Drei Worte: Putz die Brille. ... und ich meine nicht die aufm Klo.DarkNike hat geschrieben:Ich hab' schon 'ne Brille.digitTViewer hat geschrieben:Du brauchst wahrscheinlich ne Brille. Die Qualität ist genauso besch...eiden wie sonst auch. Vielleicht ist auch nur vorübergehend die Komprimierungssoftware ausgefallen.
Wie man sich täuschen kann.
[VFKD] Übersicht aller technischen Änderungen (Belegungen etc.)
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Kabelfreak
Re: Übersicht aller Änderungen
CI-Plus -- Das trojanische Pferd im Wohnzimmer
Mirrors des Videos: http://youtube.com/results?search_query ... Wohnzimmer
Die Wahrheit über HD+ mit dem Sprecher von Tom Selleck (Magnum)
Mirrors des Videos: http://youtube.com/results?search_query ... Cber+HD%2B
[ externes Bild ]
Die Wahrheit über CI+ und HD+ > http://xxhdplusxx.wordpress.com
Mirrors des Videos: http://youtube.com/results?search_query ... Wohnzimmer
Die Wahrheit über HD+ mit dem Sprecher von Tom Selleck (Magnum)
Mirrors des Videos: http://youtube.com/results?search_query ... Cber+HD%2B
[ externes Bild ]
Die Wahrheit über CI+ und HD+ > http://xxhdplusxx.wordpress.com
-
- Kabelfreak
Ich finde es in den großen Elektromärkten immer so Interessant wie die auf einen 50 Zoller LCD immer so ein tolles TV-Bild hinbekommen und das einem als das übliche Kabelfernsehen verkaufen. Tja, wer wüsste das die das nur über Sat empfangen, der würde sich keiner einen 50er LCD kaufen und damit Kabelfernsehen gucken. Das machen übrigens auch die netten KD-Vertreter, schließen Ihren schönen vorführ LCD-Bildschirm an Sat an und verkaufen das als KD Digitales Fernsehen, mit brillianter Bildquali, ist mir letztens so spontan aufgefallen. Habe den Mann gleich mal darauf angesprochen warum er so ein super gutes TVbild hat, "ja das ist digitales Kabelfernsehen,..."...
Jetzt genug OT...
Jetzt genug OT...
-
- ehemals MB-Berlin
Da würde mich schon die Adresse interessieren. Wäre mir sogar die Anfahrt und eine evtl. Betrugsanzeige wert.Capone hat geschrieben:Das machen übrigens auch die netten KD-Vertreter, schließen Ihren schönen vorführ LCD-Bildschirm an Sat an und verkaufen das als KD Digitales Fernsehen, mit brillianter Bildquali, ist mir letztens so spontan aufgefallen. Habe den Mann gleich mal darauf angesprochen warum er so ein super gutes TVbild hat, "ja das ist digitales Kabelfernsehen,..."...
So etwas hat man nicht nötig.
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
-
- Kabelfreak
Der Stand vor kurzem vor dem Saturn Markt an Kurt Schumacher Platz und manchmal steht der auch bei Praktiker gleich dort um die Ecke. Habe den selben Vertreter auch schon mal bei Media Markt gesehen, scheinabr wechseln die immer ihre Standorte, damit die Kunden nicht nerven kommen,...MB-Berlin hat geschrieben:Da würde mich schon die Adresse interessieren. Wäre mir sogar die Anfahrt und eine evtl. Betrugsanzeige wert.Capone hat geschrieben:Das machen übrigens auch die netten KD-Vertreter, schließen Ihren schönen vorführ LCD-Bildschirm an Sat an und verkaufen das als KD Digitales Fernsehen, mit brillianter Bildquali, ist mir letztens so spontan aufgefallen. Habe den Mann gleich mal darauf angesprochen warum er so ein super gutes TVbild hat, "ja das ist digitales Kabelfernsehen,..."...
So etwas hat man nicht nötig.
MB-Berlin
Sind das eigentlich auch Medienberater, oder einfache Verkäufer=???
-
- ehemals MB-Berlin
Das sind keine Medienberater. In einer Nachbarschaft wohnt auch einer dieser "Promotoren". Er verkauft für ca. 30 Firmen.Capone hat geschrieben:Sind das eigentlich auch Medienberater, oder einfache Verkäufer=???
Von Fleichwurst, über Parfüm bis hin zu Kabelanschlüssen. Immer da, wo er gerade benötigti wird.
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
--
-
- Ehrenmitglied
Das ist der Witz des Tages!Ich finde es in den großen Elektromärkten immer so Interessant wie die auf einen 50 Zoller LCD immer so ein tolles TV-Bild hinbekommen und das einem als das übliche Kabelfernsehen verkaufen. Tja, wer wüsste das die das nur über Sat empfangen, der würde sich keiner einen 50er LCD kaufen und damit Kabelfernsehen gucken. Das machen übrigens auch die netten KD-Vertreter, schließen Ihren schönen vorführ LCD-Bildschirm an Sat an und verkaufen das als KD Digitales Fernsehen, mit brillianter Bildquali, ist mir letztens so spontan aufgefallen. Habe den Mann gleich mal darauf angesprochen warum er so ein super gutes TVbild hat, "ja das ist digitales Kabelfernsehen,..."...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Ehrenmitglied
Gestern Abend sendete TV Gusto anamorph! Haben sogar das Logo angepasst.
Und bei ERF eins kommt mindestens deren Kinosendung in anamorph auf den Schirm, ist mir auch am Freitag beim zappen aufgefallen.
Und bei ERF eins kommt mindestens deren Kinosendung in anamorph auf den Schirm, ist mir auch am Freitag beim zappen aufgefallen.
Neuer Slogan: “Kabel Deutschland: Für mich, einfach lächerlich!“
-
- Fortgeschrittener
Ist mir vor ein paar Tagen auch schon aufgefallen, das TV Gusto Premium einiges anamorph zeigt.
Samsung D8090 + G09
Vodafone Basic TV
:ausgebaut:
Vodafone Basic TV
:ausgebaut:
-
- Insider
Kabel Deutschland hat es mal verpennt, die Einspeisequelle von Samanyolu TV zu ändern. Der Sender ist gerade unansehbar wegen dem fetten Infobalken am halben Bildschirm.
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
-
- Co-Admin
- Bundesland: Berlin