KDG HD Option
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Ehrenmitglied
- Beiträge: 13608
- Registriert: 02.06.2006, 11:20
- Wohnort: Wolfsburg
- Bundesland: Niedersachsen
Re: KDG HD Option
Naja,
sieht so aus als wenn KDG zuviel versprochen hätte
http://www.digitalfernsehen.de/Verwirru ... 650.0.html
sieht so aus als wenn KDG zuviel versprochen hätte
http://www.digitalfernsehen.de/Verwirru ... 650.0.html
Magenta TV 2.0
G.Fast 1000/250
G.Fast 1000/250
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 276
- Registriert: 26.07.2010, 09:45
Re: KDG HD Option
genau weiter so
also ich hab vor ner guten halben stunde mit kabel deutschland telefoniert um Digital Home von einer bestehenden Smartcard auf meine Sky Smartcard buchen aber irgendwie passiert nichts ist dit normal?
also ich hab vor ner guten halben stunde mit kabel deutschland telefoniert um Digital Home von einer bestehenden Smartcard auf meine Sky Smartcard buchen aber irgendwie passiert nichts ist dit normal?
-
- Insider
- Beiträge: 9472
- Registriert: 17.12.2009, 17:20
- Wohnort: Altenstadt/WN, Bayern
Re: KDG HD Option
Ich kann exkalibura und fcbfan auch nur bestätigen...
BTT: Immerhin hab ich jetzt auf 130MHz auch ein Signal - auf den letzten Drücker(gestern war noch nix)
Aber von HD-Sendern natürlich keine Spur...
Interessieren mich aber eh nicht die Dinger da... Wenn dann SKY HD.
BTT: Immerhin hab ich jetzt auf 130MHz auch ein Signal - auf den letzten Drücker(gestern war noch nix)
Aber von HD-Sendern natürlich keine Spur...
Interessieren mich aber eh nicht die Dinger da... Wenn dann SKY HD.
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 125
- Registriert: 06.02.2010, 13:57
Re: KDG HD Option
Vielleicht verstehen dank dir einige hier jetzt, warum User in anderen Foren solche Beiträge posten.Mickrige 2 beiträge und schon seinen senf hinzugeben!
Es gibt schlimmeres als seine Behauptung oder? Anscheinend fühlen die, die sich so aufregen angesprochen?
Und wenn man sich angesprochen fühlt... naja egal, Schluss.
Ich hätte gerne das HD Paket und hoffe, dass es demnächst klappt. Viele möchten KD ein Zeichen durch Ignorieren
der Option setzen - da es zu teuer sei und KD eine schlechte Firmenpolitik am Kunden betreibt.
Aber möglicherweise sieht es am Ende dann so aus, dass KD sich, wenn die Option nicht ankommt, wieder von HD distanziert - da es ja keiner haben will.
mfg
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 238
- Registriert: 02.04.2009, 14:33
Re: KDG HD Option
Na ja das sich die KDG mit dieser Aktion nicht mit Ruhm bekleckert hat ist ja wohl klar. Aber dann sollten sie wenigstens dazu stehen und eine Pressemitteilung rausbringen, in der das Problem erklärt wird.
Was die Umschaltung der gebuchten Pakete zu einer anderen Karte betrift habe ich auch ein Problem. Ich hatte von Sky eine neue Multiroom Karte bekommen. Am Samstag bei der KDG angerufen und gesagt die sollen in diesem Fall Digital free von der einen D02 Karte auf die neue umschalten. Sollte bis gestern passiert sein. Hat sich natürlich nichts getan.
Habe heute Morgen erneut angerufen. Der Mitarbeiter musste kurznachfragen und sagte zu mir in einer Stunde ist das passiert.
Ich auf RTL geschlatet und die Kiste angelassen, TV aus und zur Arbeit gefahren.
Jetzt komme ich nach Hause und was ist passiert. Nichts !!! Digital free läuft immer noch auf der alten Karte und nicht auf der neuen.
Ich weiss, dass gehört eigentlich nicht in dieses Forum, aber das es noch einem Kunden so ging, möchte ich mal nach den Erfahrungen fragen. Wieviel Anrufe man benötigt um so eine einfach Sache hinzubekommen. Ich dachte immer Sky ist schlimm!
DANKE !!!
Was die Umschaltung der gebuchten Pakete zu einer anderen Karte betrift habe ich auch ein Problem. Ich hatte von Sky eine neue Multiroom Karte bekommen. Am Samstag bei der KDG angerufen und gesagt die sollen in diesem Fall Digital free von der einen D02 Karte auf die neue umschalten. Sollte bis gestern passiert sein. Hat sich natürlich nichts getan.
Habe heute Morgen erneut angerufen. Der Mitarbeiter musste kurznachfragen und sagte zu mir in einer Stunde ist das passiert.
Ich auf RTL geschlatet und die Kiste angelassen, TV aus und zur Arbeit gefahren.
Jetzt komme ich nach Hause und was ist passiert. Nichts !!! Digital free läuft immer noch auf der alten Karte und nicht auf der neuen.
Ich weiss, dass gehört eigentlich nicht in dieses Forum, aber das es noch einem Kunden so ging, möchte ich mal nach den Erfahrungen fragen. Wieviel Anrufe man benötigt um so eine einfach Sache hinzubekommen. Ich dachte immer Sky ist schlimm!
DANKE !!!
Sky komplett, Vodafone Kabel Komfort Premium HD Extra sowie Internet und Telefon 100
-
- Insider
- Beiträge: 9472
- Registriert: 17.12.2009, 17:20
- Wohnort: Altenstadt/WN, Bayern
Re: KDG HD Option
Es is halt einfach wirklich so...fcbfan1993 hat geschrieben:Bayern halten zamm2rangerfan0 hat geschrieben:Ich kann exkalibura und fcbfan auch nur bestätigen...
Zu den Sendern:
Ganz verschwunden sind sie nicht.
Bei der Senderübersicht gibt es die HD-Option noch - nur davor auf der Produktübersicht nimmer.
Was da wohl wieder gemurkst wird...
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 276
- Registriert: 26.07.2010, 09:45
Re: KDG HD Option
ich hab auch nen leidensgenossen zu mir hat keiner gesagt wie lange das dauert aber ich warte bis heute abend ab dann rufe ich nochma anChrisi7504 hat geschrieben:Na ja das sich die KDG mit dieser Aktion nicht mit Ruhm bekleckert hat ist ja wohl klar. Aber dann sollten sie wenigstens dazu stehen und eine Pressemitteilung rausbringen, in der das Problem erklärt wird.
Was die Umschaltung der gebuchten Pakete zu einer anderen Karte betrift habe ich auch ein Problem. Ich hatte von Sky eine neue Multiroom Karte bekommen. Am Samstag bei der KDG angerufen und gesagt die sollen in diesem Fall Digital free von der einen D02 Karte auf die neue umschalten. Sollte bis gestern passiert sein. Hat sich natürlich nichts getan.
Habe heute Morgen erneut angerufen. Der Mitarbeiter musste kurznachfragen und sagte zu mir in einer Stunde ist das passiert.
Ich auf RTL geschlatet und die Kiste angelassen, TV aus und zur Arbeit gefahren.
Jetzt komme ich nach Hause und was ist passiert. Nichts !!! Digital free läuft immer noch auf der alten Karte und nicht auf der neuen.
Ich weiss, dass gehört eigentlich nicht in dieses Forum, aber das es noch einem Kunden so ging, möchte ich mal nach den Erfahrungen fragen. Wieviel Anrufe man benötigt um so eine einfach Sache hinzubekommen. Ich dachte immer Sky ist schlimm!
DANKE !!!
-
- Kabelfreak
- Beiträge: 1188
- Registriert: 01.09.2009, 13:03
- Wohnort: Basche..!
Re: KDG HD Option
Dafür fehlen Fox und Sport1+ immer noch bei den Home Sendern, scheint also allgemein was schief zu laufen mit dem ganzen Internetangebot, HD Sendern und was weiss ich nicht.2rangerfan0 hat geschrieben:Bei der Senderübersicht gibt es die HD-Option noch - nur davor auf der Produktübersicht nimmer.
reklaam *
-
- Kabelfreak
- Beiträge: 1431
- Registriert: 23.07.2009, 15:10
- Wohnort: Regensburg
Re: KDG HD Option
Witzig, das DF nimmt wieder unser forum als quelle.
TV Gerät: Samsung UE55ES8090
Receiver: Humax S HD 3 (SKY und KD Free, SKY+ auf einer G09) und Philips DCR 9001 (KD Free zweitabo)
Anschluss: Kabel Deutschland, nicht mehr zwangsverkabelt!!!
Receiver: Humax S HD 3 (SKY und KD Free, SKY+ auf einer G09) und Philips DCR 9001 (KD Free zweitabo)
Anschluss: Kabel Deutschland, nicht mehr zwangsverkabelt!!!
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 125
- Registriert: 06.02.2010, 13:57
Re: KDG HD Option
Bei mir ging der Wechsel von einer Karte auf die andere mit dem Homepaket damals innerhalb von 15 Minuten nach Anruf von Statten. Einziges Problem war, dass die 24 Monate wieder von neuem begannen.
mfg
mfg