Nein. Ist voll und ganz free to air, kann jeder sehen, auch ohne Karte.Die aktuelle Tafel, ist die Verschlüsselt?
Neue Sender 2009 (Spekulationen)
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Re: Neue Sender 2009 bei KDG
-
- Görlitzer Witzkanone
- Bundesland: Sachsen
1.) [tru:] young television (der muss rein)digitTViewer hat geschrieben:Dann lass mal hören bzw. lesen...AND! hat geschrieben:Ich glaube, wenn es noch weitere Sender kommen sollten, dann sind das wieder "Spamsender" a la "OraiaTV". Dabei gibt es genügend deutschsprachige Sender, die in das digitale Kabel kommen sollen. Auf die schnelle fallen mir gerade 5 (eigentlich 6 wenn ich die Lokalsender dazurechne) Sender ein.
2.) DGF
3.) XXHome
4.) DAF (Deutsches Anleger Fernsehen)
5.) Volksmusik.TV (laut einer Mail von denen, verhandeln die noch mit KD)
6.) suedosteins (früher eRtv) (Lokalfernsehen aus GR)
Diese Sender könnte (wenn sie wollen) auch reinkommen. Die sehe ich auch gern, aber leider nur über Web.
--> game-tv.com -> Rund um das Thema: "Computerspiele"
--> Motor TV (nicht verwechseln mit "MotorsTV") -> Rockmusik aus allen Bereichen (Alternative, Metal usw.)
--> Classic FM TV -> Klassik-Musik-Clips (engl.)
--> K-TV (könnte wieder zurückkommen)
--> TW1 (warum nicht?)
Ein paar Radiosender wären auch nicht schlecht:
--> Rock Antenne (Rockradio von Antenne Bayern)
--> CrossChannel.de (Jugendradio von ERF)
--> Apollo Radio (Klassik- und Jazzradio aus Leipzig)
--> Deluxe Radio (wenn wir schon Deluxe Music haben)
--> Deluxe Lounge Radio ( wie bei Deluxe Radio)
-
- Co-Admin
- Bundesland: Berlin
Bei MTV Dance und Hits gibt es Werbeunterbrechungen und allein damit ist die Aussage von KDG mit "garantiert ohne Werbeunterbrechung" widerlegt.Maliboy hat geschrieben:Aber für mich ist das wie bei PREMIERE. Zwischen den Sendungen kommt da Werbung. Aber die Sendung wird nicht unterbrochen. Und das ist der kleine Unterschied.
Und bei E! Entertainment werden Sendungen auch unterbrochen, allerdings läuft dort nur Eigenwerbung.
-
- Ehrenmitglied
Zwischenwerbung. Ein Glück, das es hier keine Unterbrecherwerbung im Pay TV gibt...so wie bei SKY (Italia oder UK), die die Sender in den Basic Paketen mit mehrmaliger Unterbrecherwerbung pro Sendestunde "beglücken"...was ich absolut als "NO-GO" im Pay TV Bereich finde!Werbeunterbrechung oder Zwischenwerbung?
Es gibt keine Unterbrecherwerbung auf diesen Kanälen...Was nun auf den Sport/Erotik/Entertainment Kanälen passiert, weiß ich nicht.
Wie auch immer, die Sender sind nicht komplett werbefrei, und das ist wieder ein Unterschied (und die KDG behauptete früher in den alten Flyern, das die Sendungen überhaupt nicht durch Zwischenwerbung unterbrochen werden...was auch wieder nicht stimmt.)Aber für mich ist das wie bei PREMIERE. Zwischen den Sendungen kommt da Werbung. Aber die Sendung wird nicht unterbrochen. Und das ist der kleine Unterschied.
Auf den Kanal wo CC noch mit dabei ist, sind wenn ich mich nicht irre, keine Pay TV Kanäle drin...oder? Ich vermute mal, das auf den CC Kanal ein Free TV Sender auftaucht!23goalie hat ja recht. CC wird ja frei. Und vor allem. Zur Zeit brauchen sie nur einen Halben Sender
Ausser "tru" könnten die anderen irgendwann mal auch bei der KDG auftauchen...oder auch nicht, wie man es im Fall DGF gut sehen kann.1.) [tru:] young television (der muss rein)
2.) DGF
3.) XXHome
Der Sender aus dem KBW Männerpaket, wo einige behaupten es sei das alte Games TV...--> game-tv.com -> Rund um das Thema: "Computerspiele"
Der Sender von Motor FM hier in Berlin? Dieser sendet meines Wissens nirgend wo mehr im Kabel, ich glaube auch nicht mehr bei Kabel BW und die DVB-T Ausstrahlung in Berlin wurde auch schnell wieder eingestampft. Die haben finanzielle Probleme seit dem Sendestart auf UKW...--> Motor TV (nicht verwechseln mit "MotorsTV") -> Rockmusik aus allen Bereichen (Alternative, Metal usw.)
Will dieser in Deutschland im Kabel rein?--> Classic FM TV -> Klassik-Musik-Clips (engl.)
Eher wird ERF Eins im Kabel auftauchen...K-TV ist jedenfalls bei der KDG Vergangenheit!--> K-TV (könnte wieder zurückkommen)
Rock Antenne wäre wirklich nicht übel...Habe es über DAB letztes Jahr während der IFA gehört...Ein paar Radiosender wären auch nicht schlecht:
--> Rock Antenne (Rockradio von Antenne Bayern)
--> CrossChannel.de (Jugendradio von ERF)
--> Apollo Radio (Klassik- und Jazzradio aus Leipzig)
--> Deluxe Radio (wenn wir schon Deluxe Music haben)
--> Deluxe Lounge Radio ( wie bei Deluxe Radio)
Cross Channel könnte im Rahmen der Einspeisung von ERF Eins reinkommen, zusammengelegt mit ERF Radio und den Schweizer Christensender die über A/B bzw. Options Tontasten unter ERF Eins senden werden!
Apollo Radio, vielleicht Lokal in Sachsen, aber nicht bundesweit...
Die Deluxe Radio-Sender sollten auch rein, ausserdem sollte DD aufgeschaltet werden bei Deluxe TV!
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Görlitzer Witzkanone
- Bundesland: Sachsen
Warum?twen-fm hat geschrieben:Ausser "tru" könnten die anderen irgendwann mal auch bei der KDG auftauchen...1.) [tru:] young television (der muss rein)
2.) DGF
3.) XXHome
Und bei den Sender in der 2. Reihe (game-tv.com, MotorTV usw.) meinte ich, das diese Sender, soweit ich weiß, nur über Web zusehen sind und evtl. auch in das digitale Kabel kommen können.
-
- Kabelfreak
Wie ich dieses zum G8-(Machtelite/Bilderberger)-Gipfel und zur Fussball WM vom Polizeistaat BRD eingeführte Wort "No-Go" hasse.twen-fm hat geschrieben:Zwischenwerbung... was ich absolut als "NO-GO" im Pay TV Bereich finde!Werbeunterbrechung oder Zwischenwerbung?
Die Deluxe Radio-Sender sollten auch rein, ausserdem sollte DD aufgeschaltet werden bei Deluxe TV!
Deluxe Music Radio sollte laut deren Website bereits verfügbar sein. Stimmt aber nicht. Damit ist das seitens KDG Betrug am Kunden. Auch was die Werbung von wegen "Keine Werbeunterbrechnung" angeht. Sobald ich MTV Dance oder MTV Hits einschalte werde ich mit dummer Jamba Werbung auf Englisch belästigt. Aber es ist ja nur eine Information und keine Werbung, also geht das durch.
Was ERF eins, K-TV und Bibel TV betrifft: BITTE KEINE SEKTENSENDER. Ich kann auf die Christen, Scientologen, Islamisten, usw. verzichten, weil ich auch ohne Buch und mit ein wenig Ethik, Moral und Anstand leben kann, ohne dass mir ein paar Spinner oder ein blödes Buch sagt wie ich zu leben habe bzw. was ich Tun, Dulden oder Unterlassen soll. Genausogut kann ich auch auf Spam- und Anrufsender verzichten. Außerdem spart man somit die KirchenAbzockSteuer.
CI-Plus -- Das trojanische Pferd im Wohnzimmer
Mirrors des Videos: http://youtube.com/results?search_query ... Wohnzimmer
Die Wahrheit über HD+ mit dem Sprecher von Tom Selleck (Magnum)
Mirrors des Videos: http://youtube.com/results?search_query ... Cber+HD%2B
[ externes Bild ]
Die Wahrheit über CI+ und HD+ > http://xxhdplusxx.wordpress.com
[ externes Bild ]
-
- Ehrenmitglied
Weil TRU TV für die Kabelausstrahlung wenig Geld hat...Warum?
Hast du sie noch alle? Wenn dir das Wort nicht gefällt, musst du es nicht lesen!Wie ich dieses zum G8-(Machtelite/Bilderberger)-Gipfel und zur Fussball WM vom Polizeistaat BRD eingeführte Wort "No-Go" hasse
Der Sender ist bei der KDG im Münchener Kabelradio-Netz analog drin. Also kein Betrug! Da steht NICHT das es bei der KDG digital drin ist.Deluxe Music Radio sollte laut deren Website bereits verfügbar sein. Stimmt aber nicht. Damit ist das seitens KDG Betrug am Kunden.
Es ist immer Werbung! Ob es um "Jamster" oder "Mortgage" Müll geht...Auch was die Werbung von wegen "Keine Werbeunterbrechnung" angeht. Sobald ich MTV Dance oder MTV Hits einschalte werde ich mit dummer Jamba Werbung auf jetzt schon auf Englisch belästigt. Aber es ist ja nur eine Information und keine Werbung, also geht das durch.
Bestimmst DU was im Kabel reinkommen soll? Wenn die Sender Zuschauer haben und gewünscht werden, dann werden sie auch eingespeist!Was ERF eins, K-TV und Bibel TV betrifft: BITTE KEINE SEKTENSENDER.
Da stimme ich dir zu! Aber um die Sender nicht mehr zu sehen, müsstest du auf dem Mond auswandern, denn diese Sender gibt es so gut wie ÜBERALL auf der Welt.Genausogut kann ich auch auf Spam- und Anrufsender verzichten.
-
- Kabelexperte
twen-fm hat geschrieben:Bestimmst DU was im Kabel reinkommen soll? Wenn die Sender Zuschauer haben und gewünscht werden, dann werden sie auch eingespeist!
-
- Kabelfreak
Ja.twen-fm hat geschrieben:Hast du sie noch alle? Wenn dir das Wort nicht gefällt, musst du es nicht lesen!Wie ich dieses zum G8-(Machtelite/Bilderberger)-Gipfel und zur Fussball WM vom Polizeistaat BRD eingeführte Wort "No-Go" hasse
Da Vertraue ich mal Ausnahmsweise der KDG. K-TV wurde ja bereits auf meinem Zuschauerwunsch hin ausgespeist. Fehlt bloß noch Bibel TV. Man stelle sich mal vor, wenn man zu jedem Buch gleich einen eigenen Kanal einspeisen würdetwen-fm hat geschrieben:Bestimmst DU was im Kabel reinkommen soll? Wenn die Sender Zuschauer haben und gewünscht werden, dann werden sie auch eingespeist!Was ERF eins, K-TV und Bibel TV betrifft: BITTE KEINE SEKTENSENDER.
CI-Plus -- Das trojanische Pferd im Wohnzimmer
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
-
- Ehrenmitglied
Das glaubst aber auch nur du!Da Vertraue ich mal Ausnahmsweise der KDG. K-TV wurde ja bereits auf meinem Zuschauerwunsch hin ausgespeist.
Der Sender ist seit 2002 bei der KDG drin und hat laut Eigenaussagen der KDG durchaus einige Zuschauer oder auch Fans...ob es dir gefällt oder nicht. Mich stört der Sender nicht, da sind andere eher störend, die ich sehr gerne abschiessen würde...Fehlt bloß noch Bibel TV. Man stelle sich mal vor, wenn man zu jedem Buch gleich einen eigenen Kanal einspeisen würde