Sky Atlantic HD

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Der Onkel
Newbie

Re: Sky Atlantic HD

Beitrag von Der Onkel »

esc_ad hat geschrieben: Als positiv denkender Mensch, interpretier ich mal "voraussichtlich im Herbst" so:
Direkt nach der Kabeloffensive Mitte Oktober, vielleicht auch schon zusammen mit den neuen Premium HD Sendern am 15. Oktober 2012.
Wie gesagt, meine persönliche Spekulation.
Der Herbst endet erst mit Ablauf des 21.12.2012.

Mein Tipp: Aufschaltung am letzten Dienstag des Jahres.
Zwangsverkabelt, alle TV-Pakete gekündigt. Privat HD läuft noch.

Seit 12/2013 zusätzlich Entertain mit Sky komplett.
twen-fm
Ehrenmitglied

Beitrag von twen-fm »

Geht nicht, das ist der 2. Weihnachtstag und schon Winter, eher passiert es die Woche vorher... :skull:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
spooky
Ehrenmitglied
Bundesland: Niedersachsen

Beitrag von spooky »

Bei mir passierts im Oktober :P
Akira
Fortgeschrittener

Beitrag von Akira »

Ich sag September ... Mal schauen, ob die nette Quelle recht behält .. Ansonsten gibt es Backenfutter :wink: :lol:
Wise men talk because they have something to say; fools, because they have to say something. (Plato)

You can discover more about a person in an hour of play than in a year of conversation. (Plato)

http://www.speedtest.net/result/1480755875.png

Panasonic TX-65DXW904
Sky+ Pro
Sky Komplett
PS4 Pro
Xbox One S
spooky
Ehrenmitglied
Bundesland: Niedersachsen

Beitrag von spooky »

Akira hat geschrieben:Ich sag September ... Mal schauen, ob die nette Quelle recht behält .. Ansonsten gibt es Backenfutter :wink: :lol:
Die nette Quelle war aber nicht der KD Pavillion in der Innenstadt, oder?
Akira
Fortgeschrittener

Beitrag von Akira »

spooky hat geschrieben:
Akira hat geschrieben:Ich sag September ... Mal schauen, ob die nette Quelle recht behält .. Ansonsten gibt es Backenfutter :wink: :lol:
:lol: Nein ... Da wäre ein Blick in die Zauberkugel Informativer, als etwas aus deren Mündern ..
Wise men talk because they have something to say; fools, because they have to say something. (Plato)

You can discover more about a person in an hour of play than in a year of conversation. (Plato)

http://www.speedtest.net/result/1480755875.png

Panasonic TX-65DXW904
Sky+ Pro
Sky Komplett
PS4 Pro
Xbox One S
Der Onkel
Newbie

Beitrag von Der Onkel »

twen-fm hat geschrieben:Geht nicht, das ist der 2. Weihnachtstag und schon Winter, eher passiert es die Woche vorher... :skull:
Das geht schon: der Sender soll doch nur wahrscheinlich schon im Herbst starten, aber sicher noch im Jahr 2012. Wenn Sky bis heute nicht weiß, wann der Sendestart tatsächlich erfolgt und der Herbst erst kurz vor dem Jahreswechsel endet, sprich m. E. alles für eine Aufschaltung zum letztmöglichen Zeitpunkt im Jahr 2012. Und das ist bei der KDG erfahrungsgemäß der Dienstag.

Selbst wenn es der nicht wird, wird es - aus Pessimisten-Sicht - sicherlich ein Tag im Dezember. Vermutlich der von dir prognostizierte Tag eine Woche vorher.:)

Daher lege ich mich fest: Sky Atlantic wird entweder am 18.12.2012 oder am 25.12.2012 aufgeschaltet.
Zwangsverkabelt, alle TV-Pakete gekündigt. Privat HD läuft noch.

Seit 12/2013 zusätzlich Entertain mit Sky komplett.
2rangerfan0
Insider

Beitrag von 2rangerfan0 »

Der 25. Dezember isn Feiertag du Oiml xD
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
onfire
Newbie

Beitrag von onfire »

spooky hat geschrieben:
So sehe ich das auch....
Escorpio
Kabelexperte

Beitrag von Escorpio »

Ich verstehe nicht so ganz, wieso man ein Sender nicht frei gibt wenn man sich "scheinbar" bereits geeinigt hat?

Oder gibt es vielleicht noch gar keine Einigung und die Pressemeldung gab es nur zur Beruhigung da man mit Sky im Allgemeinen in Verhandlungen steht? Ich kann mir um ehrlich zu sein schlecht vorstellen, dass man sich über EINEN Sender einigt wenn man doch aktuell über das ganze Paket verhandelt und es dazu noch keine Infos gibt?

Mir kommt das etwas so vor, dass die Verträge noch gar nicht Unterschrieben sind den logisch ist das Verhalten nicht aber was ist auch schon logisch bei der KDG *augenroll*
Tel/Internet:
CableMax 1000 Aktion 39,99 + 5,00 Euro / Monat
Sky:
Nur noch via WOW, Film/Serie 2,99 Euro / Monat
Mobile:
Red XS mit 18GB & 1 OneNumber 12,18 Euro / Monat