Erklär mal bitte - stehe voll auf dem Schlauch....MB-Berlin hat geschrieben: den gibt es nun wirklich nicht. Aber jedes Jahr einen Tag mit 25 Stunden.
MB-Berlin
Kabel Deutschland verschärft Regeln für Filesharing-Nutzer
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Insider
Re: Kabel Deutschland verschärft Regeln für Filesharing-Nutz
Samsung UE75H6470 (Wohnzimmer)
Philips 42PFL9732D (Schlafzimmer)
Receiver: Sagemcom RC188-320KD
-
- Insider
Ok, bin gerade bei Kaffee und Zigarette selbst drauf gekommen.HSVMichi hat geschrieben:Erklär mal bitte - stehe voll auf dem Schlauch....MB-Berlin hat geschrieben: den gibt es nun wirklich nicht. Aber jedes Jahr einen Tag mit 25 Stunden.
MB-Berlin
Samsung UE75H6470 (Wohnzimmer)
-
- Newbie
Es wird gemunkelt, es gibt auch einen mit 23 Stunden
-
- Fortgeschrittener
Pfff. 23 Stunden - schwache Leistung: http://www.der-postillon.com/2011/08/ne ... -welt.htmlmehrtempo hat geschrieben:Es wird gemunkelt, es gibt auch einen mit 23 Stunden
-
- Fortgeschrittener
communicator9 hat geschrieben:
Kabel Deutschland begrenzt die Geschwindigkeit z.B. bei Usenext-Downloads jetzt permanent!
UseNet oder meinst Du wirklich UseNEXT ???
Kann ich so auch nicht bestätigen...
Ich bemerke nur ne Drosselung auf 250k, wenn ich 30 Gig (also auch deutlich über den angesprochenen 10 G) am Tag erreiche/ überschreite (was mir genau einmal passiert ist,vorletzte Woche, is also nicht der Regelfall..ich komme mit 5-10 G am Tag aus, wenn es hockommt....)...Provider is SSL-news bzw. Astraweb..da beide Provider schlichen, geh ich mal von einer Drosselung seitens KD aus...
um 00.01 Uhr lief es wieder Fullspeed...also Usenet zugriffe sind generell nicht permanent gedrosselt, zumindest in meiner Gegend nicht, da haben wir auch nur 3 Kabelinternet User, 2 mit ner 32 er und meiner einer mit ner 100er, Segementdrosselung tut also auch nicht Not ......
-
- Fortgeschrittener
Blöde Frage, woher weißt du so genau wer im Segment ist?Silent45 hat geschrieben:... da haben wir auch nur 3 Kabelinternet User, 2 mit ner 32 er und meiner einer mit ner 100er, Segementdrosselung tut also auch nicht Not ......
-
- Fortgeschrittener
1.kleine, überschaubare Siedlung mit 20 Häusern vor den Toren Bremens
2. nachbarschaftliche Gespräche und Satschüsseln auf dem Dach
3.da eigenrlich schon jeder Nachbar beim anderen war, wissen wir ziemlich genau über unsere Fernseh und Internet Struktur Bescheid
4.und ich bin eh übers ja bei irgendeinem von den Jungens, weil wieder irgendwas am Internet oder Heimnetzwerk nicht lüppt...
2. nachbarschaftliche Gespräche und Satschüsseln auf dem Dach
3.da eigenrlich schon jeder Nachbar beim anderen war, wissen wir ziemlich genau über unsere Fernseh und Internet Struktur Bescheid
4.und ich bin eh übers ja bei irgendeinem von den Jungens, weil wieder irgendwas am Internet oder Heimnetzwerk nicht lüppt...
-
- Kabelexperte
ist aber dennoch sehr warscheinlich, dass ihr an einem anderen Segment mit dran hängt
-
- Fortgeschrittener
Ein Segment ist idR. bedeutend größer als ene 'überschaubare Siedlung mit 20 Häusern'.Silent45 hat geschrieben:1.kleine, überschaubare Siedlung mit 20 Häusern vor den Toren Bremens...
-
- Newbie
Ich habe jetzt KD angeboten einen „Langzeitspeedtest“ zu machen.
Von speedtest.qsc.de das 10GB File sah ich da als angemessen an.
Download – Löschen – Download – Löschen und so weiter, sollten ein paar TB im Monat zusammen kommen.
Eben ganz legaler Traffic.
PS: Ihr könnt gerne mit machen.
Grüße km
Von speedtest.qsc.de das 10GB File sah ich da als angemessen an.
Download – Löschen – Download – Löschen und so weiter, sollten ein paar TB im Monat zusammen kommen.
Eben ganz legaler Traffic.
PS: Ihr könnt gerne mit machen.
Grüße km