Aber frühestens! Wir wollen doch nichts überstürzen...DarkNike hat geschrieben:Das erfahren wir wohl erst dann, wenn der Sender startet. So, wie ich die KDG kenne.Cro Cop hat geschrieben:Diesney Channel HD wird zum Start auch bei UM/KBW eingespeist, was ist mit Kabel Deutschland, war man nicht zuerst mit KDG im Gespräch?
Walt Disney Company kauft das Vierte
Forumsregeln
Forenregeln
Forenregeln
-
- Forenopi
Re: Walt Disney Company kauft das Vierte
-
- Kabelexperte
- Bundesland: Hessen
KDG sucht noch eine Frequenz, die vielleicht noch ein paar Kunden weniger empfangen können als die bei den jüngsten Aufschaltungen.
Strotti
Strotti
-
- Insider
Ich tippe auf DVB-C2! Das wäre mal eine Innovation...
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
-
- Forenopi
Also wenn die HD-Variante schon eingespeist werden sollte, dann erwarte bitte niemand mehr als die 642 MHz, da ist doch noch so viel Platz, und passt auch prima dazu.
Die paar Haushalte, die das noch nicht sehen können, sollen sich mal nicht so anstellen... Der Ausbau soll schließlich schon in 2015 90% erreicht haben!
Die paar Haushalte, die das noch nicht sehen können, sollen sich mal nicht so anstellen... Der Ausbau soll schließlich schon in 2015 90% erreicht haben!
-
- Fortgeschrittener
Disney Channel wirbt sogar mit Plakaten in relativ kleinen bzw mittelgroßen Städten, wo sonst kein oder eher selten ein Fernsehsender wirbt. In Bayreuth ist zum Beispiel alles voll obwohl der analoge Platz von das Vierte im Kabel und damit der innovativste Empfangsweg vor Jahren gestrichen wurde. Also alles umsonst. Dort gibt es viele überzeugte Analogseher.
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Hier in Osnabrück hab ich heute auch ein Plakat vom Disney Channel gesehen, an der Bushaltestelle Universität/OsnabrückHalle, also relativ zentralbenny230 hat geschrieben:Disney Channel wirbt sogar mit Plakaten in relativ kleinen bzw mittelgroßen Städten, wo sonst kein oder eher selten ein Fernsehsender wirbt. In Bayreuth ist zum Beispiel alles voll obwohl der analoge Platz von das Vierte im Kabel und damit der innovativste Empfangsweg vor Jahren gestrichen wurde. Also alles umsonst. Dort gibt es viele überzeugte Analogseher.
Hab allerdings auch schonmal ne Anzeige vom Biography Channel gesehen, SAT.1 & Co. sind auch häufiger zu sehen.
-
- Fortgeschrittener
Durch die Neue OZ und die Medienakademien kein Wunder für Osnabrück. Aber das mit Bayreuth hat mich gewundert. Bin heute durch und es war wirklich an jeder Bushaltestelle. Mir kommt gerade. Dort senden noch hr und mdr analog. Vielleicht kommt der Disney Channel wirklich analog.
-
- Forenopi
Hey, jetzt kann ich sogar Sendungen des Disney Channel via EPG programmieren, da der jetzt korrekt auf dem neuen Programmplatz übertragen wird.
Da muss ich ja langsam aufpassen, dass das mit dem Loben der KDG nicht zu viel wird...
Da muss ich ja langsam aufpassen, dass das mit dem Loben der KDG nicht zu viel wird...
-
- Ehrenmitglied
Doch, der kommt dann auf 642 MHz, aber in wieder andere Netze als die letzte Aufschaltung. Dann kann man die Kunden langsam völlig verwirrenMcMurphy hat geschrieben:Also wenn die HD-Variante schon eingespeist werden sollte, dann erwarte bitte niemand mehr als die 642 MHz, da ist doch noch so viel Platz, und passt auch prima dazu.
Neuer Slogan: “Kabel Deutschland: Für mich, einfach lächerlich!“
-
- Forenopi
Super-Idee, man könnte Disney Channel HD ja in die Netze geben, die kein SV haben, aber trotzdem schon voll ausgebaut sind.
Und Tele 5 HD kriegen nur die, die auch VoD können, aber kein Disney. Das muss doch irgendwie technisch gehen...
Und Tele 5 HD kriegen nur die, die auch VoD können, aber kein Disney. Das muss doch irgendwie technisch gehen...