Neue Sender Anfang 2009 bei KDG
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Kabelfreak
Re: Neue Sender 2009 bei KDG
"Was ist mit "Planet", der ist jetzt pechschwarz? Vermissen würde ich den nicht."
Gott sei Dank läuft Planet wieder. Den schaue ich echt gerne von Geschichts- über Naturdokus.
Ein gut gemachter Sender mit prima neuen Beiträgen, aber auch gute Wiederholungen von Grzimek und Co.
Zusammen mit History und National Geographic sicher einer der Top Doku-Sender im KDH.
Wieso bejubelt ihr Cartoon und TNT in englisch?
Habt ihr euch über den getrennten Ton nicht immer beschwert und das überflüssige KD Englisch-Paket?
Ich wünschte es würde als Option ins KDH wandern und nicht separiert. Ist doch nur zusätzliches Kassieren.
Sportdigital TV, Romance und MTV Entertainment finde ich prima als ERGÄNZUNG. Sollten dafür Sender wegfallen sinkt aber der Wert für die Zuschauer wieder. Also Daumen drücken, dass Kabel Deutschland das Paket ergänzt.
Rückfrage bei der KDG - der Kundenservice konnte oder wollte wie immer keine Auskunft geben und gav sich unwissend und überrascht über neue Aufschaltungen.
Denkt dran, es soll noch Nick Junior separat kommen, vielleicht will man DAS mittelfristig mit Nick Premium auf eine Frequenz bannen.
Was ja auch sein könnte: dass man Sportdigital TV für Premiere aufschaltet. Denkt dran: aufgrund der Sat-Frequenzen liegt das freie KDG Programm Anixe HD auf einem Premiere Transponder.
Vielleicht könnte es hier ja andersrum sein als Ausgleich dafür an Premiere. Zumindest eine Möglichkeit.
Fazit: schauen wir mal, ob es ohne Einbußen abgeht. Wenn aber das so sein sollte und wir mehr Auswahl bekommen, so muss man Kabel Deutschland aber mal loben, denn trotz solchen kleinen Witzen wie Oraia oder Luxe auf englisch statt deutsch, ist man wohl doch bemüht wieder die Attraktivität des Angebots im Sinne der Kunden zu steigern. - wenn es ohne Einbußen passieren wird!
Gott sei Dank läuft Planet wieder. Den schaue ich echt gerne von Geschichts- über Naturdokus.
Ein gut gemachter Sender mit prima neuen Beiträgen, aber auch gute Wiederholungen von Grzimek und Co.
Zusammen mit History und National Geographic sicher einer der Top Doku-Sender im KDH.
Wieso bejubelt ihr Cartoon und TNT in englisch?
Habt ihr euch über den getrennten Ton nicht immer beschwert und das überflüssige KD Englisch-Paket?
Ich wünschte es würde als Option ins KDH wandern und nicht separiert. Ist doch nur zusätzliches Kassieren.
Sportdigital TV, Romance und MTV Entertainment finde ich prima als ERGÄNZUNG. Sollten dafür Sender wegfallen sinkt aber der Wert für die Zuschauer wieder. Also Daumen drücken, dass Kabel Deutschland das Paket ergänzt.
Rückfrage bei der KDG - der Kundenservice konnte oder wollte wie immer keine Auskunft geben und gav sich unwissend und überrascht über neue Aufschaltungen.
Denkt dran, es soll noch Nick Junior separat kommen, vielleicht will man DAS mittelfristig mit Nick Premium auf eine Frequenz bannen.
Was ja auch sein könnte: dass man Sportdigital TV für Premiere aufschaltet. Denkt dran: aufgrund der Sat-Frequenzen liegt das freie KDG Programm Anixe HD auf einem Premiere Transponder.
Vielleicht könnte es hier ja andersrum sein als Ausgleich dafür an Premiere. Zumindest eine Möglichkeit.
Fazit: schauen wir mal, ob es ohne Einbußen abgeht. Wenn aber das so sein sollte und wir mehr Auswahl bekommen, so muss man Kabel Deutschland aber mal loben, denn trotz solchen kleinen Witzen wie Oraia oder Luxe auf englisch statt deutsch, ist man wohl doch bemüht wieder die Attraktivität des Angebots im Sinne der Kunden zu steigern. - wenn es ohne Einbußen passieren wird!
Zuletzt geändert von Mondramoe am 12.03.2009, 18:00, insgesamt 1-mal geändert.
STR23
-
- Co-Admin
- Bundesland: Berlin
Sehe ich auch so.Mondramoe hat geschrieben:Wieso bejubelt ihr Cartoon und TNT in englisch?
Außerdem kann man durch diese zwei getrennten Services nicht beide Tonspuren aufnehmen.
Bei Premiere kann ich TNT Serie aufnehmen und später beim Abspielen problemlos zwischen beiden Tonspuren hin- und herschalten.
Bei KDG ist das nicht möglich...
-
- Ehrenmitglied
Naja, es gibt ja einige türkische Radiosender (wenn ich mich nicht irre), die bei UM oder Kabel BW drin sind, auch beim ehemaligen Premiere International gab es türkische Radiosender...Diese Vermutung habe ich auch mir würde sonst auch keine anderen türkischen Radiosender auf die schnelle einfallen
Ich juble sicher nicht...mir geht diese KD Englisch Abzocke auf den Geist.Wieso bejubelt ihr Cartoon und TNT in englisch?
Ja, da ist absolut KEIN Mehrwert drin...Habt ihr euch über den getrennten Ton nicht immer beschwert und das überflüssige KD Englisch-Paket?
Das ist ein Wermutstropfen der KDG...Ich wünschte es würde als Option ins KDH wandern und nicht separiert. Ist doch nur zusätzliches Kassieren.
Es werden keine Sender ausgespeist, sonst wären die Service Kennungen nicht bereits auf eigenen Kanälen aufgeschaltet worden...Sportdigital TV, Romance und MTV Entertainment finde ich prima als ERGÄNZUNG. Sollten dafür Sender wegfallen sinkt aber der Wert für die Zuschauer wieder. Also Daumen drücken, dass Kabel Deutschland das Pakete rgänzt.
Die "armen" Kundenservice Leute, die tun mir echt leid...(und das meine ich im Ernst!)Rückfrage bei der KDG - der Kundenservice konnte oder wollte wie immer keine Auskunft geben und gav sich unwissend und überrascht über neue Aufschaltungen.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Fortgeschrittener
Ein TV-Sender wird bestimmt abgeschaltet. Ich denke da an GIGA. Der soll ja zum 31.03. abgeschaltet werden. Ansonsten finde ich die neuen TV-Sender auch ganz okay für KDH.
Samsung D8090 + G09
Vodafone Basic TV
:ausgebaut:
Vodafone Basic TV
:ausgebaut:
-
- ehemals MB-Berlin
Vielen Dank für die neuen Informationen über die neuen Sender.
Wenn sie gesichert sind, kann ich meinen Kunden wenigstens wieder was neues erzählen.
MB-Berlin
Wenn sie gesichert sind, kann ich meinen Kunden wenigstens wieder was neues erzählen.
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
ist es denn klar dass diese Sender ins KabeldigitalHome paket kommen?
-
- Ehrenmitglied
Giga wird abgeschaltet und XX Home kommt drauf...das ist meine Vermutung!Ein TV-Sender wird bestimmt abgeschaltet. Ich denke da an GIGA. Der soll ja zum 31.03. abgeschaltet werden.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Kabelexperte
Es war überfällig. Jetzt scheint es zu kommen. Das die Geschichte besser wäre, wenn die Ton-Optionen bei KD Home wären, ist eine andere Sache.Mondramoe hat geschrieben:Wieso bejubelt ihr Cartoon und TNT in englisch?
Nick Premium sendet in Timesharing mit MTV Entertainment.Mondramoe hat geschrieben:Denkt dran, es soll noch Nick Junior separat kommen, vielleicht will man DAS mittelfristig mit Nick Premium auf eine Frequenz bannen.
-
- Ehrenmitglied
Der HD-Tp. ist meines Wissens kein Premiere Tp. Dort ist ja auch noch der Promokanal Astra HD drauf. Da schuldet die KDG Premiere eigentlich nix.Mondramoe hat geschrieben:Was ja auch sein könnte: dass man Sportdigital TV für Premiere aufschaltet. Denkt dran: aufgrund der Sat-Frequenzen liegt das freie KDG Programm Anixe HD auf einem Premiere Transponder.
Ja, bis auf das neue Fashion TV.Werner_saalfeld hat geschrieben:ist es denn klar dass diese Sender ins KabeldigitalHome paket kommen?
Ich gehe nicht davon aus, dass neu paketiert wird. Auch nicht wegen Sportdigital.tv. Davon hätte man dann schon etwas gehört.
MfG NURadio
-
- ehemals MB-Berlin
Ich sehe das etwas anders. Ein hoher Prozentsatz interessiert sich nicht für den englischen Ton.Mondramoe hat geschrieben:Wieso bejubelt ihr Cartoon und TNT in englisch?
Er kostet aber im Einkauf. Also entweder für alle KD Home erhöhen, oder die, die englisch hören wollen zahlen die 4 Euro mehr.
Warum alle Deutschhörer mit höheren Preisen bestrafen?
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
--