http://www.digitalfernsehen.de/Sky-Woll ... 513.0.htmlberlin69er hat geschrieben: Aber wie geschrieben, ist es im Kabel noch nicht akut und auch nicht so einfach durchzusetzen. Deshalb wird Sky sich dagegen auch noch etwas sträuben. Über Sat ist das einfacher umzusetzen.
Hier liest sich das nicht wie streuben.
z.B.:
Ich fress einen Besen wenn Sky nicht versucht dies auch in allen Kabelnetzen umzusetzen!Diverse Kunden, die vom Hardwaretausch betroffen sind, berichten über ein so genanntes Pairing von Receiver und Karte. Können Sie dies bestätigen? Nach uns vorliegenden Informationen ist eine Karte nur noch in einem Raum nutzbar, viele Sky Nutzer haben beispielsweise auch einen Zweitreceiver im Schlafzimmer, in den bisher nur die Karte mitgenommen werden musste.
Kunz: Um die hohen Sicherheitsstandards für unsere Inhalte zu gewährleisten und zu verbessern, wird die Sky Smartcard nun dem Receiver zugeordnet, der bei den Kundendaten im System hinterlegt ist. Sky verfügt über das exklusivste Portfolio in den Bereichen Live-Sport, Filme und Serien in Deutschland und Österreich. Es ist unsere Aufgabe, sicherzustellen, dass es zu keinem Missbrauch dieser Inhalte kommt. Denn das hat wiederum negative Auswirkungen für Sky, für die Abonnenten, die für unser Qualitätsprogramm zahlen, und für die Kreativindustrie im Allgemeinen zur Folge. Kunden, die Sky in mehreren Räumen nutzen möchten, können eine Zweitkarte verwenden und damit parallel z.B. im Wohn- und Schlafzimmer unser Programm schauen. Zusätzlich haben Sky Kunden mit Sky Go entsprechend ihrer gebuchten Pakete zeitlich und räumlich flexibel Zugriff auf die Sky Programminhalte über das Web, mit dem iPad, iPhone, iPod touch und auf der Xbox 360.
Ich habe vor ein paar Monaten auch so einen Sky HD Festplattenreceiver kostenlos erhalten. Wollte dann mal Sky+ und anytime ausprobieren,Ist davon auszugehen, dass diese Bindung der Karte an einen speziellen Receiver zukünftig noch konsequenter durchgezogen wird?"
Kunz: "Das finale Szenario steht noch nicht fest. Wir werden unsere Sicherheitsmechanismen anhand der verfügbaren Technologien kontinuierlich verbessern, um einem Missbrauch unserer Angebote - insbesondere über Cardsharing - entgegenzuwirken. Dabei werden wir selbstverständlich sicherstellen, dass unsere Kunden die Services und Leistungen bekommen, die sie auch gebucht haben.
komme mit dem Teil aber absolut nicht zurecht!