Werkseinstellungen, falls keine Besserung eintritt, "Alle löschen" unter Einstellungen -> Aufnahmen benutzen(Konkret wird formatiert, nicht nur gelöscht), danach nochmal Werkseinstellungen. Dann ist das Gerät im Lieferzustand.Ziege hat geschrieben:so langsam nervt das gerät nur noch. die aufnahmen werden seit einer woche nur noch teilweise aufgenommen. außerdem kann ich nicht mehr den epg nutzen, da gibt es gar keine infos, weder bei den hd programmen noch bei den privaten. nirgends steht was. auch die suchfunktion klappt nicht mehr. gerade die fand ich sehr nützlich.
Konkret zum EPG:
Was steht unter Einstellungen -> Service -> Systeminfo -> Programm?
Was steht unter Einstellungen -> Service -> Systeminfo -> Programmzeitschrift?
Freier Speicher wäre noch interessant, wenn die Platte voll ist, haben alle Receiver Probleme.
Du wirst um eine Formatierung(s.o) nicht herumkommen. Ich hatte auch schon tote Aufnahmen, die das Gerät unbenutzbar machten..den receiver auf werkeinstellungen hab ich übrigens schon zweimal wieder gesetzt, komischerweise waren die aufnahmen noch alle drauf. bei der "teilweise aufgenommen" aufnahme stürzt er dann immer ab, wenn ich diese löschen will.