Das mag richtig sein, aber was will man bei diesen guten Dauerpreisen noch Rausschlagen? Wer zu gierig wird, der kann auch ganz schnell das Spiel mal verlieren.Karl. hat geschrieben: 04.02.2021, 15:08Das ist nicht immer so, aber beim CableMax 1000 trifft dies zu.DarkStar hat geschrieben: 04.02.2021, 14:44Du hast einen Tarif mit Dauerhaften Festpreis, da kannst du keinen Bonus mehr rausholen.Skykeeper hat geschrieben: 04.02.2021, 14:09 Trotzdem gibt es von Vodafone immer einen Bonus zur Verlängerung.
Und in meinem Fall muss ich sagen das der Tarif gar nicht mehr soooo gut ist. Mein Stadtbetreiber hat auf die günstigen Vodafone Preise reagiert und bietet aktuell für Wechsler 1GBit Glasfaser für 49,99€ dauerhaft incl Fritzbox.
Das wären aktuell gerade mal 2€ mehr für echte Glasfaser. Zwar leider auch nur 50Mbits Upload aber naja.
Ich finde jedenfalls die aktuellen "Dauer"Rückholpreise ziemlich Fair. Natürlich sind sie nicht so gut wie die früheren Rückholangebote mit 12 Monate Neukundenpreis, aber immer noch sehr gut und das ganze ohne Kündigungspoker.