Ist beides wahrscheinlich...McMurphy hat geschrieben:Oder: ... desto mehr neue Fehler bauen die wieder ein, damit wir hier noch mehr darüber schreiben können...
Oh ja, früher war vieles lockerer, das merk ich immer wieder an den Erzählungen meiner Eltern von früher, und dabei reden die dann von den 90er Jahren.Wenn es da so zu geht wie früher teilweise im Fernmeldeamt (als ich da Praktikum gemacht hatte), dann lautet die klare Antwort: Jaaaa...
Und das bei 10 Sendern gleichzeitig, wie bei mir? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen...TK1979 hat geschrieben:Nee, kann ich mir nicht vorstellen. Mein Spekulatius ist ja weiterhin: Diese UKW-Umsetzer haben so 'ne Art Schalter, entweder das empfangene Original durchschleifen oder eine eigene Kennung einspeisen. Letzteres ist natürlich eigentlich nur für die Sat-zugeführten Programme gedacht, könnte aber die Werkseinstellung sein. Dazu mangelnde Schulung der Mitarbeiter, die deshalb denken, muss ich mir halt selber was ausdenken, wo ist der Würfel?
Und selbst wenn, dann müsste man bei den Umsetzern als "eigene" Kennung halt genau die definieren, die der Sender auch im Original hat... So wäre immer die richtige Kennung drin.
Das Problem bei mir ist halt auch, dass das RDS von SWR 3 schon vorher falsch war. Original wäre es "__SWR3__". Bis vorgestern war es bei mir aber "SWR_3___", und seit gestern nun "SWR3____".