Rund um waipu.tv

Hier wird über alle möglichen Medienthemen diskutiert, hauptsächlich Fernsehthemen, die nicht allein (oder gar nicht) Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln
Benutzeravatar
berlin69er
Insider
Beiträge: 14807
Registriert: 14.08.2012, 19:24
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Re: Rund um waipu.tv

Beitrag von berlin69er »

„Reichen mir“ ist gut… Im Prinzip zahlt man ja das Gleiche, wie mit einem „normalen“ Sky Abo. Und UHD gibt es immer noch nur auf dem jeweiligen Sky Gerät, nicht über die SkyQ App.
Aber wenn es dich glücklich macht, hast du alles richtig gemacht.
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
Benutzeravatar
Kurt W
Kabelfreak
Beiträge: 1046
Registriert: 03.04.2016, 21:42
Wohnort: Großraum Nürnberg
Bundesland: Bayern

Re: Rund um waipu.tv

Beitrag von Kurt W »

Ich nutze auch viele waipu Sender nicht, aber bei 5 Euro/Monat, ist mir das dann wirklich egal. :)

Gruß Kurt
Telekom FTTH 600 - ONT 2 - Fritzbox 4060 (OS 7.90) - waipu Perfekt Plus -- waipu Stick -- WOW Serie/Filme -- Amazon Prime, ohne Werbung
Benutzeravatar
andi410
Görlitzer Witzkanone
Beiträge: 6750
Registriert: 17.02.2008, 14:15
Wohnort: Görliwood
Bundesland: Sachsen

Re: Rund um waipu.tv

Beitrag von andi410 »

stern TV wurde aus lizenzrechtlichen Gründen abgeschaltet
FB_IMG_1725022114412.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

andi410 bei Facebook und Youtube

Benutzeravatar
V0DAF0N3
Fortgeschrittener
Beiträge: 417
Registriert: 26.02.2020, 21:54

Re: Rund um waipu.tv

Beitrag von V0DAF0N3 »

Neu im Portfolio:

Landlust TV
Landlust TV widmet sich den schönen Seiten des Landlebens, berührt die Sinne, ist inspirierend und kreativ. Der Kanal orientiert sich thematisch an dem bekannten Magazin „Landlust“ und deckt mit Formaten wie „Im Garten“, „In der Küche“, „Ländlich wohnen“, „Landleben“ und „Landlust vital“ eine breite Palette an Themen rund um das Landleben ab. Das Programm umfasst eine Mischung aus eigenproduzierten Workshops, diversen Kochformaten sowie hochwertigen Dokumentationen und Reportagen.
Ladykracher TV
Am 2. September startet auch Ladykracher TV als Eventkanal für wenige Monate. Dieser Kanal bringt die preisgekrönte Sketch-Comedy von der brillanten Anke Engelke auf die Bildschirme und ist für alle Comedy-Fans ein absolutes Muss. „Ladykracher“ bietet verrückte Momentaufnahmen aus dem Großstadtalltag überdrehter Businessfrauen, stolzer Mütter und depressiver Singles – stylish, originell und urkomisch. Die Inhalte von Ladykracher TV werden auch in der waiputhek verfügbar sein.
https://www.waipu.tv/app/uploads/2024/0 ... ylH2axafC6
Benutzeravatar
Gemini2
Fortgeschrittener
Beiträge: 331
Registriert: 12.01.2009, 13:39

Zurückschalten zum Programm

Beitrag von Gemini2 »

Hallo waipuTV Nutzer,

ich nutze die waipu App über den Fire TV Stick, das muß auch so bleiben.

Nun hab ich folgendes Problem, wenn ich eine Aufnahme geschaut habe und zurück zum TV Programm schalte (mit dem "zurück" Button ) nimmt die App den Befehl nicht an.

Ich drücke also einmal "zurück", der Bildschirm geht von der Aufnahme zurück zur Liste der Aufnahmen, nun ein zweites mal "zurück", aber anstatt zum Programm zu gehen,

schaltet die App zwar, aber zeigt dann wieder die Liste der Aufnahmen.

Dieses geht so unterschiedlich oft, mal 3 mal, mal 5-7 mal bevor wieder das TV Programm erscheint.

Ich habe die App schon de-und wieder installiert, und beide Fernb. probiert, die vom TV und die vom Fire, keine Verbesserung.

Hatte einer von Euch auch schon diesen Bug ? und vielleicht eine Lösung gefunden ?

Danke für Antwort,

Gruß Gemini
Benutzeravatar
Kurt W
Kabelfreak
Beiträge: 1046
Registriert: 03.04.2016, 21:42
Wohnort: Großraum Nürnberg
Bundesland: Bayern

Re: Rund um waipu.tv

Beitrag von Kurt W »

waipu hat derzeit wieder eine 50 % Aktion für ein Jahr.

https://www.waipu.tv/

Gruß Kurt
Telekom FTTH 600 - ONT 2 - Fritzbox 4060 (OS 7.90) - waipu Perfekt Plus -- waipu Stick -- WOW Serie/Filme -- Amazon Prime, ohne Werbung
Jens12683
Kabelexperte
Beiträge: 965
Registriert: 26.04.2016, 05:21
Wohnort: Berlin
Bundesland: Berlin

Re: Rund um waipu.tv

Beitrag von Jens12683 »

Also was die ständig für Rabatte haben, sind ständig am fast verschenken, Glaube die wollen unbedingt mehr Kunden bekommen
Empfang Sky Stream mit Entertainment plus, Sky Sport, Sky Bundesliga mit UHD und Dolby Atmos
Benutzeravatar
Kurt W
Kabelfreak
Beiträge: 1046
Registriert: 03.04.2016, 21:42
Wohnort: Großraum Nürnberg
Bundesland: Bayern

Re: Rund um waipu.tv

Beitrag von Kurt W »

Ich habe bis jetzt nur zu Anfang, den vollen Betrag bezahlt, als ich noch neu war.

Dann immer Aktionen genommen, so um die 5- max.8 Euro/ Monat.

Billiger kommt man eben derzeit nicht an ein Fernseh ABO ran.

Ich hätte das jetzt auch wieder genommen, nur läuft mein 5 Euro Abo noch bis April 2025. Aber da mache ich mir keine Sorgen, da kommt dann schon wieder was. :D

Und ja, ich denke auch, dass sie mit solchen Aktionen einfach Kunden binden wollen. Und es gibt ja noch viele Kabelkunden, die sich noch nicht entschieden haben.

Gruß Kurt
Telekom FTTH 600 - ONT 2 - Fritzbox 4060 (OS 7.90) - waipu Perfekt Plus -- waipu Stick -- WOW Serie/Filme -- Amazon Prime, ohne Werbung