Neue Firmware 05.09-21574 @ 6360
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
-
- Newbie
Re: Neue Firmware 05.09-21574 @ 6360
mit der haste die neue firmware bekommen?
liones.. reboot die box mal
-
- Insider
Nein, noch nicht. Ist ja gerade mal einen halben Tag alt.torrent hat geschrieben:mit der haste die neue firmware bekommen?
jetzt bei: M-net ISDN Maxi komplett Aktuelle Datenrate 21997/1277 kBit/s
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
-
- Newbie
narf.. dann bringt die natürlich nichts...
nochma.. geht ja darum.. die hotliner wissen nicht was sie machen sollen.. daher werden einfach dumpf die prozesse abgegangen und an avm verwiesen etc etc..
Alllerdings scheint es leute zu geben.. die nach tickets die neue FM bekamen.. Wenn man also nun einen hotliner dazu bringt.. mal zu schauen was in dem ticket wo es die neue firmware gabe passiert ist.. und er einfach dumpf das selbe macht.. is allen geholfen
nochma.. geht ja darum.. die hotliner wissen nicht was sie machen sollen.. daher werden einfach dumpf die prozesse abgegangen und an avm verwiesen etc etc..
Alllerdings scheint es leute zu geben.. die nach tickets die neue FM bekamen.. Wenn man also nun einen hotliner dazu bringt.. mal zu schauen was in dem ticket wo es die neue firmware gabe passiert ist.. und er einfach dumpf das selbe macht.. is allen geholfen
-
- Newbie
Ich HABE die Box rebootet (also Stecker raus und nach 1 Minute wieder rein) und zwaqr Freitag morgen als NIX mehr ging 2-3 mal und gestern (Sonntag) abend nochmal.torrent hat geschrieben:mit der haste die neue firmware bekommen?
Ist denn inzwischen NOCH eine Version der Firmware gekommen??
-
- Newbie
Ich habs ja nicht SO eilig. Wollte nur wissen, ob mein Fehler überhaupt mit der neuen Firmware zusammenhängen kann. Wenn JA dann warte ich eben, bis sie die einspielen. Das kann ja hoffentlich nicht EWIG dauern, oder doch?
-
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
17h54 wurde mir die Laborversion aufgespielt... schnell... nach nur 8 Stunden... jetzt wird getestet, ob das n-WLAN bei mir jetzt richtig läuft
-
- Fortgeschrittener
Na dann berichte mal...spooky hat geschrieben:17h54 wurde mir die Laborversion aufgespielt... schnell... nach nur 8 Stunden... jetzt wird getestet, ob das n-WLAN bei mir jetzt richtig läuft
-
- Newbie
Habe sie jetzt auch - will echt hoffen das die Probleme dann jetzt beseitigt sind.
-
- Newbie
002-0166096/12 <-- Das ist die Ticketnummer und heute morden ist der Status noch offen und das Beschwerde management hat gestern um 22:29 Uhr folgendes geschrieben:torrent hat geschrieben:herzlichen glückwunsch hexe.. und nun.. bitte die ticketnummer.. damit uns allen geholfen wird
"Sehr geehrter Herr xxxx,
wir kommen zurück auf Ihre gemeldete Störung.
Uns liegt die Rückmeldung von dem zuständigen Fachbereich vor. Leider können wir Ihnen keinen Zeitpunkt nennen, ab wann wir Ihnen den Anschluss wie gewohnt zur Verfügung stellen können. Dies bitten wir in aller Form zu entschuldigen. Wir arbeiten aber mit Hochdruck daran, den Fehler zu beheben.
Aus diesem Grund möchten wir Ihnen gern entgegenkommen. Daher schreiben wir Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten 39,90 Euro auf Ihrem Kundenkonto gut. Diese Gutschrift verrechnen wir mit den monatlichen Entgelten. Damit nutzen Sie Internet & Telefon einen Monat kostenlos.
Wir können verstehen, dass Sie von dieser Antwort vielleicht enttäuscht sind. Aber wir können nicht anders entscheiden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Kabel Deutschland Beschwerdemanagement
Kabel Deutschland Vertrieb und Service GmbH
Kundenservice 99116 Erfurt
Tel.: (08 00) 2 78 70 00**
Fax.: (01 80) 5 29 99 25*
E-Mail: kundenservice@kabeldeutschland.de
Internet: http://www.kabeldeutschland.de
* 0,14 Euro/Min. aus den deutschen Festnetzen, im Mobilfunkbereich maximal 0,42 Euro/Min.
** Kostenlose Rufnummer für Anrufe aus dem Inland.
Sie sind Kabel Deutschland Kunde? Die Kabel Deutschland Vertrieb und Service GmbH, Betastraße 6-8, 85774 Unterföhring (Kabel Deutschland) hat Ihre E-Mail-Adresse im Rahmen der Bearbeitung Ihrer E-Mail erhoben. Das bedeutet für Sie: Kabel Deutschland speichert diese E-Mail-Adresse in ihrer Kundendatenbank. Dabei speichern und nutzen wir Ihre E-Mail-Adresse ausschließlich zur Korrespondenz im Zusammenhang mit Ihrem Vertrag/Ihren Verträgen, den/die Sie mit Kabel Deutschland abgeschlossen haben.
Sie können der Erhebung und Speicherung Ihrer E-Mail-Adresse selbstverständlich jederzeit gegenüber Kabel Deutschland widersprechen. Senden Sie Ihren Widerspruch einfach per E-Mail an kundenservice@kabeldeutschland.de oder per Post an:
Kabel Deutschland
Kundenservice
99116 Erfurt
Gerne können Sie uns auch anrufen. Wir sind unter unserer Service-Nummer (08 00) 2 78 70 00** gerne für Sie da. Wenn Sie widersprechen, werden wir Ihre E-Mail-Adresse natürlich wieder aus unseren Systemen löschen.
Informationen, insbesondere Pflichtangaben (vgl. § 80 AktG, § 35a GmbHG, §§ 177a, 125a HGB), zu einzelnen Gesellschaften der Kabel Deutschland Gruppe finden Sie unter http://www.kabeldeutschland.com/de/info ... gaben.html
Diese E-Mail und etwaige Anhaenge enthalten vertrauliche und/oder rechtlich geschuetzte Informationen. Wenn Sie nicht der richtige Adressat sind, benachrichtigen Sie bitte den Absender und vernichten Sie anschliessend diese Mail und die Anlagen."
Als die Mail kam war meine Störung schon lange beseitigt! Bei KDG weiß die linke Hand nicht was die rechte macht.
Zuletzt geändert von Kabel-Hexe am 28.02.2012, 09:58, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Newbie
hi,
vielen dank hexe.. schauen wir mal.. ich berichte
vielen dank hexe.. schauen wir mal.. ich berichte