Umstellung der Zuführung auf Backbone
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen u.a. zu
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Informationen u.a. zu
- DOCSIS
- Netzausbau (Vodafone Kabel Deutschland)
- Netzausbau (Vodafone West)
- Video on Demand
- Segmentierungen
- Region 1: Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern und Schleswig-Holstein
- Region 2: Bremen und Niedersachsen
- Region 3: Berlin und Brandenburg
- Region 4: Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen
- Region 5: Nordrhein-Westfalen
- Region 6: Hessen
- Region 7: Rheinland-Pfalz und Saarland
- Region 8: Baden-Württemberg
- Region 9: Bayern
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Ehrenmitglied
Re: Umstellung der Zuführung auf Backbone
Berlin ist eh "das allerletzte" für die KDG... Aber wozu sich ärgern? Hat doch eh keinen Sinn und Zweck.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Insider
ANN / Tunis 7 rauswerfen und BVN einspeisen!!Saoetwim hat geschrieben:Im BVN-Forum gibt es mal wieder eine Aussage aus den höheren KDG-Etagen, allerdings leider nichts Neues. Für die Akten:Quelle:BVN-ForumKDG gegenüber BVN hat geschrieben:Die Realisierung der Einspeisung in Berlin hat sich leider aus technischen Gründen über den 09.11. hinaus verzögert. Sobald mir ein Realisierungsdatum vorliegt, werde ich es Ihnen umgehend mitteilen.
Im Zuge des Ausbaus des Backbones der KDG im Laufe des kommenden Jahres werden dann noch viele weitere Netze folgen.
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
-
- Newbie
- Bundesland: Bayern
Das würde ich jetzt nicht unterschreiben. Berlin hat noch immer 34 analoge Kanäle und auch im digitalen Bereich mehr als der Rest der Republik. Parlamentsfernsehen und DW-TV z.B.twen-fm hat geschrieben:Berlin ist eh "das allerletzte" für die KDG... Aber wozu sich ärgern? Hat doch eh keinen Sinn und Zweck.
-
- Co-Admin
- Bundesland: Berlin
Das stimmt nicht mehr.prosecco hat geschrieben:und auch im digitalen Bereich mehr als der Rest der Republik
In Hamburg, München usw. gibt es den dritten Aprilscherzkanal (14 Sender), auf den sich das Post von twen-fm bezieht. Zudem gibt es in einigen Netzen Regionalsender. In Berlin werden die bis heute nicht digital eingespeist.
Also von der reinen Anzahl her hat Berlin nicht mehr digitale Sender als manch andere KDG-Netze.
-
- Insider
Trotzdem ist die - etwas emotionale - Aussage Berlin sei bei der KDG "das allerletzte", nur weil es nicht mehr so wie früher besser gestellt ist als andere Regionen, möglicherweise eine Winzigkeit übertrieben.Knidel hat geschrieben:Das stimmt nicht mehr.prosecco hat geschrieben:und auch im digitalen Bereich mehr als der Rest der Republik
In Hamburg, München usw. gibt es den dritten Aprilscherzkanal (14 Sender), auf den sich das Post von twen-fm bezieht. Zudem gibt es in einigen Netzen Regionalsender. In Berlin werden die bis heute nicht digital eingespeist.
Also von der reinen Anzahl her hat Berlin nicht mehr digitale Sender als manch andere KDG-Netze.
-
- Ehrenmitglied
Nehmt es mir nicht übel...es ist mein italienisches Temperament.
Danke an Knidel, der meine Meinung zutreffend ergänzt hat.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Newbie
- Bundesland: Bayern
Sei Dir verziehentwen-fm hat geschrieben:Nehmt es mir nicht übel...es ist mein italienisches Temperament.
-
- Fortgeschrittener
...aber langssam nervt's wirklich.
-
- Insider
Was nervt?
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
-
- Kabelexperte
ich denke die 30 bis 35 Analogkanaele im Kabel, die rund die Haelfte des nutzbaren Frequenzspektrums schlichtweg verschwenden2rangerfan0 hat geschrieben:Was nervt?
Und damit ungefaehr dem Gegenwert von 1,5 Gbit/s entspricht, der nicht nicht wirklich sinnvoll genutzt werden kann. Zb.B. fuer IP basiertes TV.
- sparkie