Umfrage: Reboot 6360 Ja/Nein
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
Re: Umfrage: Reboot 6360 Ja/Nein
Ich musste getern zwangsweise meine Box von Hand neu starten.
Hatte auf keinem Rechner/Handy mehr Internetzugang; egal, ob per Kabel oder WLAN.
Telefonie funktionierte.
Box war erreichbar und behauptete, Kabel Internet mit 106 / 6,2 verbunden..
Hatte auf keinem Rechner/Handy mehr Internetzugang; egal, ob per Kabel oder WLAN.
Telefonie funktionierte.
-
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
Na dann haste jetzt wohl 100 Mbitsunday hat geschrieben:Ich musste getern zwangsweise meine Box von Hand neu starten.
Telefonie funktionierte.
Scherzkeks, die hatte ich schon seit dem 13.8, aber ohne Reboots
-
- Ehrenmitglied
Im Unitymediaforum wird gepostet, dass die bald eine neue FW bekommen, die einen sagen 19. auf 20. September andere sagen 4.10.-7.10.
Es soll sich wohl um eine 85.05.xx handeln, da von mp3 Klingeltönen für FritzFon geschrieben wird.
Und wann ist Kabel Deutschland dran?
Es soll sich wohl um eine 85.05.xx handeln, da von mp3 Klingeltönen für FritzFon geschrieben wird.
Und wann ist Kabel Deutschland dran?
-
- Fortgeschrittener
Meine Glaskugel ist grade in der Reinigung. Sonst hätte ich wegen deiner Frage mal schauen können.spooky hat geschrieben:Und wann ist Kabel Deutschland dran?
Dann hätte ich auch direkt mal geschaut, wann du dir denn endlich ein Ersatzgerät schicken lässt . Ich würde die so oft tauschen lassen, bis es endlich ohne Reboots abgeht.
KD Internet & Telefon Business 32 über HomeBox 2 / FRITZ!Box 6360 Cable
Backup EWETEL DSL 2 Mbit/s
AVM FRITZ!Box 7390/3270/7270
AVM Service Portal für die FRITZ!Box 6360 Cable
Eine FRITZ!Box an einer anderen FRITZ!Box anmelden um darüber zu telefonieren
-
- Newbie
Also ehrlich gesagt ist das für mich keine Kinderkrankheit, wenn ständig meine Internet und Telefonleitung zusammenbricht...MB-Berlin hat geschrieben: Alle Kinderkrankheiten wird man vor der Markteinführung leider nie aus den Geräten bekommen.
Aber abgesehen davon ist es echt der Gipfel, dass man kein funktionierendes Ersatzgerät bekommt...
-
- Ehrenmitglied
Ääh, die rebootet nicht mehr...Donald hat geschrieben:Meine Glaskugel ist grade in der Reinigung. Sonst hätte ich wegen deiner Frage mal schauen können.spooky hat geschrieben:Und wann ist Kabel Deutschland dran?
Dann hätte ich auch direkt mal geschaut, wann du dir denn endlich ein Ersatzgerät schicken lässt . Ich würde die so oft tauschen lassen, bis es endlich ohne Reboots abgeht.
-
- Ehrenmitglied
Stell das WLAN auf b/g dann läuft esgigante hat geschrieben:Also ehrlich gesagt ist das für mich keine Kinderkrankheit, wenn ständig meine Internet und Telefonleitung zusammenbricht...MB-Berlin hat geschrieben: Alle Kinderkrankheiten wird man vor der Markteinführung leider nie aus den Geräten bekommen.
Aber abgesehen davon ist es echt der Gipfel, dass man kein funktionierendes Ersatzgerät bekommt...
-
- Fortgeschrittener
Mensch spooky, mach kein Quatsch. Benutzt du die nun mit Einschränkungen?spooky hat geschrieben:Ääh, die rebootet nicht mehr...
KD Internet & Telefon Business 32 über HomeBox 2 / FRITZ!Box 6360 Cable
-
- Ehrenmitglied
Es gibt keine andere Lösung, es hilft nur ein FW Update.. solange läuft iPad, iPhone und Notebook mit b/g WLAN.Donald hat geschrieben:Mensch spooky, mach kein Quatsch. Benutzt du die nun mit Einschränkungen?spooky hat geschrieben:Ääh, die rebootet nicht mehr...
Desktop ist per dLAN angeschlossen.. ich will mich mit Kabel Deutschland auch nicht herumschlagen...
In der einen eMail, die jemand reingestellt hat, hat man dich gesehen wie arrogant die sind... ..."... leider keine Möglichkeit Ihnen die Grundgebühr von 5 EUR zu erlassen..."
Achja mit 100 Mbit/s empfehle ich 500 Mbit/s dLAN Stecker... dann bekommt man diesen Wert:
[ externes Bild ]
Bei 200 Mbit/s dLAN Stecker waren es nur 50 Mbit/s