Das ist das "neue" Sky
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Newbie
Re: Das ist das "neue" Sky
erstmal schnell noch meinen vertrag um 12 monate verlängert (hatte ich eh erstmal gekündigt zum august)...kein bock ein basispaket zu bezahlen für sender die ich nicht schaue und teilweise schon von KDG beziehe...KDG wird sicherlich über kurz oder lang weitere kapazitäten und damit HD sender von sky bereitstellen...mal sehen nur wie lange das dauert (siehe anixeHD )
-
- Fortgeschrittener
Naja es hängt ein wenig davon ab was für Sport ich schauen möchte. Für Fussball sicher, aber wer z.B. US Sport mag fährt mit ESPN America ganz gut oder wenn man das volle Programm haben wohl holt man sich ein ABO für MLB TV, oder den NFL Gamepass oder was auch immer.TV.Berlin hat geschrieben:Wer Filme und Sport schauen will, kommt an Sky nicht vorbei - bei UnityMedia hagelt es im Moment nur so an Kündigungen, weil die ihre Bulirechte verloren haben und fast alle zu Sky wechseln.
-
- Fortgeschrittener
ich z.b. gucke gerne NHL und NFL. Bundesliga zwar auch. Aber um jeden Preis muss ich es nicht Live haben. Da reicht mir die Sportschau. Daher reicht mir KDH. Viele interessante Kanäle für wenig Geld. Bin hoch zufrieden damitexit hat geschrieben:Naja es hängt ein wenig davon ab was für Sport ich schauen möchte. Für Fussball sicher, aber wer z.B. US Sport mag fährt mit ESPN America ganz gut oder wenn man das volle Programm haben wohl holt man sich ein ABO für MLB TV, oder den NFL Gamepass oder was auch immer.TV.Berlin hat geschrieben:Wer Filme und Sport schauen will, kommt an Sky nicht vorbei - bei UnityMedia hagelt es im Moment nur so an Kündigungen, weil die ihre Bulirechte verloren haben und fast alle zu Sky wechseln.
Kabel Deutschland: TV Komfort Vielfalt HD
Sky: Welt - Film - Sport - Bundesliga + HD, Sky Go
[img]http://www.speedtest.net/result/4210415722.png[/img]
Sky: Welt - Film - Sport - Bundesliga + HD, Sky Go
[img]http://www.speedtest.net/result/4210415722.png[/img]
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
So... nun steht fest, was alles in Sky Welt sein wird.
Sky Krimi
Discovery Channel
National Geographic Channel
Nat Geo Wild
Spiegel Geschichte
Focus Gesundheit
Motorvision TV
Sci Fi
RTL Crime
13th Street
TNT Serie
FOX
Passion
Heimatkanal
Goldstar TV
Classica
Disney Channel
Playhouse Disney
Junior
Jetix
beate-uhse.tv
Music choice extra
Sky Krimi
Discovery Channel
National Geographic Channel
Nat Geo Wild
Spiegel Geschichte
Focus Gesundheit
Motorvision TV
Sci Fi
RTL Crime
13th Street
TNT Serie
FOX
Passion
Heimatkanal
Goldstar TV
Classica
Disney Channel
Playhouse Disney
Junior
Jetix
beate-uhse.tv
Music choice extra
-
- Ehrenmitglied
Das wird ein Pixelmatschfest werden...
Werde ich als 5er Kombi Abonnent alle diese Sender sehen? Wohl nicht...
Werde ich als 5er Kombi Abonnent alle diese Sender sehen? Wohl nicht...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Co-Admin
- Bundesland: Berlin
Statt Motorvision hätten die Hit24 besser behalten sollen.
-
Man munkelt, statt Hit24 solls für Satkunden künftig die MTV Unlimited-Sender geben... hat energizer im NF geschrieben.
-
- Insider
Woher stammt die Info?Heiner hat geschrieben:So... nun steht fest, was alles in Sky Welt sein wird.
Tschau,
Kai
SONY KD-49X8505B mit KDG CI+ Modul (G09 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
VU+ Ultimo4k (FBC und DUal DVB-C Tuner) (D02 SC freigeschaltet: SKY (Film, Vodafone Basic TV)
TOPFIELD CRP2401CI+ (mit 1 TB Platte) mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
SONY KDL-40W3000 mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
Kabelanschluß: Vodafone KabelDeutschland
Benutzer Avatar von http://www.sp-studio.de
Kai
SONY KD-49X8505B mit KDG CI+ Modul (G09 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
VU+ Ultimo4k (FBC und DUal DVB-C Tuner) (D02 SC freigeschaltet: SKY (Film, Vodafone Basic TV)
TOPFIELD CRP2401CI+ (mit 1 TB Platte) mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
SONY KDL-40W3000 mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
Kabelanschluß: Vodafone KabelDeutschland
Benutzer Avatar von http://www.sp-studio.de
-
- Ehrenmitglied
Wobei es auch Gerüchte geben soll, dass Hit24 in die Kabelpakete kommen soll, zumindest gemäß DF.Heiner hat geschrieben:Man munkelt, statt Hit24 solls für Satkunden künftig die MTV Unlimited-Sender geben... hat energizer im NF geschrieben.
Naja, wer weiß, vielleicht werden ja wirklich einige SD-Sender auf den HD-Kanal geschoben, um die Bildqualität zu verbessern. Wie viele SD-Sender könnte man denn noch zu den beiden HD-Sendern "dazuquetschen" damit die Bildqualität noch akzeptabel ist?!twen-fm hat geschrieben:Das wird ein Pixelmatschfest werden...
Neuer Slogan: “Kabel Deutschland: Für mich, einfach lächerlich!“
-
Digitalfernsehen.de... hätt ich evtl dazuschreiben solln^^Maliboy hat geschrieben:Woher stammt die Info?Heiner hat geschrieben:So... nun steht fest, was alles in Sky Welt sein wird.