In diesem Forum dreht sich alles um die bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West oder im Rahmen der O2-Tarife über Kabel verwendeten AVM-Produkte, insbesondere der WLAN-Router mit integriertem Kabelmodem, der als FRITZ!Box vertrieben wird. Speedprobleme bitten wir im entsprechenden Forum zu behandeln, wenn ihr Ursprung nicht auf AVM-Produkte zurückzuführen ist!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
Paco hat geschrieben:So .... bin gerade erst nach hause gekommen ..
Mal auf die Box geschaut (und mal resettet) , Telefonnummern sind nach wie vor nicht drauf ..
Konntest du denn telefonieren, als du die 7270 an die 6360 angeschlossen hast?
ja das ging ..
aber ich hab die 7270 wieder abgemacht, damit es auf dem screen von KDG nicht so ausschaut als wär meine Telefonie "ok"
da ich es nicht wirklich als "endlösung" sehe die Telefonie über die 7270 abzuwickeln ..
hatte auch die 7270 an der 6360 dran.
die rufnummern sind zwar eingetragen, aber als nicht registriert
bei mir waren sie auch Registriert (siehe Screenshot)
hab meine aber in eine schwarze 1&1 hülle einer 7270v3 gepackt.
den anschlussbereich hinten sauber ausgefräßt und die größeren antennen der 7270 genommen.