elf Optionen in Berlin 40 Programme über DAB+ gesendet!
Who´s Next?
DLS ist aktiviert, Programmtyp ist "National Music" ( ) und gesendet wird mit 72 kbps/AAC. Damit werden nun inkl. der 90elf Optionen in Berlin 40 Programme über DAB+ gesendet!
Who´s Next?