Also ich glaube fast schon, dass der Termin 18.04.08 nicht eingehalten wird. Fragt nicht warum, ich hab' da so ein Gefühl...twen-fm hat geschrieben:NEIN!!! Diemal soll die KDG sich auch mal sputen und die Kunden nicht weiter veräppeln, genauso 1-2-3.SPAM, die mit ihren Countdowns uns nur noch am Ar..h vorbeigehen, viel zu lange genug wurde dieser TRASH schon auf der S 24 eingespeist...oder wollen die den Sender noch weitere "künstlichen Einspeisetagen" geben?
Änderungen analog bedingt durch Digitalisierung von S24
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
-
- Ehrenmitglied
Re: Änderungen analog bedingt durch Digitalisierung von S24
MfG NURadio
-
- Newbie
bei uns hier in NW wurde heute, wie in der Liste von dem Trash Sender 123 TV angekündigt, der analoge S24 ausser Betrieb gesetzt und der digitale in Betrieb genommen überprüft um ca. 10:17 Uhr CEST ,
somit sind bei uns alle Änderungen bedingt durch S24 am heutigen Tage umgesetzt
gruss aus NW
SPIDY
somit sind bei uns alle Änderungen bedingt durch S24 am heutigen Tage umgesetzt
gruss aus NW
SPIDY
-
- Kabelexperte
Im Saarbrücker Kabelnetz wurde heute auch S24 abgeschaltet.
-
- Ehrenmitglied
S 24 seit Mittag off...Dafür wurde 1-2-3 SPAM auf E 30 (Ex-Voyages) wieder aufgeschaltet...
IST DIE KDG 1-2-3-SÜCHTIG?
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Ehrenmitglied
Ein beliebter Ping-Pong-Sender, gell. Ich würde mich nicht wundern, wenn auch wir ihn bald wieder sehen mit der Botschaft: Gehen sie doch nun endlich digital...twen-fm hat geschrieben:S 24 seit Mittag off...Dafür wurde 1-2-3 SPAM auf E 30 (Ex-Voyages) wieder aufgeschaltet...
MfG NURadio
-
- Ehrenmitglied
Warum wurde Voyages nach nur 8 Monaten wieder rausgeschmissen? Die PM damals versprach was anderes...
-
- Ehrenmitglied
Voyages ist ja auch ein Sender, der zurzeit abgewickelt wird bzw. einen neuen Anstrich irgendwann bekommen wird...twen-fm hat geschrieben:Warum wurde Voyages nach nur 8 Monaten wieder rausgeschmissen?
MfG NURadio
-
- Ehrenmitglied
Da habe ich aber was ganz anderes gehört...Eigentlich sollte ja zum 30.02. Schluss seín, aber wie es ausssieht wurden neue Gesellschafter gefunden oder der Sender "lebt" noch einige Monate um die Rest-Kunden nicht zu verärgern und macht dann endgültig dicht...Voyages ist ja auch ein Sender, der zurzeit abgewickelt wird bzw. einen neuen Anstrich irgendwann bekommen wird...
Und was 1-2-3.SPAM angeht...Jetzt ist der Sender 3-fach drin..1* bei Brummiere, 1* bei KD Free und 24 Stunden analog im Berliner Kabel...und die E 23 (ex-TD 1) "sauert" weiter fröhlich vor sich hin mit der KDG Tafel! !
-
- Ehrenmitglied
Das meinte ich ja mit "neuer Anstrich". Bei 1-2-3.tv muss man sich keine Sorgen machen. Die werden von einem starken Partner unterstützt wie wir alle wissen...twen-fm hat geschrieben:Da habe ich aber was ganz anderes gehört...Eigentlich sollte ja zum 30.02. Schluss seín, aber wie es ausssieht wurden neue Gesellschafter gefunden oder der Sender "lebt" noch einige Monate um die Rest-Kunden nicht zu verärgern und macht dann endgültig dicht...
MfG NURadio
... sieh es positiv twenFM - abends 1 x 9EVIL weniger im Berliner Analogkabel - jetzt nur noch 9EVIL selbst und nachts bei TV.Berlin ...twen-fm hat geschrieben:Und was 1-2-3.SPAM angeht...Jetzt ist der Sender 3-fach drin..1* bei Brummiere, 1* bei KD Free und 24 Stunden analog im Berliner Kabel...und die E 23 (ex-TD 1) "sauert" weiter fröhlich vor sich hin mit der KDG Tafel! !Voyages ist ja auch ein Sender, der zurzeit abgewickelt wird bzw. einen neuen Anstrich irgendwann bekommen wird...