So jetzt wäre ich aber vorsichtig. Ohne die Seriennummer deines "eigenen" CI+ Moduls, kann er den Vertrag meines Wissens nicht aufnehmen. Denn zu deiner SKY Smartcard muss im System auch ein Gerät hinterlegt sein. Bitte prüf deine Auftragsbestätigung sorgfältig. Nicht, dass man dir nun ein Kauf-CI+ Modul dazugebucht hat. Alternativ solltest du es eigentlich auch in ner Stunde wissen, ob du die Programme schon empfangen kannst. Denn länger dauert es eigentlich nicht, wenn er es richtig macht.Elbkaida1953 hat geschrieben:hatte nur ci+ modul erwähnt und der wollte noch nich mal die seriennummer haben...
Probleme mit Humax PR-HD3000C Receiver
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Re: Probleme mit Humax PR-HD3000C Receiver
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Re: Probleme mit Humax PR-HD3000C Receiver
er sagte er schicke das signal raus und war auch sofort da, dann sagte ich vielen dank und auf wiedersehn
(Vertrag mit Kabeldeutschland läuft ja schon über 1 jahr )
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Re: Probleme mit Humax PR-HD3000C Receiver
also ich habe letzten donnerstag das erste mal angerufen: mit ci+ modul kein problem! aber... am samstag immer noch nicht freigeschalten. musste mir zwar am donnerstag die kompletten agbs am telefon vorlesen lassen bla bla, am samstag meint der mitarbeiter an der hotline dann: ich sehe hier für sie keine bestellung für die digitalen kanäle.... "okay!?"... gut... bestellung wieder aufgegeben (der kollege klang sehr kompetent) und er meinte in max. 1 stunde isses raus.
also wieder gewartet... nix gekommen. Heute mal wieder angerufen: nette Dame am telefon: also unter ihrer Kundennummer sehe ich keine Bestellung für diese Pakete.
Gut... jetzt kam ich mir dann doch so richtig verarscht vor. Die dame meinte dann sie sieht mal unter den adressdaten nach. 10 minuten gewartet, dann hat sie zurückgerufen. "Ich sehe bei ihnen jetzt eine Bestellung von vor 2 Wochen, allerdings haben Sie den Receiver Humax bla bla bla...." -> gleich gesagt dass ich diesen nicht mehr habe und mir jetzt wie gesagt ein CI+ modul bestellt habe. -> kein problem, Sie meinte Sie löscht den Receiver ausm Kundeneintrag und schaltet es frei -> max 48h...
ich hoffe jetzt mal es hat sich erledigt und die kanäle sind endlich frei heute Abend. Sie meinte ausserdem die modul etc. werden ja eingetragen und falls unter der nummer bereits ein eintrag besteht geht es garnicht. also denke ich mal ich hab mir keine Nummer ausgedacht die schon existiert
danke schonmal für die hilfe eurerseits, ich hoffe heute abend hat der spuk ein ende
also wieder gewartet... nix gekommen. Heute mal wieder angerufen: nette Dame am telefon: also unter ihrer Kundennummer sehe ich keine Bestellung für diese Pakete.
Gut... jetzt kam ich mir dann doch so richtig verarscht vor. Die dame meinte dann sie sieht mal unter den adressdaten nach. 10 minuten gewartet, dann hat sie zurückgerufen. "Ich sehe bei ihnen jetzt eine Bestellung von vor 2 Wochen, allerdings haben Sie den Receiver Humax bla bla bla...." -> gleich gesagt dass ich diesen nicht mehr habe und mir jetzt wie gesagt ein CI+ modul bestellt habe. -> kein problem, Sie meinte Sie löscht den Receiver ausm Kundeneintrag und schaltet es frei -> max 48h...
ich hoffe jetzt mal es hat sich erledigt und die kanäle sind endlich frei heute Abend. Sie meinte ausserdem die modul etc. werden ja eingetragen und falls unter der nummer bereits ein eintrag besteht geht es garnicht. also denke ich mal ich hab mir keine Nummer ausgedacht die schon existiert
danke schonmal für die hilfe eurerseits, ich hoffe heute abend hat der spuk ein ende
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Re: Probleme mit Humax PR-HD3000C Receiver
so ... jetzt kann ich heute erstmal mitteilen, dass es immer noch nicht geht :/
unglaublich!
Freu mich schon auf das telefonat heute Abend wo mir vermutlich wieder mitgeteilt wird, dass keine Bestellung vorliegt :/
unglaublich!
Freu mich schon auf das telefonat heute Abend wo mir vermutlich wieder mitgeteilt wird, dass keine Bestellung vorliegt :/
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Re: Probleme mit Humax PR-HD3000C Receiver
Hi,
habe gerade bei Kabel Deutschland angerufen.
Habe gesagt das ich eine neue Karte fuer mein ci+ modul brauche damit SKY ihe Programme drauf buchen kann.
Habe ihm meine fake sn von meinem nicht vorhandebem ci+ modul genannt und das wars dann auch schon.
Muss allerdings 9euro zahlen, keine Ahnung warum, war mir aber dann im Moment auch egal.
Was fuer ein Aufwand nur um ein bissl Tv schauen zu koennen.
habe gerade bei Kabel Deutschland angerufen.
Habe gesagt das ich eine neue Karte fuer mein ci+ modul brauche damit SKY ihe Programme drauf buchen kann.
Habe ihm meine fake sn von meinem nicht vorhandebem ci+ modul genannt und das wars dann auch schon.
Muss allerdings 9euro zahlen, keine Ahnung warum, war mir aber dann im Moment auch egal.
Was fuer ein Aufwand nur um ein bissl Tv schauen zu koennen.
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Re: Probleme mit Humax PR-HD3000C Receiver
Wenn du ein paar mehr Infos gegeben hättest, könnte man dir evtl. besser helfen...
Z.B. was das für Kosten sind
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Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
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Re: Probleme mit Humax PR-HD3000C Receiver
bei mir gehts jetzt endlich .. danke euch allen für die hilfe!
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Re: Probleme mit Humax PR-HD3000C Receiver
Hat das bei Allen anderen auch so lange gedauert wie bei Coreli oder geht das normalerweise schneller?
Ich hab gestern 21.02. 12:00 den Digitalen Empfang für 2,90 bestellt und es hat alles geklappt laut der Bearbeiterin - die nette Dame meinte innerhalb 48h wird freigeschaltet. Bisher ist noch nix passiert.
Ich hab gestern 21.02. 12:00 den Digitalen Empfang für 2,90 bestellt und es hat alles geklappt laut der Bearbeiterin - die nette Dame meinte innerhalb 48h wird freigeschaltet. Bisher ist noch nix passiert.
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Re: Probleme mit Humax PR-HD3000C Receiver
Hallo. Ich bin seit letzter Woche Sky Kunde und habe einen digitalen Anschluss bei KD. Die gleichen Probleme gehabt wie schon oft genug beschrieben, Humax 3000, KD weigert sich freizuschalten etc... zig Stunden an den Hotlines verbracht.
Habe mich dann nochmal massiv per Email bei Sky und KD beschwert, es sei ja unmöglich dass sich zwei so große Firmen auf dem Rücken der Kunden streiten, mit sofortiger Kündigung gedroht etc... und zack, heute kam per Post plötzlich ein Humax 2000 mit neuer KD 02 Smartcard von Sky. Geht also auf einmal doch.
Jetzt hoffe ich mal, dass die Freischaltung glatt läuft und sich der ganze Quatsch erledigt hat. Kann es immer noch nicht fassen, dass die das Problem nicht geregelt bekommen und so viele Kunden Ärger haben...
Habe mich dann nochmal massiv per Email bei Sky und KD beschwert, es sei ja unmöglich dass sich zwei so große Firmen auf dem Rücken der Kunden streiten, mit sofortiger Kündigung gedroht etc... und zack, heute kam per Post plötzlich ein Humax 2000 mit neuer KD 02 Smartcard von Sky. Geht also auf einmal doch.
Jetzt hoffe ich mal, dass die Freischaltung glatt läuft und sich der ganze Quatsch erledigt hat. Kann es immer noch nicht fassen, dass die das Problem nicht geregelt bekommen und so viele Kunden Ärger haben...
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Probleme Humax HD3000c Kabel Deutschland Sky
Moin Moin
Also, folgendes Problem hab ich...
Ich hab mir bei Sky Pakete bestellt zum gucken und gestern kam nun der Receiver,
alles angeschlossen, wunderbar, Karte übers Telefon freischalten lassen und wie von Sky empfohlen,
auf Sky Sport Info gestellt und gewartet....und gewartet....und gewartet....keine Freischaltung.
Also bei Sky angerufen und nachgefragt...die Frau von Sky meinte, man sollte abchecken wer der kabelanbieter ist,
da es dort wohl Schwierigkeiten geben könnte, je nach Anbieter. Nun, dann hab ich heute recherchiert wer der Anbieter in
der Wohnungsbaugenossenschaft hier ist und es ist Kabel Deutschland.
Daraufhin hab ich dort nochmal angerufen, dem werten Herrn hab ich mein Problem erklärt und er sagte vom Empfang her
gibt es keinerlei Einschränkungen bei unserem Anschluss..also alles funktionabel.
Nun, auf gut Dünken das Gerät wieder angeschlossen und nix is.
Wieder der gleiche Schmonzes wie vorher auch.
Nun bin ich beim Googeln da drauf gestossen, das wohl der Receiver Von Kabel Deutschland nicht zertifiziert sein soll,
was ja mal eigentlich nen Hammer ist, da die ja wohl irgendwo beide Partner sind.
Ach ja, eine Sache ist mir auch noch aufgefallen, wenn ich wie von Sky empfohlen, den Receiver vom Netz nehme und dann wieder anstöpsel,
damit er sich neu startet, bootet er , zeigt auch an das er den Receiver startet und macht sich danach von selbst aus.
Wenn ich ihn dann über die Fernbedienung anmache, kommt das alte "Smartcard wartet auf Freischaltung" - Hinweis 309.
Nun ist natürlich die Frage wo dran es liegen könnte, zertifizierung oder gar receiver kaputt ?
Fernseher ist ein Phillips 32PFL9632D (32-Zoll-LCD-TV).
Über sämtliche Antworten freue ich mich wie ein schnitzel,
gruss Martin
Also, folgendes Problem hab ich...
Ich hab mir bei Sky Pakete bestellt zum gucken und gestern kam nun der Receiver,
alles angeschlossen, wunderbar, Karte übers Telefon freischalten lassen und wie von Sky empfohlen,
auf Sky Sport Info gestellt und gewartet....und gewartet....und gewartet....keine Freischaltung.
Also bei Sky angerufen und nachgefragt...die Frau von Sky meinte, man sollte abchecken wer der kabelanbieter ist,
da es dort wohl Schwierigkeiten geben könnte, je nach Anbieter. Nun, dann hab ich heute recherchiert wer der Anbieter in
der Wohnungsbaugenossenschaft hier ist und es ist Kabel Deutschland.
Daraufhin hab ich dort nochmal angerufen, dem werten Herrn hab ich mein Problem erklärt und er sagte vom Empfang her
gibt es keinerlei Einschränkungen bei unserem Anschluss..also alles funktionabel.
Nun, auf gut Dünken das Gerät wieder angeschlossen und nix is.
Wieder der gleiche Schmonzes wie vorher auch.
Nun bin ich beim Googeln da drauf gestossen, das wohl der Receiver Von Kabel Deutschland nicht zertifiziert sein soll,
was ja mal eigentlich nen Hammer ist, da die ja wohl irgendwo beide Partner sind.
Ach ja, eine Sache ist mir auch noch aufgefallen, wenn ich wie von Sky empfohlen, den Receiver vom Netz nehme und dann wieder anstöpsel,
damit er sich neu startet, bootet er , zeigt auch an das er den Receiver startet und macht sich danach von selbst aus.
Wenn ich ihn dann über die Fernbedienung anmache, kommt das alte "Smartcard wartet auf Freischaltung" - Hinweis 309.
Nun ist natürlich die Frage wo dran es liegen könnte, zertifizierung oder gar receiver kaputt ?
Fernseher ist ein Phillips 32PFL9632D (32-Zoll-LCD-TV).
Über sämtliche Antworten freue ich mich wie ein schnitzel,
gruss Martin