Außerdem scheint sich im Bereich Clausthal-Zellerfeld demnächst was zu tun (Netz Göttingen). Habe meine Karte entsprechend aktualisiert.- Im Netz Walsrode wird der Ort Schneverdingen ausgebaut (Quelle: BNetzA-Neueintrag und KDG-Abfrage).
Übersicht & Ausbaustand der Vodafone-Kabelnetze in Niedersachsen/Bremen
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen u.a. zu
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Informationen u.a. zu
- DOCSIS
- Netzausbau (Vodafone Kabel Deutschland)
- Netzausbau (Vodafone West)
- Video on Demand
- Segmentierungen
- Region 1: Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern und Schleswig-Holstein
- Region 2: Bremen und Niedersachsen
- Region 3: Berlin und Brandenburg
- Region 4: Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen
- Region 5: Nordrhein-Westfalen
- Region 6: Hessen
- Region 7: Rheinland-Pfalz und Saarland
- Region 8: Baden-Württemberg
- Region 9: Bayern
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Helpdesk-Mitarbeiter
Re: Übersicht & Ausbaustand der KDG-Netze in Niedersachsen/B
Das ist neu:
Übersicht & Ausbaustand der Vodafone-Kabelnetze in Deutschland
-
- Newbie
Hallo,
ich habe mir das alles angeschaut, bin allerdings kein Deut schlauer, als vorher
Kann mir jemand sagen wie das mit dem Ausbau in 26954 Nordenham aussieht?
Danke schon mal
Liebe Grüße
Sandy
ich habe mir das alles angeschaut, bin allerdings kein Deut schlauer, als vorher
Kann mir jemand sagen wie das mit dem Ausbau in 26954 Nordenham aussieht?
Danke schon mal
Liebe Grüße
Sandy
-
- Newbie
Hallo,
Ich wollte mal fragen, wie es im Raum Bremerhaven aussieht. Laut den Daten aus dem Modem wurde ich schon auf DOCSIS3 umgestellt.
Laut KD sind im moment nur 32 Mbit verfügbar, aber beim Tootal-Markt wird schon für 100 Mbit geworben
Wöre nett wenn einer dazu was genaueres sagen kann
Ich wollte mal fragen, wie es im Raum Bremerhaven aussieht. Laut den Daten aus dem Modem wurde ich schon auf DOCSIS3 umgestellt.
Laut KD sind im moment nur 32 Mbit verfügbar, aber beim Tootal-Markt wird schon für 100 Mbit geworben
Wöre nett wenn einer dazu was genaueres sagen kann
-
- ehemals MB-Berlin
In Berlin wurde das dort auch schon fast ein halbes Jahr zu früh angeboten und verkauft.XNovaCore hat geschrieben:aber beim Tootal-Markt wird schon für 100 Mbit geworben
Nur ließ es sich gar nicht realisieren.
auf die Werbung in diesen Märkten muss man nichts geben.
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Laut KDG via Facebook darf sich Leer auf 100 Mbit/s bis zum Jahresende freuen.
-
- Newbie
Denkt ihr das KDG beide Netze auf 100 Mbit ausbaut? Oder wieder nur Leer 1, das schon ausgebaut ist und wo es Internet mit 32 Mbit gibt?
Wobei ja irgendjemand hier im Forum meinte, dass Leer 2 auch bis Ende des Jahres ausgebaut werden soll.
Wobei ja irgendjemand hier im Forum meinte, dass Leer 2 auch bis Ende des Jahres ausgebaut werden soll.
Digitaler Kabel Anschluss - gekündigt und bereits auf Sat umgestellt
-
- Newbie
Danke, werde es mir merkenMB-Berlin hat geschrieben:In Berlin wurde das dort auch schon fast ein halbes Jahr zu früh angeboten und verkauft.XNovaCore hat geschrieben:aber beim Tootal-Markt wird schon für 100 Mbit geworben
Nur ließ es sich gar nicht realisieren.
auf die Werbung in diesen Märkten muss man nichts geben.
MB-Berlin
-
- Helpdesk-Mitarbeiter
Ah, gut dass ihr das mitlest. Mir ist das zu kompliziert, ständig auf diese Facebook-Seite reinzuschauen.Heiner hat geschrieben:Laut KDG via Facebook darf sich Leer auf 100 Mbit/s bis zum Jahresende freuen.
Aber ich warte besser noch die offizielle PM ab. Im Moment führt der Link, den KDG dort gepostet hat, nur auf die allgemeine KD.com-Seite.
Es gibt nur ein Netz Leer mit der Kopfstation Leer 0. Was du meinst, ist Leer I und II (römische Zahlen) als Trennung Ausbau-/Nichtausbaugebiet.madkai hat geschrieben:Denkt ihr das KDG beide Netze auf 100 Mbit ausbaut? Oder wieder nur Leer 1, das schon ausgebaut ist und wo es Internet mit 32 Mbit gibt?
So, wie ich die Meldung interpretiere, handelt es sich zunächst um die Stadt Leer und um den ein oder anderen direkt umliegenden Ort, die ausgebaut werden sollen. Leer selbst gehört ja aktuell zum Bereich Leer II, aber daraus kann man leider nicht sicher schließen, dass Leer II komplett ausgebaut wird. Man kann es allerdings auch nicht widerlegen.
Übersicht & Ausbaustand der Vodafone-Kabelnetze in Deutschland
-
- Newbie
Heute morgen bei Onlinekosten gelesen > http://www.onlinekosten.de/news/artikel ... edium=feed
Ab 10 Oktober werden die Kanäle E2,E3 und E4 geräumt.
In Leer soll es 100Mbit/s geben.
Und ich wundere mich schon warum in der letzten Zeit so viele KDG Service Caddys in der Stadt unterwegs sind.
Ab 10 Oktober werden die Kanäle E2,E3 und E4 geräumt.
In Leer soll es 100Mbit/s geben.
Und ich wundere mich schon warum in der letzten Zeit so viele KDG Service Caddys in der Stadt unterwegs sind.
CI+ & HD+ ist nur ein Plus an Kundengängelung !
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Sehr interessant, zumal Leer und alle anderen angegebenen Orte bislang nicht ausgebaut waren.