Sky Atlantic HD
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Newbie
Re: Sky Atlantic HD
Der Sender "Sky Atlantic HD" ist seit zwei Tagen aus der Senderliste verschwunden. Habe diverse Suchläufe durchgeführt. Nichts zu sehen von "Sky Atlantik HD". Der Sender war vorher in meiner Senderliste vorhanden. Sehr eigenartig!
Kopfstation: Hannover 310 / Ausbaustatus: ausgebaut / Network ID: 61448
Programm: Kabel Premium HD / Sky komplett + HD
TV: Sony KDL-55HX755
Receiver/Smartcard: SMiT CI+ Modul / G09
AV-Receiver: YAMAHA YHT-S400
Blu-ray: Panasonic DMP-BDT220
Multimedia: AC Ryan PlayOnHD Mini
Fernbedienung: Philips SRT8215
Programm: Kabel Premium HD / Sky komplett + HD
TV: Sony KDL-55HX755
Receiver/Smartcard: SMiT CI+ Modul / G09
AV-Receiver: YAMAHA YHT-S400
Blu-ray: Panasonic DMP-BDT220
Multimedia: AC Ryan PlayOnHD Mini
Fernbedienung: Philips SRT8215
-
- Fortgeschrittener
Ja bei mir ist er auch weg. War ja eh wieder ein Blödsinn von der KDG.
-
- Ehrenmitglied
Eher würde ich sagen, das der sogenannte Drop (sprich der Filter) nun richtig greift bzw. aktiviert ist und die Sender-Kennung sowie den EPG blockt.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Fortgeschrittener
Guten Morgen aus Berlin,
also ich verstehe Kabel Deutschland echt nicht.
Na wie gut das ich von Kabel Deutschland zu Sat gewechselt bin, da habe ich diese ´Problematik nicht ehr. Habe sofortz die Sender in HD die es bei Sky gibt. Und ab 04.10.2012 den nächsten HD Sender AXN HD
Ich Rate daher jeden den HD wichtig ist und die große Sendervielfalt bei Kabel Deutschland zu kündigen und zu Sat zu wechseln
Gruß Jens
Na wie gut das ich von Kabel Deutschland zu Sat gewechselt bin, da habe ich diese ´Problematik nicht ehr. Habe sofortz die Sender in HD die es bei Sky gibt. Und ab 04.10.2012 den nächsten HD Sender AXN HD
Ich Rate daher jeden den HD wichtig ist und die große Sendervielfalt bei Kabel Deutschland zu kündigen und zu Sat zu wechseln
Gruß Jens
Receiver: Kathrein UFS 923 mit 1000 GB Festplatte
Abo: HD+, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga, Sky HD, SkyGo Empfang natürlich über SAT
[img]http://www.speedtest.net/result/1513607840.png[/img]
Abo: HD+, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga, Sky HD, SkyGo Empfang natürlich über SAT
[img]http://www.speedtest.net/result/1513607840.png[/img]
-
- Fortgeschrittener
Irgendwie schreibst du immer das selbe. Jeder der die Möglichkeit hätte, (und die Umbauten nicht scheut) währe doch sicher längst gewechselt.Jens aus Berlin hat geschrieben:Guten Morgen aus Berlin,
Gruß Jens
-
- Fortgeschrittener
Gibt es schon neue "Gerüchte", wann KDG den Sender aufschaltet?
-
- Newbie
Ich hatte ja mal bei Sky angefragt, warum die Serie Dexter nicht auch auf Sky Hits laufen könnte, da Sky Atlantic HD nicht bei KDG empfangbar ist und die Serie auch nicht über SkyGo angeboten wird.
Als nichtssagende und unbefriedigende Antwort kam dann nach einer Woche folgendes:
Direkt nach der Kabeloffensive Mitte Oktober, vielleicht auch schon zusammen mit den neuen Premium HD Sendern am 15. Oktober 2012.
Wie gesagt, meine persönliche Spekulation.
Als nichtssagende und unbefriedigende Antwort kam dann nach einer Woche folgendes:
Als positiv denkender Mensch, interpretier ich mal "voraussichtlich im Herbst" so:Sehr geehrter HERR ...,
vielen Dank für Ihre E-Mail. Bitte entschuldigen Sie, dass sich unsere Antwort auf Ihr Anliegen verzögert hat.
Aktuell ist kein Einsatz der Serie "Dexter" auf Sky Hits vorgesehen. Es gibt aber inzwischen eine Einigung mit Kabel Deutschland, die Sky Atlantic HD noch dieses Jahr, voraussichtlich im Herbst, ins Kabel einspeisen werden.
Wir bedanken uns für Ihre Geduld und wünschen Ihnen nun wieder viele besondere Momente mit Sky.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Sky Team
Direkt nach der Kabeloffensive Mitte Oktober, vielleicht auch schon zusammen mit den neuen Premium HD Sendern am 15. Oktober 2012.
Wie gesagt, meine persönliche Spekulation.
-
- Kabelexperte
meine Glaskugel sagt wenn alle Orte mit der Kabeloffensive durch sind.
Heute startet übrigens Harald Schmidt auf Sky, für die die es vergessen haben. Kommt ja nicht nur auf Atlantic sondern auch auf Hits.
Heute startet übrigens Harald Schmidt auf Sky, für die die es vergessen haben. Kommt ja nicht nur auf Atlantic sondern auch auf Hits.
-
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
Ich habe letztens eine Werbung für die Harald Schmidt Show gesehen, da wurde nur Sky Hits angegebenbranTT hat geschrieben:meine Glaskugel sagt wenn alle Orte mit der Kabeloffensive durch sind.
-
- Fortgeschrittener
Auf Sky Atlantic HD kommt sie immer 45 Minuten später (also um 23 Uhr): http://www.sky.de/web/cms/de/harald-schmidt-show.jspspooky hat geschrieben: Ich habe letztens eine Werbung für die Harald Schmidt Show gesehen, da wurde nur Sky Hits angegeben