[VFKD] Übersicht aller technischen Änderungen (Belegungen etc.)
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Ehrenmitglied
Re: Übersicht aller Änderungen
Ahso.
Übrigens. Mein toller Technisat SFI zeigt mir auf Giga kurz Yavido Clips als EPG-Info an. Lustisch.
Übrigens. Mein toller Technisat SFI zeigt mir auf Giga kurz Yavido Clips als EPG-Info an. Lustisch.
MfG NURadio
-
- Co-Admin
- Bundesland: Berlin
Jup, der Status von Yavido Clips wird warum auch immer als "running" angegeben.NURadio hat geschrieben:Übrigens. Mein toller Technisat SFI zeigt mir auf Giga kurz Yavido Clips als EPG-Info an. Lustisch.
Genau wie momentan auf Anixe SD das Reisemagazin von 9:35 Uhr.
-
- Newbie
genau wie bei mir ....Capone hat geschrieben:bei mir sendet anixe sd nicht und bei giga ist auch keine testcard zu sehen. beide sender bleiben schwarz,...
bei mir nicht ... es bleibt trotzdem schwarztwen-fm hat geschrieben:EDIT: Bei Anixe SD gibt es tatsächlich ein Problem, der EPG listet die aktuelle und eine Sendung von heute Morgen gleichzeitig auf. Dabei passiert es das der Bildschirm tastächlich "Schwarz" wird. Nachdem man auf einen anderen Programmplatz wechselt und wieder zurück auf Anixe SD schaltet, erscheint der Sender wieder...Was ist denn das für eine Shi.ce?
Desweiteren läuft bei mir fashion tv nach wie vor dort, wo ich es schon immer hatte .... dafür gibts hier momentan ständig Pixel bei allen ARD Sendern ...
Nimm was du kriegst, denn sonst wird dir genommen. Sei ein Schwein oder man macht dich zur Sau!
Receiver in Use:
- Technisat HD-8 C & Sony KDL 40W605B
- Technisat Digital PR-K & Orion TV-32082 LCD
- DVB-T & Wii - Toshiba 32SL733 LED TV
- Fritz!Box 6360 - 32er Leitung
- Kabel Digital Home HD auf D09
Receiver in Use:
- Technisat HD-8 C & Sony KDL 40W605B
- Technisat Digital PR-K & Orion TV-32082 LCD
- DVB-T & Wii - Toshiba 32SL733 LED TV
- Fritz!Box 6360 - 32er Leitung
- Kabel Digital Home HD auf D09
-
- Kabelfreak
Hier in Hannover ist Anixe HD nicht mehr zu sehen, aber Anixe SD ist noch da.
Fashion TV läuft nach wie vor.
Bei Giga ist ebenfalls diese gelbe Unsinnstafel zu sehen.
Bei Voyages läuft gerade Eso TV
Fashion TV läuft nach wie vor.
Bei Giga ist ebenfalls diese gelbe Unsinnstafel zu sehen.
Bei Voyages läuft gerade Eso TV
STR23
-
- Fortgeschrittener
So wie es aussieht hat die KDG heute voll ins schwarze getroffen.
- leere Infocard
- versauter EPG der manch Boxen Probleme bereitet
- tw. Pixelmatsch auf ARD-Sendern
- AnixeHD weg
- keine Neuaufschaltungen
Hab ich was vergessen?
- leere Infocard
- AnixeHD weg
Hab ich was vergessen?
-
- Ehrenmitglied
Der EPG bei TNT-Serie ist ausgefallen. Muss ein KDG-Problem sein, denn über Premiere funzt er...cincaid hat geschrieben:Hab ich was vergessen?
MfG NURadio
-
- Co-Admin
- Bundesland: Berlin
TNT Serie ist bei Premiere nun auch anamorph und die Auflösung wurde auf 720x576 erhöht.
-
- Ehrenmitglied
Die hatten seit dem Wochenende und der Zeitumstellung ein Problem bei der KDG, denn dort stimmte der EPG nicht, exakt um die eine "verstellte" Stunde verschoben, währenddessen der EPG über Premiere korrekt war.NURadio hat geschrieben:Der EPG bei TNT-Serie ist ausgefallen. Muss ein KDG-Problem sein, denn über Premiere funzt er...cincaid hat geschrieben:Hab ich was vergessen?
Neuer Slogan: “Kabel Deutschland: Für mich, einfach lächerlich!“
-
- Insider
cincaid hat geschrieben:So wie es aussieht hat die KDG heute voll ins schwarze getroffen.
- leere Infocard
- AnixeHD weg
Hab ich was vergessen?
Hier gibts keine Probleme mit ARD, hab gerade Fuba geguckt.
-
- Kabelexperte
also bei mir hab ich auch ein Phänomen bei mir sendet Anixe SD nicht schwarzes bild und bei Giga auch schwarzes bildCapone hat geschrieben:bei mir sendet anixe sd nicht und bei giga ist auch keine testcard zu sehen. beide sender bleiben schwarz,...
bei meinen eltern die auch im haus wohnen über D-box beides da wie geht das denn? Ich hab nen Philips Dcr 2020