dsl_1203 hat geschrieben:Falls du damit erfolgreich sein solltest, sag mal bitte kurz bescheid hier. Das monatliche Anrufen da will ich nicht bis zum 31.10 :-/
Vielen Dank schonmal und ich drücke dir die Daumen!!
Naja, "Erfolg" sieht anders aus:
Wir bitten Sie um Entschuldigung!
Bitte entschuldigen Sie, dass Ihr Internetanschluss im Moment nicht in der gewohnten Qualität funktioniert. Wir haben die Leitungen natürlich gleich geprüft und haben festgestellt: Ihnen steht derzeit nicht die volle Bandbreite zur Verfügung.
Selbstverständlich arbeiten wir bereits an einer Lösung, damit Sie Ihren Anschluss so schnell wie möglich wieder einwandfrei nutzen können. Bitte haben Sie noch ein klein wenig Geduld.
Dürfen wir Ihnen als Entschädigung eine kleine Freude machen? Wir haben Ihnen das Grundentgelt für einen Monat auf Ihrem Kundenkonto gutgeschrieben. Diesen Betrag erstatten wir Ihnen mit Ihrer nächsten Rechnung.
Ich habe gerade nochmal eine eMail hingeschickt, ob wir dieses Spiel jetzt monatlich bis zum 31.10 wiederholen wollen...

Hallo Kabel Deutschland Service-Team,
vielen Dank für Ihre schnelle Antwort und unkomplizierte Hilfe.
Bitte bestätigen Sie mir noch, das die Grundgebühr automatisch(!) bis zur Behebung der Störung am 31.10.13 gutgeschrieben wird, wie mit Herrn Hr. X von Ihrer technischen Hotline besprochen,
Sicherlich haben Sie Verständnis, dass ich bis dahin nicht jeden Monat mehrere eMails und Anrufe tätigen möchte. Dies bindet sowohl meine als auch Ihre Zeit.
Vielen Dank und ein schönes Wochenende!