Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Super geschrieben, KabelSchlumpf. Du sprichst nicht nur mir aus der Seele, und du bekommst meine uneingeschränkte Zustimmung zu deiner Meinung, und das zu 110%
und
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
1. Wer sagt den, das Kunden nicht noch einen Brief bekommen? OK, habe ich bei Digitalfernsehen noch nicht gesehen, aber bei der letzten großen Umbelegung im Analogen Kabel kamen berichte in der Lokalen Presse und ich habe Post bekommen.
2. KDG ist bei Ihren Netz teilweise Rückständig. Darum müssen die ja immer von Knotenpunkt zu Knotenpunkt fahren. Stellt euch nun vor, was passieren würde, wenn ein Termin genannt wurde, und wegen fehlender Teile, oder weil ein Techniker ausfällt der Termin nicht gehalten werden kann. Das ganze ist mir letztens erst mit der Telekom passiert (und die haben mich sogar erst am Tag wo der Umbau stattfinden sollte informiert).
3. Gut so, das die Anlogen Sender Rausfliegen und Digitalisiert werden. Ich finde, das geht viel zu langsam. Und hier finde ich indirekt Timesharing richtig gut. Allerdings nur, wenn es den Sender komplett Digital gibt. Weil so hat jeder eine Alternative, wenn er will.
Tschau,
Kai
SONY KD-49X8505B mit KDG CI+ Modul (G09 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
VU+ Ultimo4k (FBC und DUal DVB-C Tuner) (D02 SC freigeschaltet: SKY (Film, Vodafone Basic TV)
TOPFIELD CRP2401CI+ (mit 1 TB Platte) mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
SONY KDL-40W3000 mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
Kabelanschluß: Vodafone KabelDeutschland
Analog: Time-Sharing und Abschaltung von Sendern
Digital: KEIN Time-Sharing(leider ist TS digital ja auch schon Praxis bei KD) und AUFSCHALTUNG von HD-Sendern und auch SD-Sendern.
Samsung UE55JU6450 Ultra HD VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo V13 + HD01
Hallo!
Es geht los am 03.08.2010 wird RTL 2 (S05) in Stralsund auf K 22 umbelegt.Ob an diesem Tag auch alle anderen änderungen in Kraft treten die KD geplant hat,ist nicht zu ersehen.Es sollte in MV der BR fliegen,arte 24h analog eingespeißt werden und dann müßte der S04 auch noch leergeräumt werden (S04=Kabel 1).Mal sehen was passiert.
Sony KDL 32 EX 725 mit ACL FW 1.25 D02 Karte KD Premium Total
Seit 01.11.2013 SKY Welt+Film+HD für 19,90 mit D02 Karte
Sony DVD Recorder RDR HX 725(Rente)
Sony BDV-E370
Panasonic DMR-BCT 730
Sony BDV-E370
Panasonic DMR-BCT 730
Neue Meldung der BR(S17) ist ab dem 03.08.2010 nicht mehr Stralsund analog Empfangbar.Die Meldungen werden halstündlich als laufband gesendet bei RTL 2 ebenso.
Sony BDV-E370
Panasonic DMR-BCT 730
Ich hatte weiter oben geschrieben das RTL 2 von S05 auf K22 umbelegt wird also der S05 wird brach gelegt dzw.irgendwann Digitalisiert.
Sony BDV-E370
Panasonic DMR-BCT 730