Neue Firmware 05.09-21574 @ 6360

In diesem Forum dreht sich alles um die bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West oder im Rahmen der O2-Tarife über Kabel verwendeten AVM-Produkte, insbesondere der WLAN-Router mit integriertem Kabelmodem, der als FRITZ!Box vertrieben wird. Speedprobleme bitten wir im entsprechenden Forum zu behandeln, wenn ihr Ursprung nicht auf AVM-Produkte zurückzuführen ist!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
torrent
Newbie
Beiträge: 34
Registriert: 03.03.2011, 15:25

Re: Neue Firmware 05.09-21574 @ 6360

Beitrag von torrent »

mit der haste die neue firmware bekommen?

liones.. reboot die box mal
Kunterbunter
Insider
Beiträge: 5729
Registriert: 12.05.2009, 18:14
Wohnort: Region 9

Re: Neue Firmware 05.09-21574 @ 6360

Beitrag von Kunterbunter »

torrent hat geschrieben:mit der haste die neue firmware bekommen?
Nein, noch nicht. Ist ja gerade mal einen halben Tag alt. :wink:
jetzt bei: M-net ISDN Maxi komplett Aktuelle Datenrate 21997/1277 kBit/s
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
torrent
Newbie
Beiträge: 34
Registriert: 03.03.2011, 15:25

Re: Neue Firmware 05.09-21574 @ 6360

Beitrag von torrent »

narf.. dann bringt die natürlich nichts...

nochma.. geht ja darum.. die hotliner wissen nicht was sie machen sollen.. daher werden einfach dumpf die prozesse abgegangen und an avm verwiesen etc etc..

Alllerdings scheint es leute zu geben.. die nach tickets die neue FM bekamen.. Wenn man also nun einen hotliner dazu bringt.. mal zu schauen was in dem ticket wo es die neue firmware gabe passiert ist.. und er einfach dumpf das selbe macht.. is allen geholfen ;)
Lioness
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 27.02.2012, 18:16

Re: Neue Firmware 05.09-21574 @ 6360

Beitrag von Lioness »

torrent hat geschrieben:mit der haste die neue firmware bekommen?

liones.. reboot die box mal
Ich HABE die Box rebootet (also Stecker raus und nach 1 Minute wieder rein) und zwaqr Freitag morgen als NIX mehr ging 2-3 mal und gestern (Sonntag) abend nochmal.

Ist denn inzwischen NOCH eine Version der Firmware gekommen??
Lioness
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 27.02.2012, 18:16

Re: Neue Firmware 05.09-21574 @ 6360

Beitrag von Lioness »

Ich habs ja nicht SO eilig. Wollte nur wissen, ob mein Fehler überhaupt mit der neuen Firmware zusammenhängen kann. Wenn JA dann warte ich eben, bis sie die einspielen. Das kann ja hoffentlich nicht EWIG dauern, oder doch?
spooky
Ehrenmitglied
Beiträge: 13590
Registriert: 02.06.2006, 11:20
Wohnort: Wolfsburg
Bundesland: Niedersachsen

Re: Neue Firmware 05.09-21574 @ 6360

Beitrag von spooky »

17h54 wurde mir die Laborversion aufgespielt... schnell... nach nur 8 Stunden... jetzt wird getestet, ob das n-WLAN bei mir jetzt richtig läuft
kleinermaxi
Fortgeschrittener
Beiträge: 254
Registriert: 08.03.2011, 23:27

Re: Neue Firmware 05.09-21574 @ 6360

Beitrag von kleinermaxi »

spooky hat geschrieben:17h54 wurde mir die Laborversion aufgespielt... schnell... nach nur 8 Stunden... jetzt wird getestet, ob das n-WLAN bei mir jetzt richtig läuft
Na dann berichte mal...
montrey
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 24.02.2012, 18:25

Re: Neue Firmware 05.09-21574 @ 6360

Beitrag von montrey »

Habe sie jetzt auch - will echt hoffen das die Probleme dann jetzt beseitigt sind.
Kabel-Hexe
Newbie
Beiträge: 61
Registriert: 02.10.2011, 13:17
Wohnort: Gifhorn

Re: Neue Firmware 05.09-21574 @ 6360

Beitrag von Kabel-Hexe »

torrent hat geschrieben:herzlichen glückwunsch hexe.. und nun.. bitte die ticketnummer.. damit uns allen geholfen wird
002-0166096/12 <-- Das ist die Ticketnummer und heute morden ist der Status noch offen und das Beschwerde management hat gestern um 22:29 Uhr folgendes geschrieben:

"Sehr geehrter Herr xxxx,

wir kommen zurück auf Ihre gemeldete Störung.

Uns liegt die Rückmeldung von dem zuständigen Fachbereich vor. Leider können wir Ihnen keinen Zeitpunkt nennen, ab wann wir Ihnen den Anschluss wie gewohnt zur Verfügung stellen können. Dies bitten wir in aller Form zu entschuldigen. Wir arbeiten aber mit Hochdruck daran, den Fehler zu beheben.

Aus diesem Grund möchten wir Ihnen gern entgegenkommen. Daher schreiben wir Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten 39,90 Euro auf Ihrem Kundenkonto gut. Diese Gutschrift verrechnen wir mit den monatlichen Entgelten. Damit nutzen Sie Internet & Telefon einen Monat kostenlos.

Wir können verstehen, dass Sie von dieser Antwort vielleicht enttäuscht sind. Aber wir können nicht anders entscheiden.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Kabel Deutschland Beschwerdemanagement

Kabel Deutschland Vertrieb und Service GmbH
Kundenservice 99116 Erfurt

Tel.: (08 00) 2 78 70 00**
Fax.: (01 80) 5 29 99 25*

E-Mail: kundenservice@kabeldeutschland.de
Internet: http://www.kabeldeutschland.de

* 0,14 Euro/Min. aus den deutschen Festnetzen, im Mobilfunkbereich maximal 0,42 Euro/Min.
** Kostenlose Rufnummer für Anrufe aus dem Inland.

Sie sind Kabel Deutschland Kunde? Die Kabel Deutschland Vertrieb und Service GmbH, Betastraße 6-8, 85774 Unterföhring (Kabel Deutschland) hat Ihre E-Mail-Adresse im Rahmen der Bearbeitung Ihrer E-Mail erhoben. Das bedeutet für Sie: Kabel Deutschland speichert diese E-Mail-Adresse in ihrer Kundendatenbank. Dabei speichern und nutzen wir Ihre E-Mail-Adresse ausschließlich zur Korrespondenz im Zusammenhang mit Ihrem Vertrag/Ihren Verträgen, den/die Sie mit Kabel Deutschland abgeschlossen haben.

Sie können der Erhebung und Speicherung Ihrer E-Mail-Adresse selbstverständlich jederzeit gegenüber Kabel Deutschland widersprechen. Senden Sie Ihren Widerspruch einfach per E-Mail an kundenservice@kabeldeutschland.de oder per Post an:
Kabel Deutschland
Kundenservice
99116 Erfurt
Gerne können Sie uns auch anrufen. Wir sind unter unserer Service-Nummer (08 00) 2 78 70 00** gerne für Sie da. Wenn Sie widersprechen, werden wir Ihre E-Mail-Adresse natürlich wieder aus unseren Systemen löschen.


________________________________________
Informationen zu Produkten und Services von Kabel Deutschland unter http://www.kabeldeutschland.de

Informationen, insbesondere Pflichtangaben (vgl. § 80 AktG, § 35a GmbHG, §§ 177a, 125a HGB), zu einzelnen Gesellschaften der Kabel Deutschland Gruppe finden Sie unter http://www.kabeldeutschland.com/de/info ... gaben.html

Diese E-Mail und etwaige Anhaenge enthalten vertrauliche und/oder rechtlich geschuetzte Informationen. Wenn Sie nicht der richtige Adressat sind, benachrichtigen Sie bitte den Absender und vernichten Sie anschliessend diese Mail und die Anlagen.
"

Als die Mail kam war meine Störung schon lange beseitigt! Bei KDG weiß die linke Hand nicht was die rechte macht.
:wand:
Zuletzt geändert von Kabel-Hexe am 28.02.2012, 09:58, insgesamt 1-mal geändert.
torrent
Newbie
Beiträge: 34
Registriert: 03.03.2011, 15:25

Re: Neue Firmware 05.09-21574 @ 6360

Beitrag von torrent »

hi,

vielen dank hexe.. schauen wir mal.. ich berichte